FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4871
03.09.2024 - 16:59 Uhr

Hmm! Wir haben schon jetzt den ältesten Kader der Liga.

Was WIR brauchen sind U23 Spieler die uns voran bringen...
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4872
04.09.2024 - 12:41 Uhr
Moinsen,

was denkt ihr von diesem jungen Mann:

https://www.transfermarkt.de/david-latal/profil/spieler/812010

Schade das da keine Vertragslaufzeit steht.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4873
04.09.2024 - 14:47 Uhr
Wurde hier zumindest schon mal ins Spiel gebracht und hat seinen Vertrag mit RB Leipzig pünktlich aufgelöst. Wäre damit bis Ende Januar noch zu verpflichten und als RA natürlich auch noch auf einer Stellle zu Hause, wo wir durchaus noch Bedarf haben:

https://www.transfermarkt.de/fabrice-hartmann/profil/spieler/405685
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4874
04.09.2024 - 15:01 Uhr
Zitat von Snapergy
Wurde hier zumindest schon mal ins Spiel gebracht und hat seinen Vertrag mit RB Leipzig pünktlich aufgelöst. Wäre damit bis Ende Januar noch zu verpflichten und als RA natürlich auch noch auf einer Stellle zu Hause, wo wir durchaus noch Bedarf haben:

Klingt wirklich interessant vom Profil her.
Gute Erfahrung in Irland gesammelt.
Sein letztes Instagram Bild in Berlin, also vielleicht jemand den wir herlotsen können 👋🏻
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4875
04.09.2024 - 17:19 Uhr
👍Stelle ich mir auch interessant vor👍

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4876
04.09.2024 - 17:59 Uhr
Zitat von Snapergy

War damals in BS in Liga 3 richtig schwach. Würde ich die Finger von lassen!
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4877
04.09.2024 - 19:33 Uhr
Ich kann zu dem Spieler nichts sagen außer daß erst 21 war als er zu BS kam. 🫢 Vllt war 3. Liga damals einfach zu früh für ihn. Die RB- Schule ansich ist ja nicht die Schlechteste.

•     •     •

Wunschspieler/Gerüchteküche |#4878
04.09.2024 - 21:36 Uhr
Zitat von Snapergy

Ich wäre auch für eine Verpflichtung. Alleine die Tatsache, dass RB so lange an ihm festgehalten hat und ihn mehrmals verliehen hat, spricht für sein Talent.
Auch hat er in beiden Spuelzeiten in Irland gute Spielanteile sammeln können.
Fraglich ist nur, ob wir nach Copado einen weiteren RA (als diesen sehe ich ihn) brauchen?

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4879
04.09.2024 - 22:29 Uhr
Zitat von Tomasz999

Zitat von Snapergy

Ich wäre auch für eine Verpflichtung. Alleine die Tatsache, dass RB so lange an ihm festgehalten hat und ihn mehrmals verliehen hat, spricht für sein Talent.
Auch hat er in beiden Spuelzeiten in Irland gute Spielanteile sammeln können.
Fraglich ist nur, ob wir nach Copado einen weiteren RA (als diesen sehe ich ihn) brauchen?

Oder so bedeuten die vielen Leihen das er trotz zahlreicher Chancen nicht über den Status "Talent" hinaus gekommen ist. Kann die 1 irische Liga nicht beurteilen. Rein vom Marktwert her würde ich sagen Regionalliga Niveau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hajoe13 am 04.09.2024 um 22:31 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4880
05.09.2024 - 05:53 Uhr
Zitat von EFMFrank

Hmm! Wir haben schon jetzt den ältesten Kader der Liga.

Was WIR brauchen sind U23 Spieler die uns voran bringen...

Verjüngung sehe ich nicht als vorrangigstes Ziel. Alles ist vorerst dem Ligaerhalt unterzuordnen.Die Altersstruktur ist auch gar nicht SO schlecht.
Deutlich Ü30 sind TT und OE deren Karriereende sich somit nähert.
Borge ist 30 ... und einige nah dran, die können allesamt aber noch 3 Jahre auf sehr gutem Niveau spielen. Unter denen die um die 30 sind sind auch einige die ich im Fall des Klassenerhalt als Abgangkandidaten sehe ( Hasse, Putze, ....Milde, Oesterhelweg sowieso). Da regelt sich die Altersstruktur, naja, nicht von selbst, aber... jedenfalls sehe ich keinen Grund das Thema Altersstruktur zu dramatisieren, was ich dir aber auch nicht unterstellen möchte.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 05.09.2024 um 05:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.