FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#1 Ralf Fährmann

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#1 Ralf Fährmann |#1851
17.03.2015 - 00:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bevor Chef-Coach Roberto Di Matteo (45) und seine Spieler am Montagnachmittag trainierten, unterzog sich Fährmann einem ersten Härtetest.

Individuelles Torwart-Training mit Belastung. Fährmann hechtete, den Bällen hinterher, fiel zu Boden – und alles scheinbar ohne größere Probleme.

Beim Team-Training war Schalkes Nummer 1 später noch nicht dabei.

Im Laufe der Woche soll Fährmann aber auch da wieder fliegen – und bestenfalls auch gegen Leverkusen...

Bevor die Mannschaft am Montag trainiert hat, hat sich Fährmann durch individuellen Einheiten einen Härtetest unterzogen .. Und das ohne große Probleme.

Im Laufe der Woche soll er mit dem Team trainieren und auch gegen Leverkusen zwischen den Pfosten stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 17.03.2015 um 00:21 Uhr bearbeitet
#1 Ralf Fährmann |#1852
17.03.2015 - 10:04 Uhr
Zitat von EmreColak52
Quelle: www.bild.de
Bevor Chef-Coach Roberto Di Matteo (45) und seine Spieler am Montagnachmittag trainierten, unterzog sich Fährmann einem ersten Härtetest.

Individuelles Torwart-Training mit Belastung. Fährmann hechtete, den Bällen hinterher, fiel zu Boden – und alles scheinbar ohne größere Probleme.

Beim Team-Training war Schalkes Nummer 1 später noch nicht dabei.

Im Laufe der Woche soll Fährmann aber auch da wieder fliegen – und bestenfalls auch gegen Leverkusen...

Bevor die Mannschaft am Montag trainiert hat, hat sich Fährmann durch individuellen Einheiten einen Härtetest unterzogen .. Und das ohne große Probleme.

Im Laufe der Woche soll er mit dem Team trainieren und auch gegen Leverkusen zwischen den Pfosten stehen.

Das klingt doch schonmal gar nicht so schlecht. Obwohl ich der Meinung bin, dass man wirklich nichts riskieren sollte. Auch wenn das Leverkusen Spiel eines der wichtigsten der Saison ist. Man bedenke nur, was bei seiner letzten Verletzung passiert ist.

Daumen drücken !
#1 Ralf Fährmann |#1853
17.03.2015 - 10:10 Uhr
Bitte schaff es bis Leverkusen und bleib dann fit, warst schon immer mein Lieblingstorwart bei uns, hab mich damals auch gewundert/geärgert, dass Slomka Neuer und nicht dich aufgestellt hatte. Dann hat deine lange beschwerliche Reise begonnen, wir wähnten uns schon 2mal beim Happyend. Bitte lass es diesmal eines werden cool

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#1 Ralf Fährmann |#1854
17.03.2015 - 10:25 Uhr
Zitat von Pigotto
Bitte schaff es bis Leverkusen und bleib dann fit, warst schon immer mein Lieblingstorwart bei uns, hab mich damals auch gewundert/geärgert, dass Slomka Neuer und nicht dich aufgestellt hatte. Dann hat deine lange beschwerliche Reise begonnen, wir wähnten uns schon 2mal beim Happyend. Bitte lass es diesmal eines werden cool

oopsZunge raus....eine Liebe, die nie zuende gehen wird...
#1 Ralf Fährmann |#1855
17.03.2015 - 10:31 Uhr
hoffe wir gehen bei seiner eventuellen aufstellung gegen die Pillendreher kein zu hohes Risiko ein!
in der press ließt man ja auch, der Verein übt sanften Druck aus. wobei ich darüber auch ein wenig schmunzeln muss. hoffe auf ralle, Coach und die Ärzte, dass sie zusammen das richtige entscheiden. die Gesundheit geht vor, sonst sollte lieber Welle (oder Wete oder wer auch immer!) in die Kiste gehen.
glück auf

offtopic: mein lieblingskeeper war immer Nigbur! konnte auch nicht verstehen, das man ihm gross, Maric, Sandhofe oder Junghans vorgezogen hat! zwinker

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
#1 Ralf Fährmann |#1856
17.03.2015 - 12:36 Uhr
Das sind doch wirklich gute Nachrichten. Bitte aber nichts überstürzen, denn lieber ist er ab dem Augsburg-Spiel wieder komplett fit und spielt dann jedes Spiel bis zum Saisonende, als dass er gegen Leverkusen spielt und sich dann wieder verletzt.

Zitat von mysteriousace

offtopic: mein lieblingskeeper war immer Nigbur! konnte auch nicht verstehen, das man ihm gross, Maric, Sandhofe oder Junghans vorgezogen hat! zwinker

Nigbur ist für mich leider zu lange her. Für mich war Rost und ist Ralle mein Schalker Lieblingskeeper. Unnerstall fand ich menschlich extrem sympathisch, aber sportlich nicht ausreichend. Ralle ist einfach ein Top-Torwart, der sich dazu sehr mit dem Verein identifiziert und wahnsinnig authentisch und sympathisch in der Öffentlichkeit - und insbesondere gegenüber uns Fans - ist.

•     •     •

Nur der S04! :D
#1 Ralf Fährmann |#1857
17.03.2015 - 13:04 Uhr
Ralle hatte sich das Kreuzband im rechten Knie gezerrt oder?
Schalke hat auf FB gerade ein Video gepostet, mit ihm im individuellen Training, darauf sieht man, dass wenn er einen Ball fängt und sich nach vorne fallen lässt, er immernoch mit dem linken Knie auf setzt und das Rechte quasi als Schutzhaltung versucht in der Luft zu lassen. Weiß nicht, ob das Teil der Übung war, aber zumindest sieht es so aus, als wolle er das rechte Knie noch nicht voll belasten, auch wenn er über die Hürden beide Beine "voll benutzen" kann.
#1 Ralf Fährmann |#1858
17.03.2015 - 13:23 Uhr
https://twitter.com/s04/status/577803482750550016

Cool
#1 Ralf Fährmann |#1859
17.03.2015 - 21:11 Uhr
Fährmann: "Spekulieren bringt nichts"
... Am Donnerstag, allerspätestens am Freitag, so der nach kicker-Noten beste Keeper der Liga, müsse er ins Mannschaftstraining zurückkehren, um eine Einsatzchance aufrechtzuerhalten. Das gesundheitliche Risiko ist Fährmann, der sich in Katar einen Anriss des hinteren Kreuzbandes zugezogen hatte, vollauf bewusst: "Zwölf Wochen sind bei dieser Verletzung schon eine gute Zeit. Zehn sind jetzt vorbei." Im Klartext: Aus medizinischer Sicht wäre ein Comeback erst Anfang April in Augsburg angezeigt. Dass alle Beteiligten dennoch ernsthaft über Fährmanns Einsatz gegen Leverkusen nachdenken, verdeutlicht die ganze Brisanz dieser Partie und der Schalker Torwartfrage insgesamt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623234/artikel_faehrmann_spekulieren-bringt-nichts.html

Zitat von kicker
Fährmann: "Spekulieren bringt nichts"
... Am Donnerstag, allerspätestens am Freitag, so der nach kicker-Noten beste Keeper der Liga, müsse er ins Mannschaftstraining zurückkehren, um eine Einsatzchance aufrechtzuerhalten. Das gesundheitliche Risiko ist Fährmann, der sich in Katar einen Anriss des hinteren Kreuzbandes zugezogen hatte, vollauf bewusst: "Zwölf Wochen sind bei dieser Verletzung schon eine gute Zeit. Zehn sind jetzt vorbei." Im Klartext: Aus medizinischer Sicht wäre ein Comeback erst Anfang April in Augsburg angezeigt. Dass alle Beteiligten dennoch ernsthaft über Fährmanns Einsatz gegen Leverkusen nachdenken, verdeutlicht die ganze Brisanz dieser Partie und der Schalker Torwartfrage insgesamt.
#1 Ralf Fährmann |#1860
17.03.2015 - 23:07 Uhr
Warum hat Ralf Fährmann keinen Schnöppes? Würde mehr nach Pott aussehen und Autorität ausstrahlen.

•     •     •

Pro Tradition!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.