Wunschspieler 2015/16
15.03.2012 - 20:45 Uhr
12.05.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von Buscemi
Das oben ist das Originalzitat aus der LR von heute.
Er trennt die beiden Behauptungen/Gerüchte (Wechsel zu Dresden und Alilbi-Krankenschein) sehr deutlich.
Zum ersten Vorwurf (Wechsel zu Dresden) sagt er: "entbehrt jeder Grundlage". Wenn es JEDER GRUNDLAGE entbehrt, dann ist an der Geschichte Nullkommanull dran. Denn es gäbe ja dann noch nicht einmal den Ansatz einer solchen Tatsache. Wenn er tatsächlich in Verhandlungen mit DD stehen würde, dann hätte er sich - zumal nach dem ganzen Rummel in den letzten Tagen - sicher etwas geschickter/nebulöser geäußert.
Warum gibt es dieses Gerücht eigentlich in Dresden nicht?
Quelle: www.lr-online.de
Sven Michel dementiert vehement: "Das ist totaler Blödsinn und entbehrt jeder Grundlage. Das kommt aus dem Nichts – auch die Behauptung, dass ich gar nicht verletzt gewesen sei. Ich wäre froh gewesen, wenn ich alle Spiele für Energie hätte machen können. Es ging halt nicht und ich bin kein Drückeberger."
Zitat von FCE-Happosai
Michels Aussage in der LR bedeutet nur, dass Michel sich NOCH nicht auf einen Wechsel verständigt hat und dass er nicht auf einen Cottbusser Abstieg spekuliert.
Michels Aussage in der LR bedeutet nur, dass Michel sich NOCH nicht auf einen Wechsel verständigt hat und dass er nicht auf einen Cottbusser Abstieg spekuliert.
Er trennt die beiden Behauptungen/Gerüchte (Wechsel zu Dresden und Alilbi-Krankenschein) sehr deutlich.
Zum ersten Vorwurf (Wechsel zu Dresden) sagt er: "entbehrt jeder Grundlage". Wenn es JEDER GRUNDLAGE entbehrt, dann ist an der Geschichte Nullkommanull dran. Denn es gäbe ja dann noch nicht einmal den Ansatz einer solchen Tatsache. Wenn er tatsächlich in Verhandlungen mit DD stehen würde, dann hätte er sich - zumal nach dem ganzen Rummel in den letzten Tagen - sicher etwas geschickter/nebulöser geäußert.
Buscemi versteift dich doch nicht so auf die Aussage.
Was soll er denn auch sagen ?
Soll er jetzt 2 tage vor dem entscheidenden Spiel sagen "ja es gibt nen Angebot" oder gar "ja ich geh nach Dresden" sagen.
Ich gehe davon aus das der Verein Ruhe schaffen wollte so kurz vor den Finale. Und ihm zu der Stellungnahme angewiesen hat.
Was ja auch verständlich ist.
Ich bleibe dabei das Angebot gibt es.
Und man wird sehen ob da nach Samstag was passiert oder ob er wirklich abgesagt hat.
Was ich bemerkenswert finden würde.
12.05.2016 - 17:53 Uhr
Zitat von quarkben
fürs LM hätte ich noch einen Lukas Müller aus unserer U19. Der ist meines wissens nach Topscorer in unserem Team.
Extern schauen ist nicht nicht schlecht, aber wenn ich seine leistung sehe hätten wir einen für die zukunft.
fürs LM hätte ich noch einen Lukas Müller aus unserer U19. Der ist meines wissens nach Topscorer in unserem Team.
Extern schauen ist nicht nicht schlecht, aber wenn ich seine leistung sehe hätten wir einen für die zukunft.
Lukas ist glaub ich erst 17.
Lass den mal noch ein jahr in der u19 reifen.
Man kann jetzt auch nicht jeden gleichzeitig hoch ziehen.
Man hat jetzt Geisi Zickert Knechtel Karbstein Czyborra Häußler an der ersten Mannschaft dran.
Wobei Häußler wohl zu Bayern 2 gehen wird.
Aber nächsten Sommer sollte man ihn dann hoch ziehen
12.05.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von energie-atze
Soll er jetzt 2 tage vor dem entscheidenden Spiel sagen "ja es gibt nen Angebot" oder gar "ja ich geh nach Dresden" sagen.
Ich gehe davon aus das der Verein Ruhe schaffen wollte so kurz vor den Finale. Und ihm zu der Stellungnahme angewiesen hat.
Und man wird sehen ob da nach Samstag was passiert oder ob er wirklich abgesagt hat.
Zitat von Buscemi
Quelle: www.lr-online.de
Sven Michel dementiert vehement: "Das ist totaler Blödsinn und entbehrt jeder Grundlage. Das kommt aus dem Nichts – auch die Behauptung, dass ich gar nicht verletzt gewesen sei. Ich wäre froh gewesen, wenn ich alle Spiele für Energie hätte machen können. Es ging halt nicht und ich bin kein Drückeberger."
Zitat von FCE-Happosai
Fakt ist, dass Michel einen gültigen Vertrag (3.Liga bis 2019) hat - da kann man nirgendwo einfach mal unterschreiben. (kann man schon, wäre aber gegenstands- und damit sinnlos)
Möglich wären eine Anfrage (an Michel), wenn man denn absteigen würde oder eine offizielle Anfrage trotz gültigen Vertrages (an den Verein + Spieler). Beides ist eine Spekulatiusmasse, die noch nicht mal in der Backform liegt. Wenn eine der Möglichkeiten zuträfe, würde man sich mit obigem Statement mehr als lächerlich machen (keine Reaktion auf die Tätigkeit der Spekulatiusbäckerei wäre dann nämlich das Logische).
allg.: wie kann man eigtl. so sicher sein, dass andere keinen "direkten Draht" zum Verein haben? und wäre es nicht generell gut, wenn man den "Draht" mal bezeichnet, um die langfristige Qualität/Vertrauenswürdigkeit des Wühlers einschätzbar zu machen? (nennen wir diesen Bekannten doch einfach "atze-Maulwurf-1")
12.05.2016 - 18:29 Uhr
Wollitz pflegt in inniges Verhältnis zu Ehemaligen. Bei Reimerink, polyvalent auf den Flügeln unterwegs, Kruska, Taktgeber im Mf, und Koka Engel RV laufen die Verträge aus
Bleiben wir drin und Wollitz Trainer kommt m.M. Mindestens einer von denen.
12.05.2016 - 18:32 Uhr
Zitat von energie1705
Wollitz pflegt in inniges Verhältnis zu Ehemaligen. Bei Reimerink, polyvalent auf den Flügeln unterwegs, Kruska, Taktgeber im Mf, und Koka Engel RV laufen die Verträge aus
Reimerink hab ich da auf meiner Wunschliste
12.05.2016 - 19:47 Uhr
Ich würde erstmal @Buscemi und @energie-atze bitten ihren Kleinkrieg einzustellen. Wenn ihr euch zum Thema Michel oder vermeintliche Insiderquellen noch was zu sagen habt, dann könnt ihr das auch gerne per PN klären. Ich glaube der Rest der Userschaft hat darauf keine Lust.
Abschließend reicht es wohl zusammenzufassen, dass energie-atze meint zu wissen, dass Michel ein Angebot aus dem Tal hat und Buscemi ihm nicht glaubt, dass er es aus sicherer Quelle weiß.
---
@energie1705 mit einem Reimerink könnte ich durchaus leben, bei Engel könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er andere Gehaltsvorstellungen hat und bei Kruska läuft es mir kalt den Rücken runter.
Generell würde ich eher Richtung Regionalligarelegation schielen. Auch bei den Verlierern der Relegation wird man brauchbare Spieler finden, die auch aufgrund der Ungewissheit noch keine neuen Verträge unterschrieben haben.
Abschließend reicht es wohl zusammenzufassen, dass energie-atze meint zu wissen, dass Michel ein Angebot aus dem Tal hat und Buscemi ihm nicht glaubt, dass er es aus sicherer Quelle weiß.
---
@energie1705 mit einem Reimerink könnte ich durchaus leben, bei Engel könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er andere Gehaltsvorstellungen hat und bei Kruska läuft es mir kalt den Rücken runter.
Generell würde ich eher Richtung Regionalligarelegation schielen. Auch bei den Verlierern der Relegation wird man brauchbare Spieler finden, die auch aufgrund der Ungewissheit noch keine neuen Verträge unterschrieben haben.
12.05.2016 - 21:58 Uhr
Mein Pate, ich weise den Vorwurf des Führens eines "Kleinkriegs" zurück. Ich halte deine Ansprache und den Vorwurf an mich für unangemessen.
Ich habe zur Sache geschrieben, argumentiert und mich zu keiner Beleidigung hinreißen lassen.
Sieht es mein Pate anders, so möge er dies erklären und/oder Sanktionsmaßnahmen gegen mich ergreifen.
Ich habe zur Sache geschrieben, argumentiert und mich zu keiner Beleidigung hinreißen lassen.
Sieht es mein Pate anders, so möge er dies erklären und/oder Sanktionsmaßnahmen gegen mich ergreifen.
12.05.2016 - 22:16 Uhr
@ Oberlausitz: von Kruska weiß ich zumindest das sich der hier noch die U 19 Relegation angesehen hat, obwohl der schon lange in Frankfurt war. Ob er helfen könnte??? Aber wir brauchen unbedingt einen vernünftigen Spieleröffner.
13.05.2016 - 08:31 Uhr
Zu Kruska habe ich gehört, dass unser damaliger Coach Stefan Schmidt nie mit ihm geredet hat. Er war damals in schlechter Form, aber wenn du als Trainer nicht mit deinem Spieler redest, dann bekommt er natürlich irgendwann das Gefühl, dass du ihn nicht mehr willst. Unanbhängig davon, ob dieses von mir aufgeschnappte Gerücht der Wahrheit entspricht: Es hatten sich doch alle auf Kruska als Sündenbock geeinigt, wie sollte er da aus dem Loch wieder rauskommen? Mir tut er da im Rückblick ehrlich gesagt Leid und ich hätte nichts dagegen, wenn er nochmal im Energie Dress aufliefe. Qualität hat er, das hat er auch bei uns mal irgendwann gezeigt.
Die entscheidende Frage wäre hier eher: Brauchen wir wirklich noch einen zentralen Mittelfeldspieler?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Zwecki- am 13.05.2016 um 08:32 Uhr bearbeitet
13.05.2016 - 09:51 Uhr
Bei Kruska geht es, wie bei ganz vielen Spielern, darum, was man von ihm in welchem System erwartet. Ein 10er ist er halt nicht. Aber er wäre ein Sechser oder Achter, der sicherlich zusammen mit Zickert, Holz (obwohl ich ihn lieber als 10er sehen würde, wäre da nur nicht seine fehlende Torgefährlichkeit), Kauko (obwohl ich ihn auch lieber in der IV sehe) und Zeitz für eine gute defensive Stabilität im Mittelfeld sorgen kann. Wenn man denn so spielen will. Wenn man denn drei (bzw. vier oder fünf) defensiv denkende Mittelfeldspieler im Kader haben will. Wenn man sich denn sein Gehalt leisten will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.