Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wo läuft die Eintracht?

23.08.2021 - 00:06 Uhr
Wo läuft die Eintracht? |#11
12.09.2021 - 00:39 Uhr
Zitat von Strafraumstef
Gude,
ich überlege mir das EintrachtTV Jahresabonnement abzuschließen. Weiß jemand zufällig, wann das Re-Live Spiel immer bei EintrachtTV hochgeladen wird? Passiert das immer direkt nach Abpfiff oder muss man ein paar Stunden oder vielleicht sogar Tage darauf warten? Und weiß jemand zufällig auch, ob man sich bei EintrachtTV auch die Europaleague Spiele im Re-Live anschauen können wird? Und ob man auch aus dem Ausland die Spiele im Re-Live anschauen kann?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße aus Frankreich nach Frankfurt
Stef

Das geht ziemlich schnell (vielleicht ne halbe Stunde) nach Spielschluss.
Wo läuft die Eintracht? |#12
12.09.2021 - 01:56 Uhr
Zitat von Strafraumstef
Gude,
ich überlege mir das EintrachtTV Jahresabonnement abzuschließen. Weiß jemand zufällig, wann das Re-Live Spiel immer bei EintrachtTV hochgeladen wird? Passiert das immer direkt nach Abpfiff oder muss man ein paar Stunden oder vielleicht sogar Tage darauf warten? Und weiß jemand zufällig auch, ob man sich bei EintrachtTV auch die Europaleague Spiele im Re-Live anschauen können wird? Und ob man auch aus dem Ausland die Spiele im Re-Live anschauen kann?
Stef

Ja, bisher gab es dort auch immer die Europaleaguespiele zu sehen. Sollte sich da an den Rechten nichts entscheidendes geändert haben, sollten auch die anstehenden Spiele Re-Live zu sehen sein.

Erinnert mich daran das ich da auch mal wieder ein bisschen im Archiv stöbern könnte smile
Wo läuft die Eintracht? |#13
12.09.2021 - 07:07 Uhr
Zitat von AnthonySabini9
Zitat von Tafelberg

hat jemand Tipps wo man in Darmstadt und Umgebung SGE sehen kann? "Kessel" in DA zeigt nachmittags wegen Corona Bestimmungen nichts mehr, zu eng.

bei mir grins

Wenn dir das nicht zu weit weg von DA ist, im Loft in Groß-Gerau (Helevtia-Park) kannste Eintracht auf ner großen Leinwand schauen; wie es aktuell ist, weiß ich allerdings nicht. Könnte ich aber erfragen.

Ist schon Wahnsinn wie das hier alles läuft um die Leute zu ruinieren. Hab gestern 2. Liga England geschaut, Wahnsinn, die Stadien sind nahezu voll. Es wird Zeit.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Eintracht Frankfurt
Wo läuft die Eintracht? |#14
12.09.2021 - 07:10 Uhr
Danke für den Thread, ist sehr hilfreich. Es macht mich wahnsinnig traurig wie das hier alles läuft. Hab gestern 2. Liga England geschaut und, ja , die Stadien sind voll . Kein Abstand, keine Masken, nur hier will keiner auf den Knopf drücken.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Eintracht Frankfurt
Wo läuft die Eintracht? |#15
12.09.2021 - 09:05 Uhr
Zitat von Strafraumstef
Gude,
Stef

Habe es seit etwas über 2 Jahren. Mich ärgert allerdings dass es immer schlechter sortiert ist und es teilweise sehr lange dauert bis Inhalte verfügbar sind. Meistens finde ich Sachen auf YouTube bevor sie dort sind. Das ärgert mich schon, ein bisschen mehr liebe für Inhalte hinter einer paywall wäre nötig nmA.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Wo läuft die Eintracht? |#16
12.09.2021 - 11:57 Uhr
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe jetzt das Abonnement abgeschlossen und werde heute Abend gleich mal das Re-Live Angebot ausprobieren. Im Optimalfall schaffe ich es heute mich von allem zu isolieren und das Ergebnis erst über das Re-Live Spiel mitzubekommen. stark
Wo läuft die Eintracht? |#17
12.09.2021 - 12:36 Uhr
Zitat von Strafraumstef
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe jetzt das Abonnement abgeschlossen und werde heute Abend gleich mal das Re-Live Angebot ausprobieren. Im Optimalfall schaffe ich es heute mich von allem zu isolieren und das Ergebnis erst über das Re-Live Spiel mitzubekommen. stark

Ist mir, wenn ich diese Option genutzt habe, nie gelungen. ugly

Hab alle Infokanäle gemieden gehabt inkl.TM.....log mich auf Homepage ein, bewußt nur mit einem HALBEN AUGE und viel mir in dieses halbe Auge entweder direkt das Ergebnis oder ein Kommentar der eine gewisse Vorahnung hervorbringt.

Daher viel Erfolgdaumen-hoch smile
Wo läuft die Eintracht? |#18
13.09.2021 - 15:11 Uhr
Für alle, die doch dem Streaming-Wahnsinn erliegen und für die Europa-League-Spiele bei TVNow Premium abschließen möchten, denen empfehle ich den „TVNow Season Pass“ zu googlen und jenes Angebot für 34,90€ für 10 Monate TVNow Premium abzuschließen. Regulär kostet das Premium-Abo 4,99€ pro Monat bei monatl. Kündbarkeit und so zahlt ihr effektiv pro Monat nur 3,49€, aber halt für 10 Monate im Voraus.
Meines Wissens ist der Season Pass nur noch bis 16.9. verfügbar.
Wo läuft die Eintracht? |#19
13.09.2021 - 21:32 Uhr
Hier nochmal meine Frage vom Spieltags-Thread: weiß jemand, wo ich nachlesen kann, bei welchem Sender jedes einzelne Gruppenspiel der Eintracht in der EL gezeigt wird? Oder läuft alles nur über TVNow?
Wo läuft die Eintracht? |#20
13.09.2021 - 21:43 Uhr
Zitat von u-connection
Hier nochmal meine Frage vom Spieltags-Thread: weiß jemand, wo ich nachlesen kann, bei welchem Sender jedes einzelne Gruppenspiel der Eintracht in der EL gezeigt wird? Oder läuft alles nur über TVNow?

Ich schaue immer hier :
https://www.fussballgucken.info/team/eintracht-frankfurt
Ob das die ganze Wahrheit ist kann ich aber auch nicht sagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.