FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#10 Julian Draxler

30.08.2013 - 14:55 Uhr
#10 Julian Draxler |#141
01.09.2013 - 13:43 Uhr
Einige sollten sich mal nicht so in die Hose machen.

Ist ja echt schlimm geworden.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#10 Julian Draxler |#142
01.09.2013 - 13:44 Uhr
Die Hauptquelle ist dieser Tomek Bo, der bekanntlich recht nah an Schalke dran ist bzw. das immer so suggeriert. Befindet sich derzeit wohl beim B-Jugend-Spiel und hat da irgendwas aufgeschnappt.

Quasi Busch-Funk... wird also nichts bzw. nicht viel dran sein.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
#10 Julian Draxler |#143
01.09.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat von Makimaster04:
Zitat von EmreColak52:
Ich frag mich ehrlich gesagt, woher die Leute es wissen sollten wenn es nirgendso steht.. ist wohl nichts dran.

Wie kamst du darauf, dass SSNHD was sendet?

Einfach mal abwarten bis 14 Uhr. Wenn da was dran sein sollte, werden die es sicherlich übertragen. Wenn nicht ist da halt nichts dran.. als ich es gelesen habe, wollte ich es hier sofort schreiben. Sieht aber nicht danach aus, dass es eine Pressekonferenz geben wird. Naja mal gucken.

Klar, war auch nicht als Vorwurf gemeint, nur Interessehalber. Hab die facebookseiten jetzt auch entdeckt, aber mal abwarten was um 14.00 kommt.

Ich hoffe nichts, ich will nämlich um 14.15 Uhr Liverpool vs ManU kucken :D
#10 Julian Draxler |#144
01.09.2013 - 13:45 Uhr
Um 14 soll eine PK stattfinden, von der kein einziges Medium bisher berichtet hat?

Lächerlich^10.
#10 Julian Draxler |#145
01.09.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von Toni1904:

Eben. Und selbst wenn, De Bruyne ist mehr als nur gleichwertig. Aber ist eh nichts dran.
#10 Julian Draxler |#146
01.09.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Toni1904:

Eben. Und selbst wenn, De Bruyne ist mehr als nur gleichwertig. Aber ist eh nichts dran.

Leider :(

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit
#10 Julian Draxler |#147
01.09.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Toni1904:

Das finde ich jetzt ganz und gar nicht. Draxler ist in meinen Augen aktuell deutlich besser als KdB.

Edit: Na gut, aktuell vielleicht nicht ^^ Aber sonst find ich ihn klasse und besser
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mauri86 am 01.09.2013 um 13:47 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#148
01.09.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von In-flagranti:
Zitat von take:
Zitat von Toni1904:

Wie gesagt es käme allein aufs Angebot an.

SSNHD berichtet aber munter drauflos über alles aber nicht über Jule, da gibts keine PK.
#10 Julian Draxler |#149
01.09.2013 - 13:48 Uhr
Irgendeine peinliche und lächerliche Seite auf facebook schreibt, um 14 Uhr findet eine PK bzgl. Draxler statt und hier springen ernsthaft einige darauf an. Um Himmels Willen...

Werde jetzt auch mal eine Seite auf facebook erstellen und berichten, morgen um 14 Uhr gibt es eine PK mit Özil. Würde wahrscheinlich auch sofort jeder glauben. :rolleyes
#10 Julian Draxler |#150
01.09.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von Makimaster04:
Zitat von In-flagranti:
Zitat von take:
Zitat von Toni1904:

Wie gesagt es käme allein aufs Angebot an.

SSNHD berichtet aber munter drauflos über alles aber nicht über Jule, da gibts keine PK.

Das war einfach nur Panikmache, mehr nicht. Der Zeitpunkt ist einfach Ideal um alle in Aufruhr zu versetzen.

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.