#1 Ralf Fährmann
07.05.2012 - 22:34 Uhr
18.03.2015 - 07:58 Uhr
Zitat von HallertauHotte
Warum hat Ralf Fährmann keinen Schnöppes? Würde mehr nach Pott aussehen und Autorität ausstrahlen.
Warum hat Ralf Fährmann keinen Schnöppes? Würde mehr nach Pott aussehen und Autorität ausstrahlen.
Genau das habe ich mich auch immer gefragt und ich glaube es liegt daran, dass seine Haare nicht so gut Wachsen und ein Schnäuzer ohne Vokuhila doof aussieht.
18.03.2015 - 09:19 Uhr
Ob Fährmann am Samstag spielen kann, wird sich heute entscheiden. Gestern hat er noch mit leichten Schmerzen trainiert. Man will nun abwarten, wie das Knie heute reagiert. Von Trainerseite gibt es schon den verstärkten Wunsch, dass Ralle auflaufen soll, die Physios sind da aber doch recht skeptisch.
18.03.2015 - 09:29 Uhr
Zitat von SpeedKing
Ob Fährmann am Samstag spielen kann, wird sich heute entscheiden. Gestern hat er noch mit leichten Schmerzen trainiert. Man will nun abwarten, wie das Knie heute reagiert. Von Trainerseite gibt es schon den verstärkten Wunsch, dass Ralle auflaufen soll, die Physios sind da aber doch recht skeptisch.
Naja Ralf wäre Wünschenswert, aber lieber Gesund werden.
18.03.2015 - 09:33 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von SpeedKing
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass unter RDM nur noch Spieler eingesetzt werden, die auch wirklich fit sind. Das ist in meinen Augen eine sehr positive Entwicklung.
18.03.2015 - 10:04 Uhr
#Schalke - Fährmann zurück bei seinen Torwartkollegen auf dem Platz. Mal abwarten, wie lange er bleibt. #SSNHD #S04
Dirk g. Schlarmann
Dirk g. Schlarmann
18.03.2015 - 12:14 Uhr
Zitat von usernick
Di Matteo, Teamarzt und Ralle standen vorhin zusammen und haben sich besprochen. Ralle hat dabei mehrfach auf sein Knie gezeigt und mit den Schultern gezuckt.
Dirk große Schlarmann meinte gerade in der Live-Schalte, dass das mit Blick auf Samstag nicht so gut aussah. Es bleibt also offenbar weiter spannend, ob Ralle es bis Samstag schafft.
Di Matteo, Teamarzt und Ralle standen vorhin zusammen und haben sich besprochen. Ralle hat dabei mehrfach auf sein Knie gezeigt und mit den Schultern gezuckt.
Dirk große Schlarmann meinte gerade in der Live-Schalte, dass das mit Blick auf Samstag nicht so gut aussah. Es bleibt also offenbar weiter spannend, ob Ralle es bis Samstag schafft.
Quelle Facebook
18.03.2015 - 12:58 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Am Vormittag lief Fährmann, der bis dahin nur individuell trainiert hatte, zwar erstmals wieder gemeinsam mit den Torhüterkollegen Wellenreuther, Wetklo und Gspurning auf, um das volle Programm in Angriff zu nehmen. Nach rund zehn Minuten war der Auftritt der Nummer eins aber schon wieder beendet.
Fährmann suchte direkt auf dem Platz das Gespräch mit Cheftrainer Roberto di Matteo - und machte sich auf den Weg in die Kabine. Ein ernstzunehmendes Anzeichen dafür, dass ein Einsatz gegen Bayer offensichtlich zu früh käme.
Fährmann suchte direkt auf dem Platz das Gespräch mit Cheftrainer Roberto di Matteo - und machte sich auf den Weg in die Kabine. Ein ernstzunehmendes Anzeichen dafür, dass ein Einsatz gegen Bayer offensichtlich zu früh käme.
18.03.2015 - 13:02 Uhr
Hmm, wenn die Konsequenz stimmt, dann ist das schade, aber ich kann dem ganzen auch was positives abgewinnen.. Wie Ironieverdacht bereits sagte: Es ist eine positive Entwicklung, dass nurnoch Spieler eingesetzt werden, die wirklich fit sind. Dadurch verlieren wir an Alternativen und vielleicht an Klasse, aber wir schützen uns vor Folgeverletzungen!
18.03.2015 - 13:21 Uhr
Ich würde da jetzt nicht zu viel reininterpretieren. Meines Erachtens ist ein Einsatz gegen Leverkusen ohnehin recht unwahrscheinlich - unabhängig davon, ob er jetzt heute durchtrainiert hätte oder nicht.
Aber: Was ich gehört habe, hat er gestern ziemlich viel trainiert und da ist es ja auch möglich, dass er einfach gewaltigen Muskelkater oder sowas hatte und deshalb früher in die Kabine ist. Muss ja nicht direkt was mit der Verletzung zu tun gehabt haben.
Aber: Was ich gehört habe, hat er gestern ziemlich viel trainiert und da ist es ja auch möglich, dass er einfach gewaltigen Muskelkater oder sowas hatte und deshalb früher in die Kabine ist. Muss ja nicht direkt was mit der Verletzung zu tun gehabt haben.
18.03.2015 - 15:14 Uhr
Quelle: twitter.com
Kein Rückschlag: Ralf #Fährmann konnte am Vormittag normales, auf ihn abgestimmtes Trainingsprogramm absolvieren.#s04
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.