Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wo läuft die Eintracht?

23.08.2021 - 00:06 Uhr
Wo läuft die Eintracht? |#41
15.09.2021 - 20:59 Uhr
Zitat von u-connection
Zitat von holger3700

Eintracht morgen auf TV now ohne Abo, oder eben auf TV 24 https://www.3plus.tv/programm/tv24

Wo läuft eigentlich dieses TV24? Ganz normal auf dem Sateliten oder nur im Netz?

Ich hab es im Internet gefunden. Über den Link kommt man direkt auf die Programmseite für morgen und kann auch schon einen Vorschautrailer anschauen.

Das Spiel sollte dann morgen auch zu sehen sein. So hab ich es irgendwo im Netz gelesen.

https://www.3plus.tv/programm/tv24/2021-09-16
Wo läuft die Eintracht? |#42
15.09.2021 - 21:58 Uhr
Zitat von EuropaVeh13
Zitat von Siakari

Zitat von u-connection

Zitat von holger3700

Eintracht morgen auf TV now ohne Abo, oder eben auf TV 24 https://www.3plus.tv/programm/tv24

Wo läuft eigentlich dieses TV24? Ganz normal auf dem Sateliten oder nur im Netz?

Ich hab es im Internet gefunden. Über den Link kommt man direkt auf die Programmseite für morgen und kann auch schon einen Vorschautrailer anschauen.

Das Spiel sollte dann morgen auch zu sehen sein. So hab ich es irgendwo im Netz gelesen.

Wenn du versuchst, einen livestream zu starten, bekommt man eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und das Programm wohl in diesem Land nicht zu empfangen ist. Geht das bei dir?

Ihr habt recht hab`s grad versucht , geht nicht

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Wo läuft die Eintracht? |#43
15.09.2021 - 22:18 Uhr
Zitat von holger3700

Zitat von EuropaVeh13

Zitat von Siakari

Zitat von u-connection

Zitat von holger3700

Wenn du versuchst, einen livestream zu starten, bekommt man eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und das Programm wohl in diesem Land nicht zu empfangen ist. Geht das bei dir?

Ihr habt recht hab`s grad versucht , geht nicht

Nein, der Livestream geht bei mir auch nicht sad
Das Ankündigungsvideo für morgen geht, ich hatte nur das probiert bisher.
Muss nochmal schauen ob ich die Seite wiederfinde auf der stand das man das Spiel dort morgen sehen könnte.

Edit:
Ursprünglich bin ich hier auf die (vermeintliche) Option von TV24 gestoßen

https://www.fussballgucken.info/wettbewerb/europa-league

Falls das wirklich nur von der Schweiz aus geht... Weinend

Tut mir dann leid für die verbreitete Falschinfo!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siakari am 15.09.2021 um 22:31 Uhr bearbeitet
Wo läuft die Eintracht? |#44
16.09.2021 - 07:46 Uhr
Zitat von Adlerliebe0203

Zitat von Saftpresse99

Werde wohl erstmalig das Eintrachtspiel nicht schauen. Habe keine Lust noch ein Abo abzuschließen. Mittlerweile ist ja alles so entzerrt, dass man zu viele Abo's braucht. Habe:
Sky
Dazn
Amazon
Joyn

Das reicht.

Bin auch raus. Tut mir zwar echt weh, aber knapp 35 Euro ist mir zu viel bei all den Streamings, die man sonst noch am laufen hat. Ist ne Frechheit was die mit einem machen, muss man echt mal so sagen.

Ja bei mir nicht anders. Sky und Joyn nicht, dafür aber Netflix. Hab erst am Sonntag mein DAZN Konto wieder reaktiviert auch mit der Hoffnung das da die EL übertragen wird. Tja war wohl nichts, dafür CL. Aber die Eintracht hat ja auch einige Sonntagsspiele. Da passt das dann. Werde heute Abend ganz altmodisch den Ticker verfolgen. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kihesse am 16.09.2021 um 07:47 Uhr bearbeitet
Wo läuft die Eintracht? |#45
16.09.2021 - 08:19 Uhr
Puh, wir haben Sky, DAZN, Amazon Prime und für meine Frau eben auch TVNOW. Dort guckt sie ihre Sendungen nach. Alles in allem total überzogen, aber ich mache da eben auch mit…
Wo läuft die Eintracht? |#46
16.09.2021 - 09:46 Uhr
Und ich sage gerne nochmals - Nein, es ist keine Frechheit, sondern gut so, wie es ist!!

Das man nicht von einem einzigen Anbieter abhängig ist, ist ein großer Segen!! Wäre alles von der Eintracht bzw. von allen Vereinen bei einem einzigen Sender - meint einer, das wäre dann umgerechnet gleich teuer und sogar günstiger als einige Abos wie nun abzuschließen?

Ggf. zu Beginn des Vertrags sozusagen als erstes Lock-Angebot ("Neukunden-Bonus"); dann wäre es meiner Einschätzung nach sehr bald deutlich teurer als so, wo eben mehrere Anbieter Spiele sich auf dem Markt gesichert haben und eben so keiner alleine was vorgeben/diktieren kann.

Ich finde es mitnichten überzogen, wenn man als Familie allen versucht, gerecht zu werden. Wir alle schauen neben Serien und Filmen auch unsere Eintracht gerne, da machen wir doch kein Fass auf sinngemäß jetzt nochmals wegen ca. 7 Euro monatlich (haben sonst auch Sky, Netflix, Amazon und eben nun TV Now sowie Dazn).

Früher, in meiner Jugend, hatte man sich in der Videothek 2 oder 3 Filme übers Wochenende ausgeliehen und dafür (ich weiß es nicht mehr genau, meistens hatte man sie auch erst 2-3 Tage später wieder zurück gebracht und bissi was dafür zusätzlich berappt) auch umgerechnet beinahe soviel gezahlt wie nun für ein Monatsabo von beispielsweise Netflix oder Sky Entertainment (war also früher auch umgerechnet nicht alles besser bzw. günstiger).

Außerdem, was bei der ganzen "Meckerei" auch gerne nicht erwähnt wird - wir haben durch diese ganzen Streaming-Dienste noch viel mehr Vorteile!

Sky musste man vor dem Sky Ticket immer auf 12 oder 24 Monate abschließen..... egal zu welchem Preis und man kam dann auch vorher nicht raus oder konnte pausieren.

Bei den ganzen Streaming-Anbietern kann man jeden Monat kündigen oder pausieren... fliegt die Eintracht früh in der EL raus (hoffen wir es nicht!!), kündigt man eben TV Now wieder (wenn man es nur für die Eintracht gebucht hat); wo ist das Problem?

Ich sehe bei diesem momentanen "Konstrukt" ehrlich gesagt mehr Vorteile als früher, weil die Entscheidungsgewalt über seinen eigenen Konsum monatlich nur bei einem selbst liegt und man sich nicht auf bzw. über Jahr(e) fest an einen einzigen binden muss.
Wo läuft die Eintracht? |#47
16.09.2021 - 09:59 Uhr
Habe jetzt einen passenden Weg gefunden. Eintracht-Spiele werden in einer Sportsbar geguckt, statt ein Abo abzuschliessen, trinke ich lieber Bier und unterstütze die lokale Gastronomie. Finde ich eigentlich einen relativ eleganten Weg dafür, kann aber jeden verstehen, der das trotzdem okay findet. Ich finde es ist zu unübersichtlich geworden und es wird durch die vielen Abos auch immer teurer aus meiner Sicht.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Wo läuft die Eintracht? |#48
16.09.2021 - 10:12 Uhr
Wenn man eine Sportsbar findet die alle Anbieter hat oder zumindest eine Bar pro Anbieter. Daran scheitert es leider schon bei uns hier und unter der Woche gegen 0 Uhr heim zukommen ist auch nicht mehr so meins.

Natürlich ist Wettbewerb zwischen verschiedenen Anbietern wichtig, aber eben mit dem GLEICHEN Angebot.

Fußballspiele sind für den Fan ja nicht untereinander substituierbar, es ist mir nicht egal ob ich Frankfurt - Fener gucke oder RB - Wolfsburg.

Aber derzeit ist es leider so, dank Sky Ticket ist der größte Kostenfaktor weg und mit DAZN und TV Now bin ist man bei weniger als dem ursprünglichen Sky Abo und hat dank DAZN viele interessante Inhalte.
Wo läuft die Eintracht? |#49
16.09.2021 - 10:14 Uhr
Zitat von Jamal_Irief
Habe jetzt einen passenden Weg gefunden. Eintracht-Spiele werden in einer Sportsbar geguckt, statt ein Abo abzuschliessen, trinke ich lieber Bier und unterstütze die lokale Gastronomie. Finde ich eigentlich einen relativ eleganten Weg dafür, kann aber jeden verstehen, der das trotzdem okay findet. Ich finde es ist zu unübersichtlich geworden und es wird durch die vielen Abos auch immer teurer aus meiner Sicht.

Grundsätzlich versteh ich dich. Leider wohne ich in BaWü. Hier ne Kneipe zu finden, die alle Abos hat + Eintracht als Einzelspiel zeigt ist nahezu unmöglich.

Aber ich gebe Dir Recht. Ist eigentlich eine Frechheit, dass man mindestens 3 Abos benötigt um alle Spiele zu sehen.

•     •     •

Wissen ist Macht und nichts Wissen macht auch nichts!
Wo läuft die Eintracht? |#50
16.09.2021 - 10:23 Uhr
Müsste nicht das live only für 2,99 reichen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.