FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#711
28.07.2020 - 09:48 Uhr
Zitat von Hajoe13
Zitat von quarkben

ich hatte vor geraumer zeit Can Düzel vom Lüneburger SK vorgeschlagen...

er ist jetzt nach jena gewechselt. hätte ihn gern in unserem schicken nickie gesehen.

Jena hat wohl Ablöse für ihn bezahlt was ihn sicher für uns total uninteressant gemacht hat.

Düzels Vertrag beim LSK lief noch bis 2021, sodass eine Ablöse fällig ist.

als ich meinen wunsch äußerte hatte er noch keinen neuen vertrag daumen-hoch
Wunschspieler/Gerüchteküche |#712
28.07.2020 - 10:35 Uhr
wenn ich mich recht entsinne war doch der Name Filip Kusic (IV von Aue mit Cottbuser Vergangenheit) hier auch schon mal zu lesen oder ?
Da sein Vertrag in diesem Sommer ausläuft und er in dieser Saison eigentlich gar nicht zum Zuge kam, würde mich mal interessieren ob wir nach so einem Kaliber auch die Fühler ausstrecken oder er schlichtweg eine Nummer zu groß wäre ?! silent
Wäre meiner Meinung nach das perfekte Puzzle-Teil um unsere Abwehr zu vervollständigen !
Vielleicht versucht man es ja wenigstens mal...

•     •     •

! FC ENERGIE COTTBUS !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-98 am 28.07.2020 um 10:36 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#713
28.07.2020 - 13:36 Uhr
Habe eben mal wieder IG Recherche betrieben und bin dabei auf die Story von Jan Löhmannsröben gestoßen. Er hat da eine Laufkarte gepostet wo er in der Nähe von Potsdam laufen geht.

Nach unseren letzten Transfers, würde er perfekt zu uns passen: 3. Liga erfahren, dazu noch IV und variabel einsetzbar.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#714
28.07.2020 - 14:04 Uhr
Zitat von Janne1999
Habe eben mal wieder IG Recherche betrieben und bin dabei auf die Story von Jan Löhmannsröben gestoßen. Er hat da eine Laufkarte gepostet wo er in der Nähe von Potsdam laufen geht.

Nach unseren letzten Transfers, würde er perfekt zu uns passen: 3. Liga erfahren, dazu noch IV und variabel einsetzbar.

Auch falls Löhmannsröben tatsächlich zu uns kommen sollte (was ich nicht glaube) und ich meine Worte dann unter Umständen bereuen würde: Der Gute kommt mir wie ein ziemliches Großmaul vor.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#715
28.07.2020 - 14:11 Uhr
Zitat von FCE-Happosai
Zitat von Janne1999

Auch falls Löhmannsröben tatsächlich zu uns kommen sollte (was ich nicht glaube) und ich meine Worte dann unter Umständen bereuen würde: Der Gute kommt mir wie ein ziemliches Großmaul vor.

Selbstbewusstsein hat halt Vor- und Nachteile. Cool

Kann ihn mir hier aber auch nicht wirklich vorstellen, aber man weiß ja nie.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#716
28.07.2020 - 15:40 Uhr
Zitat von Shax_
Zitat von FCE-Happosai

Zitat von Janne1999

Selbstbewusstsein hat halt Vor- und Nachteile. Cool

Kann ihn mir hier aber auch nicht wirklich vorstellen, aber man weiß ja nie.

Kannste knicken, den wird aufgrund jener Klappe keiner nach CB holen.
Und zur Aufklärung: Er ist in Potsdam aufgewachsen, hat dort auch seine fussb. Wurzeln, seine Mutter ist zudem Dozentin an der UP.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wunschspieler/Gerüchteküche |#717
28.07.2020 - 17:30 Uhr
Auch wenn ich weiß, dass es zu 99% unrealistisch ist werfe ich einfach mal einen ganz verrückten Namen in die Runde: https://www.transfermarkt.de/shawn-parker/profil/spieler/89659#/

Ausgebildet in Mainz, in Nürnberg und Augsburg 37 Bundesliga Spiele gemacht. Bereits ab Nürnberg ging es eigentlich kontinuierlich bergab, von Sommer 18 bis Januar 20 war er dann bei Greuter Fürth, ist dort jedoch nie richtig in die Mannschaft gekommen.
Immerhin 11 Zweitligaspiele kamen in die Vita.
Hat auch schon 60 Regionalliga Spiele in der West, SW und Bayern gemacht.
Wie gesagt, ich halte das im Prinzip für ausgeschlossen aber man weiß ja nie. Er ist jetzt ein halbes Jahr ohne Verein, ich denke in den ersten beiden Ligen ist die Tür definitiv zu und auch in Liga 3 stehen die Interessenten sicher nicht Schlange bei einem Spieler welcher 2 Jahre kaum gespielt hat.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#718
29.07.2020 - 16:03 Uhr
Erstmal Glückwunsch zu dem Kleindienst Transfer und der damit einhergehenden stattlichen Ausbildungsentschädigung.

Durch unseren Aufstieg ist leider für einige Spieler kein Platz mehr im Kader, die aber für einen ambitionierten RL Club, den ich diese Saison den Aufstieg zutraue, sehr gut wären. Teilweise haben sie noch Verträge, Braunschweig würde ihnen aber sicher keine Steine in den Weg legen.

Der erste wäre ein alter Bekannter. Lasse Schlüter spielte vor Corona überhaupt keine Rolle, wurde aber dadurch dass wir zwei verschiedene Mannschaften für die englischen Wochen hatten, wieder eingesetzt. Und zwar mit ordentlichen Leistungen. Für einen Topclub in der 3. Liga hat er sicher nicht das Format aber für einen unteren 3. Liga Verein oder einen RL Aufstiegsaspiranten sicher sehr hilfreich.

In der Innenverteidigung wäre Felix Burmeister abzugeben, der schon viel 2. und 3. Liga Erfahrung hat. Für eure junge, talentierte Innenverteidigung sicher ein guter Leader.

Auf dem Flügel könnte ich mir Maik Feigenspan gut bei euch vorstellen. Er ist pfeilschnell, sehr motiviert und hat bei Gladbach eine gute Ausbildung genossen. Mit 24 ist er noch recht jung. Bei uns war er eine Art edeljoker, der immer für gefährliche Szenen oft auch für Tore gesorgt hat. Für die 2. Liga wird seine Technik wohl nicht reichen. Ähnlich wie bei Schlüter traue ich ihm einen top RL oder einen schlechteren 3. Liga Club zu.

Im Sturm wären noch Ademi und Proschwitz abzugeben. Gerade beim letzteren würde ich aber bezweifeln, dass er für euch und andere Vereine bezahlbar ist. Wir haben leider den Fehler gegeben ihn nach einer guten Saison in Meppen einen hochdatierten Rentenvertrag gegeben haben, den er wahrscheinlich im Notfall absitzen wird.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#719
29.07.2020 - 16:04 Uhr
Erstmal Glückwunsch zu dem Kleindienst Transfer und der damit einhergehenden stattlichen Ausbildungsentschädigung.

Durch unseren Aufstieg ist leider für einige Spieler kein Platz mehr im Kader, die aber für einen ambitionierten RL Club, den ich diese Saison den Aufstieg zutraue, sehr gut wären. Teilweise haben sie noch Verträge, Braunschweig würde ihnen aber sicher keine Steine in den Weg legen.

Der erste wäre ein alter Bekannter. Lasse Schlüter spielte vor Corona überhaupt keine Rolle, wurde aber dadurch dass wir zwei verschiedene Mannschaften für die englischen Wochen hatten, wieder eingesetzt. Und zwar mit ordentlichen Leistungen. Für einen Topclub in der 3. Liga hat er sicher nicht das Format aber für einen unteren 3. Liga Verein oder einen RL Aufstiegsaspiranten sicher sehr hilfreich.

In der Innenverteidigung wäre Felix Burmeister abzugeben, der schon viel 2. und 3. Liga Erfahrung hat. Für eure junge, talentierte Innenverteidigung sicher ein guter Leader.

Auf dem Flügel könnte ich mir Maik Feigenspan gut bei euch vorstellen. Er ist pfeilschnell, sehr motiviert und hat bei Gladbach eine gute Ausbildung genossen. Mit 24 ist er noch recht jung. Bei uns war er eine Art edeljoker, der immer für gefährliche Szenen oft auch für Tore gesorgt hat. Für die 2. Liga wird seine Technik wohl nicht reichen. Ähnlich wie bei Schlüter traue ich ihm einen top RL oder einen schlechteren 3. Liga Club zu.

Im Sturm wären noch Ademi und Proschwitz abzugeben. Gerade beim letzteren würde ich aber bezweifeln, dass er für euch und andere Vereine bezahlbar ist. Wir haben leider den Fehler gegeben ihn nach einer guten Saison in Meppen einen hochdatierten Rentenvertrag gegeben haben, den er wahrscheinlich im Notfall absitzen wird.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#720
29.07.2020 - 17:00 Uhr
Zitat von superhesslingen

Schlüter: Würde bei uns keinen Sinn mehr ergeben. Wir haben Borgmann, welcher mir viel besser gefällt als ein Schlüter damals. Das Herzinfarktrisiko ist auf jeden Fall gesunken. Außerdem haben wir mit Hoppe einen ambitionierten Back-up.

Burmeister: Klingt grundsätzlich interessant, wird das Gehaltsgefüge aber sicherlich sprengen und entspricht nicht unseren Altersvorstellungen.

Feigenspan: Der mit Abstand interessanteste Spieler. Allerdings haben wir gestern Kremer geholt und haben außerdem mit Hoppe und Postelt gute Ersatzspieler. Auch ein Mäder könnte da aushelfen.

Ademi und Proschwitz: Also wenn wir eine Klublegende mit guten Scorerwerten ziehen lassen und dafür Proschwitz holen, dann weiß ich auch nicht weiter. Ademi wäre sicherlich gut, aber ich denke er geht lieber in die 3. Liga oder zurück in die Schweiz. Nach den bisherigen Testspielen scheinen wir eh nur mit einen Stürmer zu spielen, da ist Brügmann unumstritten. Als Back-up käme da der euch bekannte Stettin in Frage.

Fazit: Nett gemeinte Vorschläge, aber definitiv nicht realistischLächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janne1999 am 29.07.2020 um 17:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.