FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#521
24.06.2020 - 11:20 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Wechselt fast jedes Jahr den Verein. Hat in 22 von 23 möglichen Spielen gespielt war dabei aber lediglich an 2 Tore und 3 Vorlagen beteiligt. Das finde ich dürftig.

Hat auch deswegen bei Viktoria keinen neuen Vertrag bekommen, wäre wahrscheinlich keine echte Verstärkung für uns.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wunschspieler/Gerüchteküche |#522
24.06.2020 - 12:43 Uhr
https://www.liga-drei.de/hansa-rostock-interesse-an-luca-schulz/?fbclid=IwAR2ijLrXxqrIRuvQE_Iri43EKPZnrIE4ZqB7swqJSK9UJxRlz6f8XBzUx4Y

Ihn würde ich auch gern bei uns sehen. Meiner Meinung nach hat er extremes Potenzial. Vielleicht könnte man ihn durch die guten Bedingungen unseres Vereins überzeugen noch ein Jahr Regio zu spielen.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#523
24.06.2020 - 12:46 Uhr
Zitat von Raffka_1966
https://www.liga-drei.de/hansa-rostock-interesse-an-luca-schulz/?fbclid=IwAR2ijLrXxqrIRuvQE_Iri43EKPZnrIE4ZqB7swqJSK9UJxRlz6f8XBzUx4Y

Ihn würde ich auch gern bei uns sehen. Meiner Meinung nach hat er extremes Potenzial. Vielleicht könnte man ihn durch die guten Bedingungen unseres Vereins überzeugen noch ein Jahr Regio zu spielen.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass der sich für uns entscheidet wenn da schon Hansa die Finger im Spiel hat.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Wunschspieler/Gerüchteküche |#524
24.06.2020 - 14:23 Uhr
Sollte Rangelov nicht verlängern, wovon ich mittlerweile leider ausgehe, würde ich u.a. ihn hier gerne als Ersatz sehen.

https://www.transfermarkt.de/tim-van-de-schepop/profil/spieler/357916

Wer in so jungen Jahren bereits so eine Torquote bei einem absoluten Abstiegskandidaten hinlegt, der muss doch bei uns den nächsten Schritt machen können

•     •     •

Wunschspieler/Gerüchteküche |#525
24.06.2020 - 14:31 Uhr
Ein Ersatz für Rangelov ist für mich eher kein 21-jähriger.

Da passt https://www.transfermarkt.de/carsten-kammlott/profil/spieler/57715 besser. Wenn Nordhausen tatsächlich zwangsabsteigt, wird er wohl auf den Markt kommen (wie auch Pichinot). Die Frage ist natürlich, ob ein Kammlott hier wirklich für weniger unterschreiben würde als ein Rangelov.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler/Gerüchteküche |#526
24.06.2020 - 15:23 Uhr
Zitat von MS-Energiee

Da passt https://www.transfermarkt.de/carsten-kammlott/profil/spieler/57715 besser. Wenn Nordhausen tatsächlich zwangsabsteigt, wird er wohl auf den Markt kommen (wie auch Pichinot). Die Frage ist natürlich, ob ein Kammlott hier wirklich für weniger unterschreiben würde als ein Rangelov.

Wenn Rangelov geht brauchen wir zwei weitere Stürmer im Kader. Das ist man seiner Qualität einfach Schuldig.
Daher hatte ich auch u.a. geschrieben.

Kammlott würde ich auch sehr gut finden.
Aber van de Shepop sollte man sich wenigstens mal ansehen. Wenn der so weiter spielt spielt der definitiv irgendwann 2. Bl oder 1. Liga in Holland oder ähnliches

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 24.06.2020 um 15:24 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#527
24.06.2020 - 17:11 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Zitat von MS-Energiee

Wenn Rangelov geht brauchen wir zwei weitere Stürmer im Kader. Das ist man seiner Qualität einfach Schuldig.

Aber van de Shepop sollte man sich wenigstens mal ansehen. Wenn der so weiter spielt spielt der definitiv irgendwann 2. Bl oder 1. Liga in Holland oder ähnliches

Ich verstehe nicht wie Rangelov eine Rolle bei uns füllen soll, die sonst nur durch zwei Leute zu ersetzen möglich wäre. Die Rechnung wäre ich eventuell noch vor Stettin ein Stück weit mitgegangen, aber sollten wir jetzt noch 2 zusätzliche ST verpflichten (ob einer davon Rangelov ist oder nicht), dann sehe ich das nur in 2 Szenarien: Wir planen dauerhaft Doppelspitze oder möglichst viele der Stürmer können auch im Mittelfeld außen oder auf der 10 spielen. (So war es ja diese Saison: Rangelov konnte auch 10, Broschinski außen und Beyazit wurde auch gefühlt überall mal eingesetzt)

Aktuell würde Rangelov den letzteren Teil der Rechnung als einziger ein Stück weit erfüllen. Brügmann und Stettin machen schon den Eindruck, dass man sie am liebsten nur vorne in der Spitze (alleine oder zu zweit) sehen möchte.

Hältst du van de Schepop auch geeignet für die Flügel oder die 10?
Wunschspieler/Gerüchteküche |#528
24.06.2020 - 17:25 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Zitat von Raffka_1966

Du glaubst doch nicht wirklich, dass der sich für uns entscheidet wenn da schon Hansa die Finger im Spiel hat.

Echt schade! Wäre auch mein Wunschkandidat als Broschinski Nachfolger gewesen. Falls Rostock aber aufsteigen würde, glaube ich nicht dass er da hinwechselt.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#529
24.06.2020 - 20:57 Uhr
Zitat von Shax_
Zitat von FCE-Turm

Zitat von MS-Energiee

Ich verstehe nicht wie Rangelov eine Rolle bei uns füllen soll, die sonst nur durch zwei Leute zu ersetzen möglich wäre. Die Rechnung wäre ich eventuell noch vor Stettin ein Stück weit mitgegangen, aber sollten wir jetzt noch 2 zusätzliche ST verpflichten (ob einer davon Rangelov ist oder nicht), dann sehe ich das nur in 2 Szenarien: Wir planen dauerhaft Doppelspitze oder möglichst viele der Stürmer können auch im Mittelfeld außen oder auf der 10 spielen. (So war es ja diese Saison: Rangelov konnte auch 10, Broschinski außen und Beyazit wurde auch gefühlt überall mal eingesetzt)

Aktuell würde Rangelov den letzteren Teil der Rechnung als einziger ein Stück weit erfüllen. Brügmann und Stettin machen schon den Eindruck, dass man sie am liebsten nur vorne in der Spitze (alleine oder zu zweit) sehen möchte.

Wenn man sich ansieht, wo Rangelov in jedem Spiel überall auftauchte und gealtert hat, was er kann und wie er uns in sehr vielen unterschiedlichen Situationen geholfen hat.
Wenn man diese ganze Qualität sieht bleibe ich dabei, diese Qualität kann uns in der Regionalliga nicht ein einzelner Spieler geben. Da benötigt es mindestens 2. Denn Rangelov war oft so gut wie zwei.

•     •     •

Wunschspieler/Gerüchteküche |#530
24.06.2020 - 21:02 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Zitat von Shax_

Zitat von FCE-Turm

Zitat von MS-Energiee

Wenn man sich ansieht, wo Rangelov in jedem Spiel überall auftauchte und gealtert hat, was er kann und wie er uns in sehr vielen unterschiedlichen Situationen geholfen hat.
Wenn man diese ganze Qualität sieht bleibe ich dabei, diese Qualität kann uns in der Regionalliga nicht ein einzelner Spieler geben. Da benötigt es mindestens 2. Denn Rangelov war oft so gut wie zwei.

Das mag ja sein, aber wir können ja beim NOFV deswegen jetzt nicht beantragen mit 12 Mann auflaufen zu dürfen. Damit ist es dann zwar schön viele Leute zu haben, aber die kosten auch Geld und dann hole ich lieber im Sturm das nächstbeste, wenngleich es von der rein fußballerischen Qualität kein Rangelov ist und hole gleichzeitig aber für eine andere Position, die ich ebenfalls in der Startelf unterkriege Qualität (IV, Flügel). Somit verliere ich mindestens kurzfristig etwas Qualität im Sturm, aber verbessere dafür wenigstens eine andere Startelfposition anstatt meines 2. Ersatzstürmers.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.