DFB und DFB-Teams

WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0

06.09.2009 - 01:15 Uhr
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#71
08.09.2009 - 22:25 Uhr
Die Preise sind echt unglaublich,da brauch man das nachher auch nicht auf die Stadt Hannover schieben.
Ein Freund von mir hat eine Karte geschenkt bekommen,die in der billigsten Kategorie und die hat sage und schreibe 35(!!!) Euro gekostet.
Fussball und grade die Nationalmannschaft sollte doch für jeden zugänglich sein,aber bei solchen Preisen in einem solchen Spiel brauch man sich nachher nicht über leere Ränge wundern!
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#72
08.09.2009 - 22:29 Uhr
Ich tippe auch auf 3:0 oder vielleicht 4:1.
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#73
08.09.2009 - 23:06 Uhr
Zitat von stad:
Zitat
Und die hat womöglich mit der Politik zu tun, die den Fußballfreunden in schwierigen Zeiten noch den letzten Euro aus der Tasche ziehen will. So gingen bei den hannoverschen Zeitungen viele Beschwerden ein über die Preispolitik des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der auf der Westtribüne mit bis zu 80 Euro doppelt so viel verlangt wie Hannover 96 bei einem Heimspiel gegen den Rekordmeister FCBayern.(...)

http://www.sueddeutsche.de/sport/499/486910/text/
Zitat von smithfan:
Die Preise sind eine ziemliche Unverschämtheit, ja. In Leverkusen wollte man mir ein Ticket für 80 Euro für die Haupttribüne andrehen. Davon gabs wohl noch eine Menge, die ganzen billigen Kategorien waren weg. Ich zahle gerne 50-60 Euro für die Haupttribüne, aber 80? Das geht zu weit, das ist schon ekelhaftes HSV-Ticketniveau.

Ist ja nix neues. Bei diesem albernen Testkick Deutschland B - England B wollte der DFB in Berlin schon 100€ für den zweiten Rang, Höhe Eckfahne; in Gladbach kostete gegen Wales eine Sitzplatzkarte in der umgerüsteten Nordkurve die Hälfte einer Mitgliederdauerkarte für den Stehblock für die ganze Borussiasaison. Klar ist jedenfalls, dass man sich so weiter vom Vereinsfantum entfremdet.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#74
08.09.2009 - 23:59 Uhr
Und in einem Stadion mit knapp 10 Millionen Menschen unter einer Autostunde Anfahrt. Da kann es an der Verfügbarkeit des Publikums nicht liegen.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#75
09.09.2009 - 00:05 Uhr
Zitat von stad:
Zitat
Ohne den Publikumsliebling Robert Enke tut sich der DFB schwer, das Stadion in Hannover zu füllen. Womöglich muss man von einer kleinen Delle bezüglich der Beliebtheit der Nationalelf reden.

(...)
Zwar werden etliche Mertesacker-Jünger auf der Tribüne sitzen, aber am Dienstag waren erst 29500 Karten verkauft. (...)

Womöglich muss man, unabhängig vom wenig attraktiven Gegner, von einer kleinen Delle reden bezüglich der Beliebtheit der Nationalmannschaft. Und die hat womöglich mit der Politik zu tun, die den Fußballfreunden in schwierigen Zeiten noch den letzten Euro aus der Tasche ziehen will. So gingen bei den hannoverschen Zeitungen viele Beschwerden ein über die Preispolitik des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der auf der Westtribüne mit bis zu 80 Euro doppelt so viel verlangt wie Hannover 96 bei einem Heimspiel gegen den Rekordmeister FCBayern.(...)

Haha, Entschulding wenn ich es mal so drastisch formuliere, aber welche Deppen zahlen 80 Eus um ein Spiel ggn Aserbaidschan bewundern zu dürfen... Oh gott :rolleyes

•     •     •

Schauts schlecht aus im Spechthaus.
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#76
09.09.2009 - 00:33 Uhr
Heimspiel in Hannover, nicht ausverkauft an einem Mittwoch Abend...also ein klares aber gegurktes 3:0, 1:0 zur HZ durch ein Wurschtelding und dann zum Ende noch zwei Buden, weil die Gäste müde werden.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#77
09.09.2009 - 02:32 Uhr
bin gespannt, welche iv nun zusammengewürfelt wird.

schon um dem guten berti einen gefallen zu tun, sollte man nicht hinten zu null spielen :)

•     •     •

WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#78
09.09.2009 - 09:53 Uhr
welche zusammenfassungen zeigt das zdf nach dem deutschland spiel?

jemand infos?
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#79
09.09.2009 - 12:12 Uhr
Zitat von Marcilike:
Zitat von PiEpS:
Zitat von stad:
Zitat
Ohne den Publikumsliebling Robert Enke tut sich der DFB schwer, das Stadion in Hannover zu füllen. Womöglich muss man von einer kleinen Delle bezüglich der Beliebtheit der Nationalelf reden.

(...)
Zwar werden etliche Mertesacker-Jünger auf der Tribüne sitzen, aber am Dienstag waren erst 29500 Karten verkauft. (...)

Womöglich muss man, unabhängig vom wenig attraktiven Gegner, von einer kleinen Delle reden bezüglich der Beliebtheit der Nationalmannschaft. Und die hat womöglich mit der Politik zu tun, die den Fußballfreunden in schwierigen Zeiten noch den letzten Euro aus der Tasche ziehen will. So gingen bei den hannoverschen Zeitungen viele Beschwerden ein über die Preispolitik des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der auf der Westtribüne mit bis zu 80 Euro doppelt so viel verlangt wie Hannover 96 bei einem Heimspiel gegen den Rekordmeister FCBayern.(...)

Haha, Entschulding wenn ich es mal so drastisch formuliere, aber welche Deppen zahlen 80 Eus um ein Spiel ggn Aserbaidschan bewundern zu dürfen... Oh gott :rolleyes

Tja 80euro sind ganz klar zuviel.Schlißlich kann man froh sein,wenn gegen solche manschaften eine gute stimmung im stadion ist.Viele leute würden gerne mal die nationalelf sehen mich eingeschlossen,nur sollte man von seiten des DFB gerade gegen solche manschaften einen schritt auf die "Fans" zugehen und sich am ende nicht wundern wieso es nicht ausverkauft war.

80 € :o Wenn das mal kein Witz ist.
Vielleicht werden sie ja an den Tageskassen reduziert verkauft um das Stadion zu fuellen.

Bin mal gespannt wie fair die Hannover Fans im Stadion sein werden.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Supporter am 09.09.2009 um 12:13 Uhr bearbeitet
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#80
09.09.2009 - 12:15 Uhr
80 Euro zahle ich noch nichteinmal für bvb- schalke... Einfach unverschämt =(

Und dann wundert man sich, wenn bei Länderspielen die Stadien nicht voll werden... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenfan14 am 09.09.2009 um 12:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.