Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

WM 2018 - Roter Platz statt Römerberg

13.06.2018 - 12:30 Uhr
Quelle: twitter.com
OFICIAL | Fernando Hierro asumirá el cargo de seleccionador nacional durante el Campeonato del Mundo de Rusia.
Und Spanien hat seinen Ersatz für Niko Kovac äh ich meine Julen Lopetegui gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_Eagel am 13.06.2018 um 21:52 Uhr bearbeitet
Zitat von Red_Eagel
TOLYATTI, RUSSIA—The Swiss national team has been forced to pull out of the 2018 World Cup just one day before the start of the tournament after suffering an astonishing injury crisis.
Ein Schocker jagt heute den nächsten silent tung

Mensch, jetzt überschlagen sich ja die Ereignisse - ob das Turnier nachher überhaupt angepfiffen wird? oopstongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Falls jemand unschlüssig ist, wen er beim Kicktipp als Torschützenkönig wählen soll: Ich hab da nen ganz heißen Tipp.

https://picload.org/view/dopgcaia/wagnerelf.jpg.html

Und das beste ist, die arbeiten alle fast gratis!

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von uwebeintracht

Falls jemand unschlüssig ist, wen er beim Kicktipp als Torschützenkönig wählen soll: Ich hab da nen ganz heißen Tipp.

https://picload.org/view/dopgcaia/wagnerelf.jpg.html

Und das beste ist, die arbeiten alle fast gratis!

Ist aber ne riskante Wette, da das gesamte Team bei der ersten Niederlage geschlossen zurücktritt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_Eagel am 14.06.2018 um 16:05 Uhr bearbeitet
https://www.mundodeportivo.com/futbol/20180614/45104690720/griezmann-documental-decision-barca-atletico-se-queda-se-marcha.html
Eine andere gute Wette für den Torschutzenkönig melkt das Rampenlicht, bis es nur noch peinlich ist.
ich höre den Gesang akustisch, Robbie Williams führt sich nicht ganz so peinlich auf wie David Guetta und Lavados war Teil der Show. Jetzt schon ne bessere Eröffnungsfeier als bei den letzten beiden Großturnieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_Eagel am 14.06.2018 um 16:46 Uhr bearbeitet
Grade das Interview mit dem russischen Trainer gesehen. Respekt! Find den sehr sympathisch und spricht hervorragend Deutsch. Wieso eigentlich? Weiß das wer?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer
Grade das Interview mit dem russischen Trainer gesehen. Respekt! Find den sehr sympathisch und spricht hervorragend Deutsch. Wieso eigentlich? Weiß das wer?

Spielte und trainierte lange in Österreich

Ganz weit hergeholter Geheimtipp: Saudi Arabien schafft die Gruppenphase nicht
Zitat von Falkenmayer

Kennst Du ihn nicht? Er war mal Torhüter bei Dynamo Dresden... Kult! grins
https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/video/video-russland-gegen-saudi-arabien---die-tore-102.html
Das 4:0 sollte man gesehen haben. Absolutes Traumtor
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.