FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#2441
07.06.2022 - 17:00 Uhr
Weil ich anscheinend gerade gern Spaß-Aufstellungen mache - das die Top-Elf für mich, falls sich (nahezu) bestätigte Gerüchte über maximal ein Jahre altes Interesse unsererseits nun doch noch realisieren lassen.

Sturm war natürlich am schwierigsten, zumal Roczen schon vom Markt. ugly
Ihr werdet noch froh sein, dass Heike da ist! (Bewusste Übertreibung und nur aus Spaß silent )

Hier werden wir wohl einen bisher noch nicht gehandelten Namen brauchen.

Der Rest, abgesehen von Verletzungsfragen, wäre natürlich stark in Summe. Viteritti könnte ggf. im fortschreitenden Alter mehr in die Zentrale rücken? Ansonsten wird die Suche gar nicht so einfach, wenn Proni ginge.
Also Pronichev halten und Kusic bekommen, könnten 2 wichtige Herausforderungen werden. Weiß nicht, wie nah dran man Alternativen zu ihnen bekäme.
Im OM war Gayret leider schon zu gut. Schmahl auch nicht bekommen. Stefaniak weg. Wen gibt es da noch, Wolfram?

Auf dem Flügel gibt es noch die ein oder andere Option, die mir einfällt. (Abiol, Muiomo, Mickels, Oesterhelweg, Richter, Müller, ..)

Sturm wird natürlich ebenfalls eine harte Suche wie immer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shax_ am 07.06.2022 um 17:18 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#2442
07.06.2022 - 17:17 Uhr
Zitat von Jonas_Yeee

Wie kann man da Tusche vergessen???

Oh verdammt. Manchmal fällt einem das Offensichtlichste nicht ein..
Wunschspieler/Gerüchteküche |#2443
07.06.2022 - 18:28 Uhr
Hier mal eine kleine Zusammenstellung von mir. Wobei ich Maxi eher als Hängende Spitze sehe anstatt als OM dazu noch 4 Neuzugänge in der ersten Elf. Die Bank ist mit Badu Geisler Erle usw auch gut besetzt.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 07.06.2022 um 18:30 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#2444
07.06.2022 - 20:50 Uhr
Das wäre meine erste Elf.

Die Bank sieht aktuell auch schon recht ordentlich aus.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#2445
07.06.2022 - 21:09 Uhr
Zitat von Tomasz999

Das wäre meine erste Elf.

Die Bank sieht aktuell auch schon recht ordentlich aus.

Wenn du hier Koch durch Kusic ersetzt und Bitter durch Hasse wäre ich vollkommen bei dir. Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Still_Mitleser am 07.06.2022 um 21:12 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#2446
07.06.2022 - 21:21 Uhr
Zitat von Still_Mitleser

Wenn du hier Koch durch Kusic ersetzt und Bitter durch Hasse wäre ich vollkommen bei dir. Lächelnd

Kusic hatte ich vergessen, er wäre bei mir auch ein Startelf-Kandidat. Zwischen Hasse und Bitter würde es ein heißes Rennen geben, bei dem eigentlich Hasse wegen seiner gezeigten Leistungen in dieser Saison leicht die Nase vorne haben müsste.

•     •     •

Wunschspieler/Gerüchteküche |#2447
07.06.2022 - 21:32 Uhr
Für die neue Saison kann nicht die Leistung der letzten Saison ausschlaggebend für einen Platz in der Startelf sein sondern die Leistungen während der Vorbereitung auf die neue Serie. Kommt Bitter da gesund durch und ist fitt sähe ich ihn, wenn er denn beim FCE einen Vertrag unterschreibt, gegenüber Hasse klar favorisiert für die Startelf.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 07.06.2022 um 21:33 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#2448
07.06.2022 - 21:58 Uhr
Bank:
Bethke, Böhmert, Bitter, Erlbeck, Kujovic, Geisler, evtl ein Leihspieler für den Flügel, Heike

Würde ich schon ganz cool finden, wenn evtl auch unrealistisch.

Flückiger bleibt mein Wunschtorwart. Bethke könnte hinter ihm noch was lernen.

Die Verteidigung würde ich am liebsten so lassen. Eisenhuth gefiel mir im ZM nicht so gut wie ganz hinten. Hasse hat sich für mich die Startelf erarbeitet.

Im Mittelfeld / Sturm erwarte ich schon 3-4 klangvolle Namen. Gerade durch die eingesparten Gehälter von Kremer und Mäder müsste durchaus etwas Luft sein. Mit Mickels war man dem Vernehmen nach ja schon in Kontakt.

Als 8er wäre Albrecht super, alternativ fand ich auch immer den Lämmel vom BAK gut.

An eine Pronichev Verlängerung glaube ich mittlerweile nicht mehr. Wolfram möchte oben mitspielen, ob Jena ihm das bieten kann, bezweifle ich.

Der Sturm ist schwer. Den oben genannten Scherhant sehe ich eigentlich zu 100% oberhalb der Regionalliga. Ich habe einmal den Topstürmer von Werder II reingepackt, der schießt uns dann im DFB-Pokal mit einem Doppelpack weiterzwinker
Wunschspieler/Gerüchteküche |#2449
07.06.2022 - 22:20 Uhr
Albrecht und Abu-Alfa, sowie Junge-Abiol würde ich auch hinzuholen. Morgenstern würde bei mir dann hinten runterfallen, wenn Kusic käme.

•     •     •

Wunschspieler/Gerüchteküche |#2450
08.06.2022 - 10:40 Uhr
Der hier auch diskutierte Rene Guder wechselt vom SV Meppen zurück zu Weiche Flensburg.
Quelle: liga3-online.de ( Transfer-Ticker)

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.