#10 Julian Draxler
30.08.2013 - 14:55 Uhr
01.09.2013 - 13:43 Uhr
Einige sollten sich mal nicht so in die Hose machen.
Ist ja echt schlimm geworden.
01.09.2013 - 13:44 Uhr
Die Hauptquelle ist dieser Tomek Bo, der bekanntlich recht nah an Schalke dran ist bzw. das immer so suggeriert. Befindet sich derzeit wohl beim B-Jugend-Spiel und hat da irgendwas aufgeschnappt.
Quasi Busch-Funk... wird also nichts bzw. nicht viel dran sein.
Quasi Busch-Funk... wird also nichts bzw. nicht viel dran sein.
01.09.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat von Makimaster04:
Zitat von EmreColak52:
Ich frag mich ehrlich gesagt, woher die Leute es wissen sollten wenn es nirgendso steht.. ist wohl nichts dran.
Wie kamst du darauf, dass SSNHD was sendet?
Einfach mal abwarten bis 14 Uhr. Wenn da was dran sein sollte, werden die es sicherlich übertragen. Wenn nicht ist da halt nichts dran.. als ich es gelesen habe, wollte ich es hier sofort schreiben. Sieht aber nicht danach aus, dass es eine Pressekonferenz geben wird. Naja mal gucken.
Klar, war auch nicht als Vorwurf gemeint, nur Interessehalber. Hab die facebookseiten jetzt auch entdeckt, aber mal abwarten was um 14.00 kommt.
Ich hoffe nichts, ich will nämlich um 14.15 Uhr Liverpool vs ManU kucken :D
Zitat von Makimaster04:
Zitat von EmreColak52:
Ich frag mich ehrlich gesagt, woher die Leute es wissen sollten wenn es nirgendso steht.. ist wohl nichts dran.
Wie kamst du darauf, dass SSNHD was sendet?
Einfach mal abwarten bis 14 Uhr. Wenn da was dran sein sollte, werden die es sicherlich übertragen. Wenn nicht ist da halt nichts dran.. als ich es gelesen habe, wollte ich es hier sofort schreiben. Sieht aber nicht danach aus, dass es eine Pressekonferenz geben wird. Naja mal gucken.
Klar, war auch nicht als Vorwurf gemeint, nur Interessehalber. Hab die facebookseiten jetzt auch entdeckt, aber mal abwarten was um 14.00 kommt.
Ich hoffe nichts, ich will nämlich um 14.15 Uhr Liverpool vs ManU kucken :D
01.09.2013 - 13:45 Uhr
Um 14 soll eine PK stattfinden, von der kein einziges Medium bisher berichtet hat?
Lächerlich^10.
Lächerlich^10.
01.09.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von Toni1904:
Eben. Und selbst wenn, De Bruyne ist mehr als nur gleichwertig. Aber ist eh nichts dran.
Eben. Und selbst wenn, De Bruyne ist mehr als nur gleichwertig. Aber ist eh nichts dran.
01.09.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Toni1904:
Leider :(
Zitat von Toni1904:
01.09.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Toni1904:
Das finde ich jetzt ganz und gar nicht. Draxler ist in meinen Augen aktuell deutlich besser als KdB.
Edit: Na gut, aktuell vielleicht nicht ^^ Aber sonst find ich ihn klasse und besser
Zitat von Toni1904:
Das finde ich jetzt ganz und gar nicht. Draxler ist in meinen Augen aktuell deutlich besser als KdB.
Edit: Na gut, aktuell vielleicht nicht ^^ Aber sonst find ich ihn klasse und besser
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mauri86 am 01.09.2013 um 13:47 Uhr bearbeitet
01.09.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von In-flagranti:
Zitat von take:
Zitat von Toni1904:
Wie gesagt es käme allein aufs Angebot an.
SSNHD berichtet aber munter drauflos über alles aber nicht über Jule, da gibts keine PK.
Zitat von take:
Zitat von Toni1904:
SSNHD berichtet aber munter drauflos über alles aber nicht über Jule, da gibts keine PK.
01.09.2013 - 13:48 Uhr
Irgendeine peinliche und lächerliche Seite auf facebook schreibt, um 14 Uhr findet eine PK bzgl. Draxler statt und hier springen ernsthaft einige darauf an. Um Himmels Willen...
Werde jetzt auch mal eine Seite auf facebook erstellen und berichten, morgen um 14 Uhr gibt es eine PK mit Özil. Würde wahrscheinlich auch sofort jeder glauben. :rolleyes
Werde jetzt auch mal eine Seite auf facebook erstellen und berichten, morgen um 14 Uhr gibt es eine PK mit Özil. Würde wahrscheinlich auch sofort jeder glauben. :rolleyes
01.09.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von Makimaster04:
Zitat von In-flagranti:
Zitat von take:
Zitat von Toni1904:
Das war einfach nur Panikmache, mehr nicht. Der Zeitpunkt ist einfach Ideal um alle in Aufruhr zu versetzen.
Zitat von In-flagranti:
Zitat von take:
Zitat von Toni1904:
Das war einfach nur Panikmache, mehr nicht. Der Zeitpunkt ist einfach Ideal um alle in Aufruhr zu versetzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.