Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Wunschaufstellung

05.03.2013 - 09:41 Uhr
Wunschaufstellung |#731
03.08.2014 - 17:53 Uhr
Zitat von Pascal2806

Traumaufstellung in meinen Augen wenn alle fit sind:

-------------------------Weidenfeller---------------------------

Piszczek--------Sokratis-----------Hummels----------Durm

--------------------------------------------------------------------

----------------Bender----------------Gündogan-------------

-------------------------------------------------------------------

Kuba-------------------------------------------------------Reus

---------------Aubameyang---------Immobile---------------

Die "B"- Elf bzw. die Spieler die regelmäßig Druck auf die erste Elf machen und sogar verdrängen

--------------------------Langerak------------------------------

Großkreutz-------Ginter----------Subotic--------Schmelzer

---------------------------------------------------------------------

---------------------Jojic------------Sahin------------------------

Miki------------------------------------------------------Hofmann

----------------------------------------------------------------------

--------------------Ramos----------------Ji------------------------

Und dann gibt es immer noch so Spieler wie Kirch oder Kehl die sich auch immer für die Mannschaft einsetzen. Außerdem hat mir Marouka bis jetzt sehr gefallen. Ich denke in ein, zwei Jahren wird er auch ein Kandidat für die erste sein, sollte man ihn nach der Leihe holen.

Du siehst ernsthaft Kuba vor Miki ? Oder wolltest zu die Mannschaften ausgeglichen gestalten. Reus, Hummels und Miki sind für drei (plus Günni wenn wieder fit) die definitiv in jede erste 11 gehören....

Wunschaufstellung |#732
03.08.2014 - 19:48 Uhr

Wir haben so viele tolle Spieler, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. ..

Meine Qual der Wahl liegt zwischen einem 

4132, 433

und einem 4231 

4132:

Weidenfeller

Pischzeck--Sok--Hum--Durm

Şahin

Micky--Kagawa--Reus 

Auba--Immo

Langerak 

Kevin--Ginter--Sub--Schmelzer

Olli/ Gündoğan

Kuba--Jojic--Hofmann

Ji--Ramos

+ Kehl und Bender

433

Weidenfeller

Gündoğan --Sahin--Kagawa 

Micky--Immo--Reus

Langerak

Kevin--Gin--Sub--Schmelzer

Kuba--Olli--Jojic

Auba--Ramos--Ji

+Kehl und Bender

4231

Weidenfeller

Gündoğan--Sahin

MickY--Kagawa--Reus

Immo

Langerak

Kevin--Gin--Sub--Schmelzer

Olli--Bender

Kuba--Jojic--Ji

Ramos

+Kehl und Hofmann

Was sagt ihr, welche Formstion wollt ihr sehen? 

Wunschaufstellung |#733
03.08.2014 - 19:50 Uhr

Hab ich was verpasst heute? Ist Shinji schon gelandet?

Wunschaufstellung |#734
03.08.2014 - 20:10 Uhr
Zitat von mbvbq
Zitat von Pascal2806

Traumaufstellung in meinen Augen wenn alle fit sind:

-------------------------Weidenfeller---------------------------

Piszczek--------Sokratis-----------Hummels----------Durm

--------------------------------------------------------------------

----------------Bender----------------Gündogan-------------

Kuba-------------------------------------------------------Reus

---------------Aubameyang---------Immobile---------------

Die "B"- Elf bzw. die Spieler die regelmäßig Druck auf die erste Elf machen und sogar verdrängen

--------------------------Langerak------------------------------

Großkreutz-------Ginter----------Subotic--------Schmelzer

---------------------Jojic------------Sahin------------------------

Miki------------------------------------------------------Hofmann

----------------------------------------------------------------------

--------------------Ramos----------------Ji------------------------

Und dann gibt es immer noch so Spieler wie Kirch oder Kehl die sich auch immer für die Mannschaft einsetzen. Außerdem hat mir Marouka bis jetzt sehr gefallen. Ich denke in ein, zwei Jahren wird er auch ein Kandidat für die erste sein, sollte man ihn nach der Leihe holen.

Du siehst ernsthaft Kuba vor Miki ? Oder wolltest zu die Mannschaften ausgeglichen gestalten. Reus, Hummels und Miki sind für drei (plus Günni wenn wieder fit) die definitiv in jede erste 11 gehören....

Jup , Miki ist klar unser bester Mittelfeldspieler im Kader meiner Meinung!! Argumente dafür müsste ich wohl net bringen, aber wenn Güni wieder zur alten form kommen sollte was wir uns alle wünschen, dann haben wir 2 klasse pure Mittelfeldspieler, wäre schön beide zusammen zu erlebenWeinend

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PEA17DeluxeRar am 03.08.2014 um 20:12 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung |#735
03.08.2014 - 21:02 Uhr

Nein, aber das wären meine Wunschaufstellungen.

Wunschaufstellung |#736
03.08.2014 - 21:13 Uhr
Zitat von Tinte

WeidenfellerCool

Sokratisgrrr

Suboticzinker                                         HummelsUnschuldig 

PiszczekLächelnd                                                                                                                          SchmelzerVerlegen

Großkreutzcool                           KehlBrüllend                               Jojicgrins

BlasczykowskiLachend                                    Aubameyanggrins

DAS WÄRE HIER MEINE CATENACCIOTAKTIK. Die beiden außen halten weitestgehend ihre Position( also über die Mittellinie geht bei den fast nix). Subotic und Hummels beteiligen sich reger am Spielaufbau als Sokratis, der als Abfangjäger für die beiden da ist. Die beiden vordersten zwingen den Gegner zu höchster Aufmerksamkeit und schwächen so auch etwas den gegnerischen Druck aufs eigene Gehäuse ab, weil sie halt richtig schnell sind und beim kleinsten Fehler die Post in die andere Richtung abgeht.

Wunschaufstellung |#737
03.08.2014 - 23:11 Uhr

Echt krass was wir für einen Kader haben. Wenn alle fit sind, wäre das die 11 die meiner Meinung nach die besten Karten hat:

4-2-3-1

Weidenfeller

Pisczcek-Sokratis-Hummels-Durm

Bender-Gündogan 

Kuba           -     Mkhi     -       Reus

Immobile

Bank:Auba,Ramos,Jojic,Sahin,Langerak,Ginter(Subotic),Großkreutz

Rest: Hofmann, Ji, Kirch, Kehl, Ginter oder Subotic, Schmelzer, Alomerovic

Echt krass was wir zu bieten haben (vorrausgesetzt alle sind fit). 

Wunschaufstellung |#738
03.08.2014 - 23:36 Uhr

Ich wünsche mir......

Aubame

Ramos

Reus                                                                                                              Kuba

Miki

Sahin

Durm                                      Hummels                            Papa                      Piszcek

Weide

Variante 2

Aubame( Immo)

Ramos (Ji)

Reus   (Hofmann)                                                                                ( Kuba)   Miki                 

Sahin (Kirch,Bender,Kehl                   Güni ( Jojic)

Durm (Schmelle)             Hummels (Ginter)                      Papa (Sobu)             Piszcek (GK)

•     •     •

Nur der BVB
Wunschaufstellung |#739
03.08.2014 - 23:56 Uhr

4132

4231

442

5-1-2-2 (hier ist halt die Frage, ob man mit 5 Vertiedigern besser fährt als mit 4en und einem deffensiven Mf Spieler....diese Abwehr -einleitvariante würde dann von den av übernommen)

Prinzipiell glaube ich aber nicht dran, dass er momentan stark vom 4231 oder dem neuen 442 abweicht. Im Laufe der Saison ist sowas mal denkbar, aber jetzt hat er ja schon halbwegs seine Vorstellungen. die letzten kommen kurz vor Beginn. Dass er dann mit nem Expirement (was eigtl nicht gefährlich ist) beginnt, ist nict wahrscheinlich )

Aber ich würde gerne mal sehen, wie wir mit 3 iv spielen. 

-----

Zudem hat Auba heute auch gesagt, dass er eigtl einer für die Spitze ist, ciro spielt dies sowieso, Ramos weiß ich nicht, aber man kann da schon asusgehen, dass eine der Huptformatiojen sein wird...

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
Wunschaufstellung |#740
04.08.2014 - 00:53 Uhr

__________Ramos_____________________________ (Immobile)

_________________________Aubameyang_________ (Ji)

Reus______________Mkhitaryan______________Kuba (Ji, Hofmann)

_______________Jojic__________________________ (Gündogan, Kirch, Sahin)

Durm__________________________________Piszczek (Schmelzer, GK)

__________Hummels_______Subotic/Papa__________ (Ginter)

_______________Weidenfeller____________________ (Langerak)

Jojic und Miki könnten abwechselnd den defensiveren oder den offensiveren Part bekleiden, eventuell auch 6-6 bei Ballverlust oder 8-8 bei Ballbesitz. 

Irgendwie ist es momentan aber absolut irrwitzig eine Wunschelf zu basteln, weil bei jedem System irgendwelche wichtigen Spieler ihre Funktion verlieren (Bender) bzw. wir an einem Übermaß von Mittelfeldspielern besitzen, die leider alle eher im ZM/DM aufgehoben sind (Kehl, Kirch, Bender, Sahin, Gündogan, Jojic, Miki kann es spielen).

Viel zu viele Möglichkeiten.. bin gespannt, ob man die beste schnellstmöglich finden kann. Ich halte aber viel von Auba/Ramos im Sturm.

•     •     •

e-on
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.