DFB und DFB-Teams

WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0

06.09.2009 - 01:15 Uhr
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#41
07.09.2009 - 13:48 Uhr
Zitat von slavesnyder:

Stimmt, zum Beispiel mit Trochowski und Klose...

Ich glaube nicht.

Klose und Trochowski. :rolleyes

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#42
07.09.2009 - 14:09 Uhr
Schweinsteiger hat es einfach nicht mehr verdient in der N11 zu spielen. Hoffentlich kriegt er eine Denkpause oder redet mal wieder mit Merkel.
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#43
07.09.2009 - 14:13 Uhr
Zitat von prince21:
Zitat von slavesnyder:

Ich glaube nicht.

Was wolltest du damit aussagen?

•     •     •

- --- ·-·
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#44
07.09.2009 - 14:15 Uhr
Zitat von Berniyh:
Zitat von prince21:
Zitat von slavesnyder:

Ich glaube nicht.

Vielleicht hatte ich die Seiten verwechselt? Ist mir auch ein Rätsel.

•     •     •

Je ne suis pas superstitieux, ça porte malheur
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#45
07.09.2009 - 14:28 Uhr
Zitat von Berniyh:
Zitat von prince21:
Zitat von slavesnyder:

Ich glaube nicht.

Das Klose niemals auf RA/LA spielen wird.
Und Trochowski nicht wiklich eine qualitative Verbesserung zu Schweinsteiger darstellt.

Poldi und Schweini harmonieren gut, vielleicht würde eine Seitenwechsel mal etwas bewirken.

•     •     •

WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#46
07.09.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von prince21:

Warum nicht? Klose hat ne gute Übersicht und kann feine Pässchen spielen, wie man erst gerade wieder gesehen hat. Zudem kann er bei bedarf zum Kopfball einrücken.

Zitat von prince21:
Und Trochowski nicht wiklich eine qualitative Verbesserung zu Schweinsteiger darstellt.

Ist ebenfalls diskussionswürdig. Schlechter als der derzeitige Schweinsteiger ist er auch nicht.

Zitat von prince21:

Poldi und Schweini harmonieren gut, vielleicht würde eine Seitenwechsel mal etwas bewirken.

Damit Poldi mit seinem starken rechten Fuß flanken kann? Darfst ja gerne deine Meinung behalten, allein mir fehlt da die Phantasie dir zu folgen.

•     •     •

WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#47
07.09.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von slavesnyder:
Zitat von prince21:

Damit Poldi mit seinem starken rechten Fuß flanken kann? Darfst ja gerne deine Meinung behalten, allein mir fehlt da die Phantasie dir zu folgen.

Man unterstellt Poldi ja gerne, dass er nie ein "echter" war, eher eine hängende Spitze, die den Ball und Anlauf auf den 16er braucht um sein Können auszuspielen.
Entweder kommt dann der entscheidene Pass oder der Schuss.

Wenn Poldi auf RA wechselt, kriegt er diesen Anlauf und kann gut mit seinem linken Fuß nach innen ziehen, genau wie Schweinsteiger von rechts. (Ich weiß, die beiden sind nicht Henry und Messi..)

Zitat von slavesnyder:
Zitat von prince21:

Warum nicht? Klose hat ne gute Übersicht und kann feine Pässchen spielen, wie man erst gerade wieder gesehen hat. Zudem kann er bei bedarf zum Kopfball einrücken.

Klose ist nicht der Typ, der die Außen die ganze Zeit beackert.

Zitat von slavesnyder:
Zitat von prince21:

Ist ebenfalls diskussionswürdig. Schlechter als der derzeitige Schweinsteiger ist er auch nicht.

Besser aber auch nicht.

•     •     •

WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#48
07.09.2009 - 14:53 Uhr
Der Kader von Aserbaidschan:

Tor

Kamran Agayev (Khazar Lankaran)
Salahat Agayev (Inter Baku)
Farhad Valiyev (Karabakh Agdam)

Verteidigung

Ruslan Abishov (Neftchi Baku)
Elnur Allahverdiyev (Karabakh Agdam)
Vladimir Levin (Inter Baku)
Rail Malikov (Neftchi Baku)
Rashad Sadigov (Karabakh Agdam)
Mahir Shukurov (Inter Baku)
Sasha Yunisoglu (FK Baku)

Mittelfeld

Samir Abbasov (Inter Baku)
Araz Abdullayev (Neftchi Baku)
Rahid Amirguliyev (Khazar Lankaran)
Aleksandr Chertoganov (Inter Baku)
Javid Huseynov (Inter Baku)
Jamshid Maharramov (FK Baku)
Elvin Mammadov (Karabakh Agdam)
Ernani Pereira (Karvan Evlakh)
Zeynal Zeynalov (MKT Araz Imishli)

Angriff

Daniel Akhtyamov (FK Minsk)
Javid Imamverdiyev (Karvan Evlakh)
Vagif Javadov (Karabakh Agdam)
Agil Nabiyev (Olimpik Baku)
Vugar Nadirov (Karabakh Agdam)
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#49
07.09.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von prince21:

Man unterstellt Poldi ja gerne, dass er nie ein "echter" war, eher eine hängende Spitze, die den Ball und Anlauf auf den 16er braucht um sein Können auszuspielen.
Wenn Poldi auf RA wechselt, kriegt er diesen Anlauf und kann gut mit seinem linken Fuß nach innen ziehen, genau wie Schweinsteiger von rechts.

Irgendwie scheint dies seit dem WM-Eröffnungsspiel und dem Lahm-Tor eine Marotte zu sein. Das nach-innen-ziehen ist ja schön und gut, allerdings sollte dazu ein Spieler fast schon beidfüßig sein, da er sonst in 90% der restlichen Spielzeit doof aussieht.

Zitat von prince21:

Klose ist nicht der Typ, der die Außen die ganze Zeit beackert.

Tja, weiss ich jetzt nicht. Klose hat genug Erfahrung, Spielintelligenz und vor allem Selbstlosigkeit, um genau das zu leisten. Ich fände die Idee garnicht so abwegig.

Zitat von prince21:
Zitat von slavesnyder:
Zitat von prince21:

Besser aber auch nicht.

Und genau das wage ich zu bezweifeln. Würde aber wohl in eine nee-doch-nee-doch-Diskussion ausufern...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slavesnyder am 07.09.2009 um 15:07 Uhr bearbeitet
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#50
07.09.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von slavesnyder:
Zitat von prince21:

Wenn Poldi auf RA wechselt, kriegt er diesen Anlauf und kann gut mit seinem linken Fuß nach innen ziehen, genau wie Schweinsteiger von rechts.

Irgendwie scheit dies seit dem WM-Eröffnungsspiel eine Marotte zu sein. Das nach-innen-ziehen ist ja schön und gut, allerdings sollte dazu ein Spieler fast schon beidfüßig sein, da er sonst in 90% der restlichen Spielzeit doof aussieht.

Dafür hat man dann aber noch den AV, der ja für so ein Spiel sehr wichtig ist.
Überlaufen und flanken, sollte schon drin sein. :p

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.