FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4881
05.09.2024 - 06:55 Uhr
Zitat von Hajoe13
Zitat von Tomasz999

Zitat von Snapergy

Wurde hier zumindest schon mal ins Spiel gebracht und hat seinen Vertrag mit RB Leipzig pünktlich aufgelöst. Wäre damit bis Ende Januar noch zu verpflichten und als RA natürlich auch noch auf einer Stellle zu Hause, wo wir durchaus noch Bedarf haben:

https://www.transfermarkt.de/fabrice-hartmann/profil/spieler/405685

Ich wäre auch für eine Verpflichtung. Alleine die Tatsache, dass RB so lange an ihm festgehalten hat und ihn mehrmals verliehen hat, spricht für sein Talent.
Auch hat er in beiden Spuelzeiten in Irland gute Spielanteile sammeln können.
Fraglich ist nur, ob wir nach Copado einen weiteren RA (als diesen sehe ich ihn) brauchen?

Oder so bedeuten die vielen Leihen das er trotz zahlreicher Chancen nicht über den Status "Talent" hinaus gekommen ist. Kann die 1 irische Liga nicht beurteilen. Rein vom Marktwert her würde ich sagen Regionalliga Niveau.

Hat wohl im Sommer bei den Grahopper Zürich vorgespielt. Die spielen immerhin 1. Schweizer Liga. Also entweder haben sie auch was in ihm gesehen oder er hat nen guten Berater, der solche Möglichkeiten verschaffen kann. Er ist aktuell vereinslos, das in jungen Jahren. Vielleicht würde er solch eine Chance in der 3. Liga noch einmal als eine Art Neustart begreifen.

Ich glaube auch, dass ein weiterer Außenbahnspieler uns gut zu Gesicht steht, da aktuell ja nur Halbauer, Krauß und Copado dort spielen. Ab und zu wird Pronichev dort eingewechselt, aber da wissen wir alle, dass er in der Mitte wesentlich besser aufgehoben ist. Gleiches gilt für Sherba.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4882
05.09.2024 - 09:12 Uhr
Danilo Wiebe Im probetraining bei Aachen.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4884
05.09.2024 - 15:08 Uhr
Kein schlechter Fang für den HFC . Und für ihn ist ein ambitionierter Traditionsverein aus der Regio NO ein interessanter Arbeitgeber.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4885
05.09.2024 - 16:26 Uhr
Sry aber unser Verhalten auf dem Transfermarkt nervt mich aktuell schon gewaltig. Wollen wir nicht? Können wir nicht?

Ich bin wirklich zufrieden mit unserem Kader aber auf gewissen Positionen habe ich Angst wenn jemand ausfällt. Schon jetzt haben wir Probleme mit Erkältungen und wir haben draußen 35 grad. Was soll das im Winter werden? Es kann doch auch nicht sein, dass sich alle Vereine auf die selben 10-20 Spieler stürzen.
Zur Aussage von Pelé was neue Spieler angeht bin ich ebenfalls bedient. Junge hungrige Spieler die bock haben.. diese Spieler kann man maximal ausleihen aber nicht Vereinslos finden. Wir tappen in Sachen Transfers dermaßen im Dunkeln 😒 Warum setzen denn so viele aktuelle oder ehemalige 3. Ligisten auf Erfahrung im Sturm? Wir benötigen einen treffsicheren Stürmer der uns die Tore bringt oder variabler macht. Wir benötigen einen zusätzlichen 6er der Ruhe in unseren Aufbau bringt und ebenfalls benötigen wir einen erfahrenen IV!

Legen wir nicht nach, gucken wir uns genau wie 18/19 blöd an und sagen hätten wir mal eher… welches Risiko haben wir denn einen Pourie, Berko oder wen auch immer zu holen ?
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4886
05.09.2024 - 20:02 Uhr
Zitat von ikwl-
Danilo Wiebe Im probetraining bei Aachen.

Da hätten wir ja mal richtig geschlafen. Da kann man Aachen nur gratulieren!
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4887
05.09.2024 - 20:06 Uhr
Mich nervt es irgendwie noch nicht... Es lässt mich eher mit einem Zwinkernd in der hoffnungsvollen Erwartung auf die wirklichen Kracher zurück.
Wenn man sich mal anschaut wer hier alles schon als hoffnungsvolle Verstärkung genannt wird und wo die Spieler alle gelandet sind dann bedienen wir uns vermutlich wirklich in einem hohen Regal.
Selbst Hartmann ist dann wohl "nur" gut genug für die RL. Das macht mir Mut. grins

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4888
05.09.2024 - 20:37 Uhr
Ich bin nicht genervt, einfach desillsioniert, ohne jegliche Erwartungen...

ABER
Die Zugänge Cigerci, Rorig und Copado zeigen dass Pele unterhalb einer von ihm festgelegten Regalhöhe nicht gewillt ist "einzukaufen".
Also dabei bleiben und keinen Schnellschuss abgeben!

Ich erwarte nix und hoffe auf das Beste in der Überzeugung dass wir mit dem derzeitigen Kader über 38 Spieltage hinweg nicht einer der Abstiegskandidaten sind sondern Abstiegsanwärter Nr.1.
Bayreuth1.1 / Lübeck1.1
Die waren auch nicht SO VIEL schwächer als der Rest der Liga , aber über die volle Länge des 38 Sptg- Marathon in Spitze und Breite minimal schwächer besetzt als die Konkurrenz.
Da haben Verletzungen, Sperren ,Formschwächen einzelner Spieler fatale Auswirkungen.
GUTES GELINGEN PELE BEI DER SPIELERSUCHE!

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4889
07.09.2024 - 20:48 Uhr
https://www.transfermarkt.de/valmir-sulejmani/leistungsdaten/spieler/193050

Ich weis nicht ob er mal genannt wurde
Wäre aus meiner Sicht auch eine gute alternative
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4890
07.09.2024 - 21:11 Uhr
Zitat von Bsg_fur_immer
https://www.transfermarkt.de/valmir-sulejmani/leistungsdaten/spieler/193050

Ich weis nicht ob er mal genannt wurde
Wäre aus meiner Sicht auch eine gute alternative

Er hat doch seit 4 Jahren keine Saison mehr mit 1000+ Minuten gehabt und bis auf die eine Saison in Mannheim 19/20 auch nie wirklich überzeugen können im Profibereich. Da würde ich definitiv die Hände von lassen. Er ist mMn definitiv keiner der für uns eine sofortige Verstärkung darstellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.