WM 2018 - Roter Platz statt Römerberg
13.06.2018 - 12:30 Uhr
16.06.2018 - 20:10 Uhr
Zitat von Red_Eagel
Geil. Freut mich für ihn .
Wenn sich der kroatische Trainer jetzt noch Boateng als Taktikcoach einstellt, haben sie richtig Chancen auf den Titel
Wenn sich der kroatische Trainer jetzt noch Boateng als Taktikcoach einstellt, haben sie richtig Chancen auf den Titel

weiß nicht, ob ich will dass er richtig gut spielt...will ihn eigentlich behalten! WEnn er jetzt noch eine gute wm spielt können wir ihn sicher nicht halten
16.06.2018 - 20:14 Uhr
Go Ante!
Saugut... freut mich extrem für ihn!
Saugut... freut mich extrem für ihn!
16.06.2018 - 20:16 Uhr
Zitat von Ayecaramba256
weiß nicht, ob ich will dass er richtig gut spielt...will ihn eigentlich behalten! WEnn er jetzt noch eine gute wm spielt können wir ihn sicher nicht halten
Zitat von Red_Eagel

Selben Gedanken hatte ich auch aber wenn er sowieso wechselt dann lieber mit ner guten WM dann bringt er locker 30% mehr ein.
16.06.2018 - 20:18 Uhr
Zitat von makoe
Rebic hat das schon selbst geklärt mit Rakitic
https://www.instagram.com/p/BkDURQ-F6Tm/?hl=de&taken-by=anterebic
Zitat von Red_Eagel

Rebic hat das schon selbst geklärt mit Rakitic
https://www.instagram.com/p/BkDURQ-F6Tm/?hl=de&taken-by=anterebic
K das ist echt gut .
Steht der Weltmeisterschaft ja eigentlich nicht s mehr im Weg
16.06.2018 - 20:53 Uhr
Heftige Offensivaufstellung der Kroaten heute. Kann lustig werden...
16.06.2018 - 21:14 Uhr
stark ante..der ist einfach nicht zu halten
16.06.2018 - 21:19 Uhr
florenz wird sich so in den ***** beißen
16.06.2018 - 21:19 Uhr
Bis hier hin läuft alles über Rebic und die linke Seite. Ist Zielspieler für jeden langen Ball, hat schon zwei ordentliche Chancen vorbereitet und arbeitet auch gut nach hinten. Top! Weiter so.
16.06.2018 - 21:26 Uhr
Seit ca. der 20. Minute über rechts und seitdem geht auch was über die rechte Seite.
16.06.2018 - 21:32 Uhr
und scorer rebic
er wird irgendwann mal unseren ablöserekord für lange lange zeit aufstellen
er wird irgendwann mal unseren ablöserekord für lange lange zeit aufstellen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ayecaramba256 am 16.06.2018 um 21:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.