FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Boulettenbude

09.06.2010 - 00:29 Uhr
Zur Boulettenbude |#51
09.06.2010 - 18:45 Uhr
Zitat von Paule77:
Von wegen braun . Ich bin Bodenleger immer ein Dach übern Kopp . Ich schwitze immer nur :( .

Freiburg ist immer der Hammer . da steht die Luft . Gefühlte 60 Grad im Schatten :D

Armes Paulechen... :D
Augen auf bei der Berufswahl;)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Zur Boulettenbude |#52
09.06.2010 - 18:46 Uhr
Ich war meine 6 Stunden im Büro und gerade noch 1 1/2 Stunden Headis spielen ... schon recht warm :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Boulettenbude |#53
09.06.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Paule77:
Von wegen braun . Ich bin Bodenleger immer ein Dach übern Kopp . Ich schwitze immer nur :( .

Freiburg ist immer der Hammer . da steht die Luft . Gefühlte 60 Grad im Schatten :D

Armes Paulechen... :D
Augen auf bei der Berufswahl;)

Ist aber der schönste Bauberuf , denn ich sehe ein fertiges Produkt anders als ein Maurer oder Gipser ;)
Ne bin schon zufrieden nur an manchen Tagen nervts . Vor allem wenn du bei sonem Wetter wie heute in den 4.Stock LAUFEN must mit dem ganzen Material . :/: Und nur weil der Mist Bauleiter nicht den Aufzug anstellt :grrr

Das war ja von mir auch nur spaßig gemeint;)
Die Hauptsache ist doch, dass du zufrieden bist..."Scheiß Tage" gibts doch immer mal;)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Zur Boulettenbude |#54
09.06.2010 - 18:55 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Ziel sollten 6 Monate sein, auch wenn dann alle denken, wir hätten keine Hobbies! ;)
Im Bayern-Forum ist der Plauderthread oft schon nach wenigen Tagen bei 100 Seiten angekommen. (Zur Zeit des Lyon-Spiels nicht mal ein Tag für 100 Seiten!)
Zur Boulettenbude |#55
09.06.2010 - 19:28 Uhr
Zitat von Paule77:
Helios wird aus Halle abgeschoben :p . Wenn ich dich noch einmal bei einem Spiel unseres glorreichen HFC sehe , dann is wat los :D ;)

Wollte ich mal loswerden !!!!! :grrr

:D

Hab dich auch lieb :D.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zur Boulettenbude |#56
09.06.2010 - 19:57 Uhr
Zum Glück ist ja zur Zeit nicht alles negativ.
Ich freue mich zum Beispiel, dass wieder Spielerverpflichtungen vom Verein bekanntgegeben werden - nicht von den Medien.
Das war früher immer so bei Hansa - es drang sehr, sehr wenig nach außen.
Heute ist das durch Internet & Co. noch schwieriger - trotzdem kommen Spieler wie Pelzer, Evljuskin und Wiemann überraschend.
Gefällt mir! :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Boulettenbude |#57
09.06.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von Ostbloxx:
Danke Jungs das ihr den Namen genommen habt.

Ich finds auch sehr toll...
Danke Boulette für Alles!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Zur Boulettenbude |#58
09.06.2010 - 20:32 Uhr
kurz zum Thema GEZ oder Haushaltsabgabe oder wie auch immer sie das nennen wollen:

- von mir aus sollen die 24h am Tag Werbung bringen können und sich somit wie jeder andere TV und Rundfunksender selbst finanzieren - mir Ladde

- bisher wurde hauptsächlich der absolut überzogene Mitarbeiterstab der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten finanziert und nicht das ach so gute, unparteiische und sonst was Programm

- die WM- und EM-Übertragung kann auch jeder andere private Sender ausstrahlen und das auch mit mehr Kompetenz - ganz zu schweigen von Olympia (selten so ahnungslose und emotionslose Übertragungen gesehen - guck ich ergo da eh nicht) - hinzu kommt, dass die solche Veranstaltungen auch wieder mit einem Mitarbeiterstab und Equipment, was dermaßen unnötig ist, verbacht wird, der völlig sinnfrei und in keinerlei Hinsicht zur Qualitätsverbesserung beiträgt

- außerdem ist keine Werbung nach 20Uhr einfach glatt gelogen: schaut euch mal Sport nach 20 Uhr an - dort wird in häufigeren Abständen darauf hingewiesen, von welchem Unternehmen doch die Sendung präsentiert wird - ich nenne soetwas Werbung (ganz davon abgesehen, dass man selbst in den abgelegensten Ländern der Welt JEDE Werbebande befüllt) ;)

- ich habe T-Home > sollen sie mir die Sender da abknipsen, tangiert mich peripher

- sollen sie von den Leuten kassieren, die die Sender haben wollen und bei allen anderen sperren oder halt ein Abo drausmachen

- oder wie oben beschrieben: sie finanzieren sich selbst, wie sich das heutzutage gehört....wenn sie damit nicht klarkommen: Tschüss ARD und Co

Wer was anderes erzählt lebt noch 1960 oder sonstwann

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zur Boulettenbude |#59
09.06.2010 - 22:20 Uhr
Hey Gunnar!

standen die Typen bei dir vor der Tür oder haste nen Einschreiben bekommen?
Ja die GEZ ist ne kriminelle Vereinigung die auch noch von Staat geduldet wird - aber auf europäischer Linie (europäischer Gerichtshof) abgelehnt wird.

Nunja du könntest es so machen, dass du denen antwortest und ein Abo auf einen Bausparvertrag oder ne schicke Versicherungsleistung mitschickst.
Wenn die nicht innerhalb von 3 Tagen kündigen kommt der Vertrag zusammen.

Dann hätte dein Angebot immer noch was günstigeres - und zwar die freie Wahl ob die es machen oder nicht :D .

GEZ ist einfach mit ein Überbleibsel aus der alten BRD. Ein schon "Sand in der Tasche"-Auslaufmodell.

Aber diese Meinung haben 99 % der Bevölkerung in Deutschland -zumal die öffentlich rechtlichen dann noch nichtmal fragen was du als Kunde denn eigentlich schauen möchtest.

Ich würde das ja fast noch krasser ausdrücken: In der DDR gab es Staatsfernsehen - die Inhalte wurden vom Staat vorgegeben. Die BRD ist in diesem Punkt weiter gewesen - der Staat hat Einfluss auf die Sender/Programme und lässt sich obendrauf das auch noch vom Bürger bezahlen.

Ich weiß Leute - ist vllt. ein wenig krass formuliert aber so ist nunmal meine Meinung dazu :D ;) .

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 09.06.2010 um 22:22 Uhr bearbeitet
Zur Boulettenbude |#60
09.06.2010 - 22:25 Uhr
Zitat von baltic_storm:
kurz zum Thema GEZ oder Haushaltsabgabe oder wie auch immer sie das nennen wollen:

- von mir aus sollen die 24h am Tag Werbung bringen können und sich somit wie jeder andere TV und Rundfunksender selbst finanzieren - mir Ladde

- bisher wurde hauptsächlich der absolut überzogene Mitarbeiterstab der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten finanziert und nicht das ach so gute, unparteiische und sonst was Programm

- die WM- und EM-Übertragung kann auch jeder andere private Sender ausstrahlen und das auch mit mehr Kompetenz - ganz zu schweigen von Olympia (selten so ahnungslose und emotionslose Übertragungen gesehen - guck ich ergo da eh nicht) - hinzu kommt, dass die solche Veranstaltungen auch wieder mit einem Mitarbeiterstab und Equipment, was dermaßen unnötig ist, verbacht wird, der völlig sinnfrei und in keinerlei Hinsicht zur Qualitätsverbesserung beiträgt

- außerdem ist keine Werbung nach 20Uhr einfach glatt gelogen: schaut euch mal Sport nach 20 Uhr an - dort wird in häufigeren Abständen darauf hingewiesen, von welchem Unternehmen doch die Sendung präsentiert wird - ich nenne soetwas Werbung (ganz davon abgesehen, dass man selbst in den abgelegensten Ländern der Welt JEDE Werbebande befüllt) ;)

- ich habe T-Home > sollen sie mir die Sender da abknipsen, tangiert mich peripher

- sollen sie von den Leuten kassieren, die die Sender haben wollen und bei allen anderen sperren oder halt ein Abo drausmachen

- oder wie oben beschrieben: sie finanzieren sich selbst, wie sich das heutzutage gehört....wenn sie damit nicht klarkommen: Tschüss ARD und Co

Wer was anderes erzählt lebt noch 1960 oder sonstwann

Besser kann man es nicht zusammen fassen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.