Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wunschaufstellung 2014/15

01.08.2014 - 15:56 Uhr
Wunschaufstellung 2014/15 |#71
05.08.2014 - 17:20 Uhr

Ich persönlich würde am 1.Spieltag so die Mannschaft aufstellen:

------------------------------------Trapp---------------------------------

Chandler-----------Zambrano--------Madlung-----------Djakpa

------------------------------Neuer Spieler----------------------------

Aigner-----------------------------------------------------------Piazon

---------------------------------Meier------------------------------------

------------------------Kadlec-----------Seferovic--------------------

Als neuen Spieler meine ich einen 6er wie z.B Dzemali oder Cofie oder halt einen ganz anderen. Und wenn kein 6er mehr geholt wird würde ich Hasebe,Flum oder Russ spielen lassen.

Wunschaufstellung 2014/15 |#72
05.08.2014 - 19:12 Uhr
Zitat von royaltl
Zitat von itshaxxor
Zitat von milhouse
Zitat von itshaxxor Wenn du diskutieren willst, bist du bei mir an der falschen Adresse.

Und dann wundern sich einige noch, warum dieser Seite immer langweiliger wird.

Hier gehts um Wunschaufstellungen. Wünsche entstehen ohne fundierte Begründung und sind stets individuell. 

Deshalb gibt es hier keine Grundlage zu einer Diskussion - dafür gibt es Threads wie Kaderplanung und Co. Wozu gibt es wohl unterschiedliche Threads? 

Wenn jetzt jeder seinen Senf zu jeder gelisteten Aufstellung dazu gibt, gibt es unter 50 verschiedenen Usern gefühlte 70 Meinungen. 

@ Milhouse: Wenn deine Kurzweile in diesem Forum nur durch oftmals unnötige Diskussionen entsteht, muss man wirklich an der Sinnhaftigkeit diesen Forums zweifeln.. zinker

Dies hier ist ein DISKUSSIONSFORUM, kein Blog. Hier geht es in JEDEM Thread (außer dem "Nur Quellen Thread" natürlich) darum, zu diskutieren!
Ob das nun Wunschaufstellungen, Kaderplanungen, Transfers oder einzelne Spieler sind. Es geht ganz sicher NIEMALS nur darum, sinnlose 1-Zeiler und eine Aufstellung zu posten.
Wer keinen Boch auf Diskussionen hat und meint, das wäre der richtige Platz für "das ist meine Meinung und dabei bleibe und außerdem habe ich keine Lust auf Diskussionen" ist hier definitiv fehl am Platz und sollte sich vielleicht besser bei MySpace oder Facebook ne schöne Seite basteln, da kann man dann jegliche anderen Kommentare unterbinden und dann widerspricht auch niemand wenn man seine Meinung postet.

Aber wer immer noch nicht gerafft hat, dass die "Kurzweile" dieses Forums einzig allein durch die entsprechenden Diskussionen und den darin enthaltenen Informationsgehalt entsteht, sollte sich vielleicht mal ganz stark Gedanken über sein Verständnis für und seiner Einstellung zu diesem Forum machen...

PS: Da sich praktisch alle Aufstellungen zu 80% bis 90% überschneiden (Trapp, Zambrano, Chanlder, Otsche, Meier, Hasebe sind zB in jeder Aufstellung zu finden), glaube ich irgendwie nicht so wirklich an die "70 verschiedene Meinungen" Theorie...

Ich beende das hier dann mal, damit du mehr Zeit für deine MySpace Seite hast.

Wunschaufstellung 2014/15 |#73
06.08.2014 - 10:01 Uhr

Hat Russ eigentlich eine Chance auf einen Stammplatz die Saison?

Wunschaufstellung 2014/15 |#74
06.08.2014 - 10:35 Uhr
Zitat von SgeMeister1959

Als neuen Spieler meine ich einen 6er wie z.B Dzemali oder Cofie oder halt einen ganz anderen. Und wenn kein 6er mehr geholt wird würde ich Hasebe,Flum oder Russ spielen lassen.

Dzemali oder Cofie können Hasebe nicht das Wasser reichen  - mMn !

Was Hasebe drauf hat, zeigte Er im Test gegen Sandhausen - wenn auch nur phasenweise und nicht über die komplette Spieldauer. So stark habe ich Schwegler in keinem Spiel gesehen, obwohl ich Pirmin für ein einen ziemlich guten 6er halte. Hasebe ist in meinen Augen ein absoluter Hochkaräter. Wenn Hasebe in sein Spiel regelmäßigkeit rein bekommt und die Leistung durch ein ganzes Spiel ziehen kann, dann wird alles viel schöner als zuvor.

Ein Position die ich kritisch sehe, is der RAV. Das ist defensiv gut besetzt und wenn man mit den Außenverteidigern tief stehen will, auch ok. Aber wehe, die sollen mit Schwung aufnehmen und die Offensive mit unterstützen - da sehe ich rechts kaum Möglichkeiten mit Timmy und Iggy.

Wunschaufstellung 2014/15 |#75
06.08.2014 - 12:15 Uhr
Zitat von humanrito

Hat Russ eigentlich eine Chance auf einen Stammplatz die Saison?

Für die ganze Saison wird das niemand beantworten können, da man wohl schon davon ausgehen kann, dass einige Positionen nicht fest für 34 Spiele besetzt sind, sondern ein Spieler erstmal die Nase vorn haben wird für 1,2,3,4 Spiele.

Gefühlt wird er die Saison nicht als Stammspieler beginnen.

Wunschaufstellung 2014/15 |#76
06.08.2014 - 13:01 Uhr

Ich finde es diese Saison unglaublich schwer eine Stammelf zu finden. Alternativen haben wir gerade im offensiven Bereich zu Hauf. Ich gehe mal davon aus, dass TS mit 4-4-2 spielen wird. Die Abwehr sollte eigentlich so aussehen:

------------------------Trapp----------------------

Chandler---Zambrano---Anderson---Otsche (Djakpa)

------------------------Hasebe--------------------

Die linke Seite ist für mich hier die einzige Wackelposition.

Ab dem Mittelfeld sieht die Sache da schon anders aus. Hier gibt es einige Alternativen

Aigner--------------------Inui

------------Meier-------------

Kadlec-------------Seferovic

Ich habe ehrlich gesagt mit einer so starken Vorbereitung von Inui nicht gerechnet. Mir wäre es lieber, wenn er durchstartet als den ausgeliehenen Piazon dauerhaft auf links spielen zu lassen.  Aigner sollte gesetzt sein. Wenn ich aber auf der Bank dann noch Flum, Lanig, Russ sehe, weiß ich nicht wo die aufgestellt werden sollen. Gerade von Flum halte ich einiges und würde ihn gerne oft sehen.

Vorne sieht es so aus, dass Meier (zunächst) die Nase vor Stendera haben wird. Dies kann sich aber schnell ändern, sollte Meier doch mal über ein paar Wochen ausfallen.

Seferovic, behaupte ich mal, ist gesetzt. Kadlec wird sich also mit Valdez um einen Platz streiten, dort sehe ich wegen Kadlecs schlechter Form und weil Valdez noch nicht lange im Team ist den größten Kampf. Waldschmidt sollte diese Saison noch eher außen vor sein.

Letzte Saison hat sich für mich die Mannschaft wesentlich einfacher quasi von selbst aufstellen lassen. Klar ist Konkurrenzkampf gut, aber irgendwie wäre es mir lieber, wenn sich ein paar Spieler klar herauskristalisieren würden. Natürlich sind wir so weniger berechenbar. Aber irgendwie gefällt mir die Situation gerade nicht. Naja, da muss man sich mindestens bis zum Inter-Spiel gedulden. Ich denke, dass TS dann eine mögliche Stammformation ausprobieren wird....

Wunschaufstellung 2014/15 |#77
06.08.2014 - 13:30 Uhr
Zitat von SgeMeister1959

Am ersten Spieltag einen absolut frisch geholten Spieler einsetzen, der so gut wie keinerlei Vorbereitung mitgemacht hat und dafür den starken Hasebe draussen lassen? Außerdem gehe ich davon aus, dass Inui aktuell eher gesetzt ist und Piazon vorerst eher Aigner ersetzen könnte. Und wenn Meier weiter schwächelt, könnte dort der Name Stendera stehen...

Insofern:

Trapp

Chandler - Zambrano - Anderson - Djakpa

Hasebe

Piazon - Inui

Stendera

Kadlec - Seferovic

Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass von diesem System abgewichen wird, Kadlec draussen bleibt und Aigner zusätzlich reinkommt, wenn er denn fit ist, oder Meier. Also nur ein nomineller Mittelstürmer.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Wunschaufstellung 2014/15 |#78
06.08.2014 - 13:46 Uhr

ich würde,falls alex nicht mit dem schaaf system zurecht kommt, so aufstellen:

Trapp

Chandler           Bamba              Zambrano           Djakpa

Flum                Hasebe

Piazon                             Stendera                        Inui

Seferovic/Kadlec

•     •     •

FROMAGE!
Wunschaufstellung 2014/15 |#79
06.08.2014 - 13:46 Uhr

ich würde,falls alex nicht mit dem schaaf system zurecht kommt, so aufstellen:

Trapp

Chandler           Bamba              Zambrano           Djakpa

Flum                Hasebe

Piazon                             Stendera                        Inui

Seferovic/Kadlec

•     •     •

FROMAGE!
Wunschaufstellung 2014/15 |#80
06.08.2014 - 19:58 Uhr

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schaaf eine Raute mit zwei Flügelspielern auf den Halbpositionen aufs Feld schickt. Dann hätten wir ständig dasselbe Problem wie gegen Genua, dass Hasebe und die Verteidigung hinten in Unterzahl sind - vermutlich mit demselben Ergebnis Stirnrunzelnd

Nee nee, ENTWEDER wir spielen 4-2-3-1 mit Inui, Aigner, Piazon auf Aussen ODER 4-4-2 mit Leuten wie Iggy, Lanig, Rosenthal auf den Halbpositionen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.