Umfrage-Forum

Wird Schalke das Überraschungsteam 09/10?

17.08.2009 - 11:42 Uhr
Zitat von 1988er:
Zitat von Premier:
Die Umfrage ist nicht ganz klar formuliert, Überraschungsteam in welcher Hinsicht? Top oder Flop?

die Umfrage ist mit Sicherheit in Anlehnung an die aktuelle Tabellensituation gelehnt, sprich "Top"...denke, da gibt es nicht viel misszuverstehen...

Und wofür votet man dann, wenn man der Ansicht ist, dass S04 eine Überraschung bietet, diese jedoch eine negative Tendenz aufweisen wird?

•     •     •

Ich habe ein Niveau erreicht, auf welchem die Medien mich wie eine Droge brauchen.
Zitat von Premier:
Zitat von 1988er:
Zitat von Premier:
Die Umfrage ist nicht ganz klar formuliert, Überraschungsteam in welcher Hinsicht? Top oder Flop?

die Umfrage ist mit Sicherheit in Anlehnung an die aktuelle Tabellensituation gelehnt, sprich "Top"...denke, da gibt es nicht viel misszuverstehen...

Und wofür votet man dann, wenn man der Ansicht ist, dass S04 eine Überraschung bietet, diese jedoch eine negative Tendenz aufweisen wird?

Du weiß es doch ganz genau..

Hör doch bitte auf zu klugscheißern...

•     •     •

Los Angeles Lakers • Cleveland Browns
Zitat von Batistuta:
Nein, zwei Siege gegen Vereine die im oberen Tabellendrittel doch reichlich deplatziert wirken, haben mMn wenig/ bis keine Aussagekraft.

Die kommenden 5 Spiele könnten richtungsweisend sein.

Genau meine Meinung, denn man kann S04 nicht nach 2 Spieltagen gegen 2 mittelklassige Mannschaften Deutschlands beurteilen oder bewerten. Ich finde man sollte bis zur Winterpause abwarten um zu schauen was sie erreicht haben wenn sie sich gegen die anderen 17 Mannschaften bewiesen haben! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB1-8-9-3 am 18.08.2009 um 02:14 Uhr bearbeitet
Schalke wird nicht eine Überraschung, sondern im oberen Mittelfeld landen. Gegen bessere Gegner wird sich diese Mannschaft schwerer tun als gegen Nürnberg und Bochum. Diese Saison ist eine Übergangssaison mit Verjüngung.
Ich denke nicht das Schalke ein Überraschungsteam ist.

Vom Potenzial her sollte Schalke sowieso oben dabei sein.
Und jetzt haben sie den Trainer der Sie dazu bewegt.

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel
sturm und mittelfeld sind zu schwach für CL oder gar meisterschaft

je nachdem wie holtby sich macht kann man sagen dass das mittelfeld sehr gleichmässig in der breit sein kann

aber 1 richtig ernstzunehmender stürmer der gerne mal von den eigenen fans ausgepfiffen wird reicht nicht

außerdem was soll der blödsinn ... typisch schalke wirds nach der ersten niederlage sicher die umfrage "schalke abstiegskandidat?" geben

bisher hat schalke 6 punkte
3 gegen einen aufsteiger der gegen schalke seit JAHREN nichts mehr hinkriegt ... und da hat schalke richtig schlecht gespielt

die anderen 3 punkte gabs gegen den vielleicht größten abstiegsfavoriten
Ich weiß, dass man nach 2 Spieltagen kein Meister wird! :p
Das Potential hatte Schalke auch in den letzten Jahren schon, vielleicht haben sie sich auf einigen Positionen noch verstärkt.

Insofern ist die Fragestellung darauf ausgerichtet, dass Schalke in den letzten Jahren meist enttäuscht hat und ob sie in dieser Saison um den Titel mitspielen können. Das läßt sich nach 2 Spieltagen keinesfalls beantworten, siehe Wolfsburg in der letzten Saison. Auf Grund der Mannschaft gehören Sie immer zum Favoritenkreis, vielleicht kommt mit Felix Magath auch die nötige Beständigkeit dazu. ;)

•     •     •

aus datenschutzrechtlichen Gründen steht hier keine Signatur!
Ich denke Schalke hat mit Magath einen der besten deutschen Trainer und auch eine gute Mannschaft. Es wird mit Sicherheit für eine Platzierung in der oberen Tabellenhälfte reichen, doch ist das dann eine Überraschung? Ich denke es wäre überraschend, wenn Schalke in der ersten Saison unter Magath Meister werden würde, doch davon ist mMn nicht auszugehen!
wenn man bedenkt,was magath aus dem vorhandenen potential vom vfl gemacht hat,koennte schalke ueberraschender weise diese saison das ihrige ebenfalls ausnutzen.. wobei sich erst zeigen muss,ob kuranyi nochmal einen solchen torhunger wie grafite/dzeko entwickeln wird. spannend wird die entiwcklung farfans,aus dem unter quülix sicher ein ganz großer werden kann..!

•     •     •

------------------neuer--------------------
lahm-----boateng---badstuber----alaba
---------------------------------------------
---------------------schweinsteiger-------
-------------kroos-------------------------
robben---------jovetic-------------ribery
-----------------gomez-------------------

h. mueller, raeder - dante, v.buyten, rafinha, contento - gustavo, tymo, can, shaqiri, t. mueller - giroud, yesil
Überraschen würde mich der Abstieg :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.