Wird Schalke das Überraschungsteam 09/10?
17.08.2009 - 11:42 Uhr
17.08.2009 - 16:49 Uhr
Ich sehe es nicht als Überraschung an, wenn Schalke oben mitspielt. Sie haben eigentlich immer noch einen recht teuren Kader und hatten schon die letzten Jahre oben länger mitgespielt und Felix wird sicher das Potential aus den Leuten herausholen.
17.08.2009 - 16:51 Uhr
Schalke wird wie letztes Jahr hinter dem BVB landen. :D
Natürlich muss man sagen, das ihre Defensive eine sehr sehr gute ist, aber offensiv würde ich mal behaupten fehlt es einfach nocht. Im Mittelfeld fehlt mir der Kreative(wie schon letzte Saison). Rakitic kann man da bisher vergessen und im Sturm wird Kuranyi auch wieder seine Aussetzter haben und dann fängt schnell wieder das Geheule in Gelsenkirchen an und dann wird wieder jeder Kritisiert und am Ende hinken sie ihrem Ziel wieder einmal hinterher. :)
Natürlich muss man sagen, das ihre Defensive eine sehr sehr gute ist, aber offensiv würde ich mal behaupten fehlt es einfach nocht. Im Mittelfeld fehlt mir der Kreative(wie schon letzte Saison). Rakitic kann man da bisher vergessen und im Sturm wird Kuranyi auch wieder seine Aussetzter haben und dann fängt schnell wieder das Geheule in Gelsenkirchen an und dann wird wieder jeder Kritisiert und am Ende hinken sie ihrem Ziel wieder einmal hinterher. :)
17.08.2009 - 17:06 Uhr
Schalke hatte zwei leichte gegner zum Auftakt.
Alle anderen Kandiaten auf den Titel hatten mindestens schon einen schweren gegner.
Wenn bei Schalke die ersten richtig harten Brocken kommen, dann wird sich das ganz schnell wieder relativieren
Alle anderen Kandiaten auf den Titel hatten mindestens schon einen schweren gegner.
Wenn bei Schalke die ersten richtig harten Brocken kommen, dann wird sich das ganz schnell wieder relativieren
17.08.2009 - 17:11 Uhr
Nein,
Ich glaube nicht daran, dass ein Team das im vorjahr mittelmaß war ohne große kaderveränderung ganz oben mitspielen kann.
Ich glaube nicht daran, dass ein Team das im vorjahr mittelmaß war ohne große kaderveränderung ganz oben mitspielen kann.
17.08.2009 - 17:21 Uhr
Nein, glaub ich nicht. Höher wie Platz 4 wird es mMn nicht gehen für Magath und seine Schalker.
17.08.2009 - 17:44 Uhr
Zitat von Karatevater:
Zitat von Yakamaru_neu:
Nein,
Und was hat das mit dem Thema hier zu tun ? .. Es sei denn du meinst damit Schalke :o Dann bitte ich dich dochmal den Kader der letzten Saison anzuschauen und den jetzigen.. vielleicht erzählst du uns wo wir den Kader auf welcher Position umgepflügt haben :)
Ich meine Schalke.
Und wie hat sich Schalke bis auf L. Holtby bislang großartig verstärkt? Ich finde gar nicht.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich glaube, dass man lediglich mit einem besseren Trainer nicht sofort das Superteam wird, wenn der KAder nahezu unverbessert bleibt.
Zitat von Yakamaru_neu:
Nein,
Und was hat das mit dem Thema hier zu tun ? .. Es sei denn du meinst damit Schalke :o Dann bitte ich dich dochmal den Kader der letzten Saison anzuschauen und den jetzigen.. vielleicht erzählst du uns wo wir den Kader auf welcher Position umgepflügt haben :)
Ich meine Schalke.
Und wie hat sich Schalke bis auf L. Holtby bislang großartig verstärkt? Ich finde gar nicht.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich glaube, dass man lediglich mit einem besseren Trainer nicht sofort das Superteam wird, wenn der KAder nahezu unverbessert bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yakamaru_neu am 17.08.2009 um 17:47 Uhr bearbeitet
17.08.2009 - 17:53 Uhr
Nach zwei Spielen eine Aussage über Überraschungen zu treffen...Kaffesatz lässt grüßen. Die beiden Siege sind auch nicht wirklich überraschend. :ugly
17.08.2009 - 17:56 Uhr
Nein. Es wird noch nicht ganz reichen. Dazu fehlen die Alternativen auf der Bank, um die ganze Saison durch zukommen. Aber Die Euroliga wird es auf jeden Fall.
Aber ab nächstes Jahr ist Schalke dazu zu rechnen, weil Felix dann noch ein bißchen nachkaufen kann.
Aber ab nächstes Jahr ist Schalke dazu zu rechnen, weil Felix dann noch ein bißchen nachkaufen kann.
17.08.2009 - 18:03 Uhr
Zitat von Yakamaru_neu:
Zitat von Karatevater:
Zitat von Yakamaru_neu:
Nein,
Ich meine Schalke.
Nichtmal Holtby ist eine sofortige Verstärkung.
:D
Zitat von Karatevater:
Zitat von Yakamaru_neu:
Nein,
Ich meine Schalke.
Nichtmal Holtby ist eine sofortige Verstärkung.
:D
17.08.2009 - 18:18 Uhr
völlig sinnlos,nach zwei Spielen gegen Abstiegskandidaten schon von Europa zu träumen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.