FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler 2015/16

15.03.2012 - 20:45 Uhr
Wunschspieler 2015/16 |#1971
23.02.2016 - 11:29 Uhr
Ich glaube man sollte von der LR jetzt auch nicht zu viel verlangen.
Da hat einer mal ein wenig Fußballmanager gespielt und die LR veröffentlicht es. Irgendwas muss man ja schreiben. Der Kader sieht ja ganz nett aus, ist aber eben auch ziemlich unrealistisch.
Ich frag mich auch, ob er überhaupt alle Spieler je gesehen hat, bzw. sich mit ihnen beschäftigt hat. Bei "sind Ossis" ist er wohl eher nach Landkarte gegangen. Bei Koch ist mir immer noch die Szene in Erinnerung, wie er mit erhobenem Mittelfinger vor unserem Block rumspringt...

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Wunschspieler 2015/16 |#1972
23.02.2016 - 11:32 Uhr
Zitat von Lauschepflock
Ansonsten wundert mich, dass die Kader-Fantasien irgendeines Users von der LR aufgegriffen und verbreitet werden. Ich meine, da gab es in diesem Forum hier schon weitaus gescheiteres zu lesen....

Da habe ich auch nicht schlecht geguckt. Erinnert mich irgendwie an diese neue Unsitte im Fernsehen, irgendwelche Twitter-Beiträge oder ähnliches 10 Minuten lang vorzulesen, um mal ganz billig Sendezeit rumzukriegen und "irgendwas mit den neuen Medien zu machen". Wenn schon Fans zitieren, dann doch bitte die mit Ahnung aus diesem Forum hier... Facebookbeiträge, also echt mal... Dann lieber einfach mal gar nichts schreiben, liebe LR.
Wunschspieler 2015/16 |#1973
11.03.2016 - 21:08 Uhr
Ich würde bei Kirschbaum anfragen, wenn man in der Liga bleibt. Dann ist das Tor geklärt...

•     •     •

Wunschspieler 2015/16 |#1974
13.03.2016 - 10:15 Uhr
Zitat von King_Neumi
Ich würde bei Kirschbaum anfragen, wenn man in der Liga bleibt. Dann ist das Tor geklärt...

Ja Kirsche wäre ein klasse Keeper der uns sehr verstärken könnte, aber ich hätte da doch ein lachendes und ein weinendes Auge, da man dann wieder einmal den Weg eines vielversprechenden Talents zumauert.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Wunschspieler 2015/16 |#1975
13.03.2016 - 10:19 Uhr
Ich fand Kirschbaums erstes Jahr bei uns überragend, danach war er höchst mittelmäßig und nach seinem Abgang aus Cottbus hat er sich anderswo nicht als Nr.1 durchsetzen können, stagnierte in seinen (nicht allzu berauschenden) Leistungen. Zudem dürften seine Gehaltsvorstellungen nicht für Cottbus zu realisieren sein.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Wunschspieler 2015/16 |#1976
13.03.2016 - 12:59 Uhr
Erst mal die Klasse halten und dann weitersehen.
Lück hat ja noch Vertrag, vielleicht pusht ihn seine gestrige Leistung und die Daniel Lück Rufe der Fans und alles wird ( noch ) gut. Renno hat ja meines Wissens auch eine Zusage zur Weiterbeschäftigung ( Torwarttrainer ? )
Wir brauchen U 23 Spieler !!!!
Kleindienst spielt derzeit nur bei Freiburg II und das nicht mal über 90 Minuten. Ich glaube nicht das er viel Einsatzzeiten bekommt wenn Freiburg aufsteigt.
Wunschspieler 2015/16 |#1977
13.03.2016 - 13:00 Uhr
Ich glaube nicht das wir nächste Saison einen neuen Torhüter verpflichten. Renno, Lück und Spahic haben alle Vertrag. Da jetzt noch mehr Geld in die Position rein zu stecken, für einen Torhüter der ja auch den Anspruch haben muss die Nummer 1 zu sein, halte ich nicht für sinnvoll. Dann lieber den Schritt wagen und Spahic als Nummer 1 zu installieren.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Wunschspieler 2015/16 |#1978
13.03.2016 - 13:57 Uhr
Denke auch, dass wir größere Baustellen haben. Lück hat in den letzten beiden Spielen gezeigt, dass er doch durchaus brauchbar ist. Renno ist ebenfalls 3.ligatauglich und mit Spahic hat man ein Talent in der Hinterhand, das mittelfristig die Nummer 1 werden soll. So gerne ich Kirschbaum bei uns sehen würde, das Geld kann man lieber in andere Mannchaftsteile stecken.

Kleindienst fände ich auch super. Wäre für alle Beteiligten eine gute Lösung. Arimany wird man denke ich nicht halten und so hätte man in der neuen Saison wieder 3 gute Stürmer.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler 2015/16 |#1979
13.03.2016 - 16:08 Uhr
Bezugnehmend auf mein Kaderplanungsthreadtext werfe ich mal ein paar Namen in die Runde:

IV: Nico Beyer

Talentiert genug für einen Profivertrag, aber es scheint nicht ganz zu reichen. Vielleicht eine Chance.

LV: Marcus Mlynikowski

Polyvalenter Außenverteidiger. Bisher kaum über Liga 4 hinausgekommen, aber diese Saison sehr stark und auch torgefährlich.

OM: Dino Medjedovic

Hat endgültig gezeigt, dass er das Potenzial für höheres hat. Ich hoffe sehr, dass man den Kontakt zu ihm aufrecht erhalten hat und so einen Vorteil hat.

MS: Nico Empen

Vielleicht per Leihe, da es für Liga 2 vielleicht noch nix ganz reicht, aber in Liga 4 schon mit guten Quoten.

MS: Kwasi Okyere Wriedt

Er will auf jeden Fall in Liga 3 und scheint mit ordentlichen Knipserqualitäten ausgestattet.
Wunschspieler 2015/16 |#1980
13.03.2016 - 16:08 Uhr
Bezugnehmend auf mein Kaderplanungsthreadtext werfe ich mal ein paar Namen in die Runde:

IV: Nico Beyer

Talentiert genug für einen Profivertrag, aber es scheint nicht ganz zu reichen. Vielleicht eine Chance.

LV: Marcus Mlynikowski

Polyvalenter Außenverteidiger. Bisher kaum über Liga 4 hinausgekommen, aber diese Saison sehr stark und auch torgefährlich.

OM: Dino Medjedovic

Hat endgültig gezeigt, dass er das Potenzial für höheres hat. Ich hoffe sehr, dass man den Kontakt zu ihm aufrecht erhalten hat und so einen Vorteil hat.

MS: Nico Empen

Vielleicht per Leihe, da es für Liga 2 vielleicht noch nix ganz reicht, aber in Liga 4 schon mit guten Quoten.

MS: Kwasi Okyere Wriedt

Er will auf jeden Fall in Liga 3 und scheint mit ordentlichen Knipserqualitäten ausgestattet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.