| Geburtsdatum | 18.05.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 31.01.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vissel Kobe |
Yuya Osako [13]
05.06.2014 - 16:02 Uhr
01.08.2017 - 15:01 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Das haste jetzt aber etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Er leitet den Bedarf doch gerade davon ab, dass Leo jetzt vermutlich in die Mitte muss, um genau diese Rolle von Osako zu übernehmen. Das kann man mit Sicherheit differenziert sehen, ist aber nicht abwegig.
Zitat von zettikowski
Zitat von ghan12
(...)Das Problem ist, dass viele nicht zu Unrecht noch Bedarf auf den außen sehen.(...)
Also ich verstehe jetzt nicht genau, warum manche immer weiter Bedarf auf den Aussen sehen. Ich sehe Bedarf im Zentrum, denn wenn wir das Spiel machen müssen (oder wollen), dann geht das nun auch einmal durch die Mitte. Und gerade von dort hat Yuya letzte Saison eine ganze Reihe tödlicher Pässe gespielt, die dann von diesem grossen dunkelhäutigen Mitspieler, dessen Name mir gerade nicht einfallen möchte, verwertet wurden.
Zitat von ghan12
(...)Das Problem ist, dass viele nicht zu Unrecht noch Bedarf auf den außen sehen.(...)
Also ich verstehe jetzt nicht genau, warum manche immer weiter Bedarf auf den Aussen sehen. Ich sehe Bedarf im Zentrum, denn wenn wir das Spiel machen müssen (oder wollen), dann geht das nun auch einmal durch die Mitte. Und gerade von dort hat Yuya letzte Saison eine ganze Reihe tödlicher Pässe gespielt, die dann von diesem grossen dunkelhäutigen Mitspieler, dessen Name mir gerade nicht einfallen möchte, verwertet wurden.
Das haste jetzt aber etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Zitat von ghan12
Das Problem ist, dass viele nicht zu Unrecht noch Bedarf auf den außen sehen. Jemanden der z.B. Druck auf Leo machen kann und ihn bei Bedarf auch ersetzt. Dieser Bedarf steigt mit der Verletzung Yuyas weiter an. Denn Leo ist einer der wenigen die die Rolle Yuyas übernehmen könnten.
Das Problem ist, dass viele nicht zu Unrecht noch Bedarf auf den außen sehen. Jemanden der z.B. Druck auf Leo machen kann und ihn bei Bedarf auch ersetzt. Dieser Bedarf steigt mit der Verletzung Yuyas weiter an. Denn Leo ist einer der wenigen die die Rolle Yuyas übernehmen könnten.
Er leitet den Bedarf doch gerade davon ab, dass Leo jetzt vermutlich in die Mitte muss, um genau diese Rolle von Osako zu übernehmen. Das kann man mit Sicherheit differenziert sehen, ist aber nicht abwegig.
Danke, wollte grad selbst darauf antworten, aber das hast Du schon für mich erledigt.
Natürlich kann man darauf hoffen,dass Guirassy und Cordoba ein schlagkräftiges Duo abgeben, aber das Element welches Osako mitbringt kann am ehesten Bittencourt liefern. Und in dem Fall fände ich es einfach schön wenn die ersten Alternativen auf links nicht Zoller oder Rausch wären.
01.08.2017 - 15:06 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
(...)Das haste jetzt aber etwas aus dem Zusammenhang gerissen. (...)
Solange es dieses Content Management System zulässt Dinge aus dem Zusammenhang zu reissen, solange werde ich dies auch tun. (...)Das haste jetzt aber etwas aus dem Zusammenhang gerissen. (...)
Da sollten jetzt Jojic und Öczan ihre Chance sehen....
01.08.2017 - 15:26 Uhr
Quelle: fc.de
Yuya Osako ist am Montagabend beim Freundschaftsspiel des 1. FC Köln gegen den FC Bologna umgeknickt. Nach ersten Untersuchungen hat er sich dabei eine Bänderverletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen.
Osako wird vorerst nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können und konservativ behandelt.
Die Mitteilung vom FC bezüglich Osako.
Osako wird vorerst nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können und konservativ behandelt.
01.08.2017 - 15:33 Uhr
Zitat von MrMarky113
Quelle: fc.de
Yuya Osako ist am Montagabend beim Freundschaftsspiel des 1. FC Köln gegen den FC Bologna umgeknickt. Nach ersten Untersuchungen hat er sich dabei eine Bänderverletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen.
Die Mitteilung vom FC bezüglich Osako.Osako wird vorerst nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können und konservativ behandelt.
Geht das schon wieder los...dachte diese Saison wird es besser...bänderverletzung kann natürlich alles sein...von Zerrung bis Riss...hoffen wir das beste...gute Besserung Yuya
01.08.2017 - 15:50 Uhr
Zitat von Lissi1910
(...)Geht das schon wieder los...dachte diese Saison wird es besser...(...)
Wir müssen aber auch fair sein: Bis vor der letzten Saison waren wir von Verletzungen seit dem Aufstieg nur sehr wenig betroffen. Und nun ist es wie beim Roulette: Auf lange Sicht gleichen sich ROT und SCHWARZ aus.
(...)Geht das schon wieder los...dachte diese Saison wird es besser...(...)
01.08.2017 - 16:10 Uhr
Müssen wir nicht
Zitat von zettikowski
Bis vor der letzten Saison waren wir von Verletzungen seit dem Aufstieg nur sehr wenig betroffen....
Bis vor der letzten Saison waren wir von Verletzungen seit dem Aufstieg nur sehr wenig betroffen....
Genau deshalb ist es doch so unfair
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rhing_no1 am 01.08.2017 um 16:22 Uhr bearbeitet
01.08.2017 - 16:13 Uhr
Zitat von ghan12
Natürlich kann man darauf hoffen,dass Guirassy und Cordoba ein schlagkräftiges Duo abgeben, aber das Element welches Osako mitbringt kann am ehesten Bittencourt liefern. Und in dem Fall fände ich es einfach schön wenn die ersten Alternativen auf links nicht Zoller oder Rausch wären.
Wären sie wahrscheinlich auch nicht, sondern Horn.
Ich gehe eher von einem 3412 aus mit Horn - Klünter/Risse auf den AOV Positionen und Leo hinter 2 Spitzen. Dazu kann auch Clemens auf beiden Seiten diese Position spielen, bzw auch in einem 442/4231 die linke Außenposition übernehmen. Dazu traue ich auch Guirassy zu, eine hängende Spitze zu spielen. Nicht genauso wie Osako, aber auch interessant.
01.08.2017 - 16:21 Uhr
Dass Osako "konservativ" behandelt wird, d.h. nicht operativ, deutet für mich - als Laien - darauf hin, dass es nicht bloß eine Bänderdehnung ist, sondern irgendetwas gerissen oder angerissen ist. Wenn es bloß eine Dehnung wäre, dann gäbe es doch neben einer "konservativen" Behandlung keine andere Option.
Aber der FC hat sich auch letzte Saison nicht in die Karten schauen lassen bei Verletzungen (Horn, Lehmann).
Dieser schlechte Umstand hat zumindest den positiven Effekt, dass Spieler wie Guirassy, Özcan oder Nartey ggf. mehr Spielzeit bekommen.
Aber der FC hat sich auch letzte Saison nicht in die Karten schauen lassen bei Verletzungen (Horn, Lehmann).
Dieser schlechte Umstand hat zumindest den positiven Effekt, dass Spieler wie Guirassy, Özcan oder Nartey ggf. mehr Spielzeit bekommen.
01.08.2017 - 16:27 Uhr
Zitat von PedroPetit
Dass Osako "konservativ" behandelt wird, d.h. nicht operativ, deutet für mich - als Laien - darauf hin, dass es nicht bloß eine Bänderdehnung ist, sondern irgendetwas gerissen oder angerissen ist. Wenn es bloß eine Dehnung wäre, dann gäbe es doch neben einer "konservativen" Behandlung keine andere Option.
Ich glaube ich weiß was du meinst, auch wenn es irgendwie unglücklich formuliert ist.
01.08.2017 - 16:39 Uhr
Das stimmt allerdings.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan