Winterpause in Deutschland abschaffen?
23.12.2009 - 16:04 Uhr
23.12.2009 - 20:17 Uhr
Würde ich auch nicht machen, dazwischen gibt es ja noch Hallenfussball ;)
23.12.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von andoR:
Ist ja nicht so, dass hier in Mitteleuropa -20°C herrschen
äh doch?
Ist ja nicht so, dass hier in Mitteleuropa -20°C herrschen
äh doch?
23.12.2009 - 21:07 Uhr
Ich denke wenn man sich einige Spielfelder anschaut dann ist so eine Winterpause doch sehr sinnvoll!
23.12.2009 - 21:36 Uhr
Nein !
Auf keinenfall die Spieler müssen ja in der Winterpause ja auch noch hart Trainieren (Hallentuniere,Tespiele u.s.w.)
Wie das mom ist ist schon so okay.
Auf keinenfall die Spieler müssen ja in der Winterpause ja auch noch hart Trainieren (Hallentuniere,Tespiele u.s.w.)
23.12.2009 - 21:37 Uhr
Nein !
23.12.2009 - 21:55 Uhr
20 Teams in Liga eins und winterpause weg.
Das muss der weg der zukunft sein... warum ? weil arminia dann auch mal länger erstklassig bleibt :D
man muss sich den 4 cl plätzen anpassen :D
Das muss der weg der zukunft sein... warum ? weil arminia dann auch mal länger erstklassig bleibt :D
man muss sich den 4 cl plätzen anpassen :D
23.12.2009 - 22:01 Uhr
Ich wäre auch dafür die Bundesliga auf 20 Mannschaften aufzustocken und die Winterpause abzuschaffen. In Italien, Spanien, Frankreich und England klappt das ja auch ganz gut. Außerdem gilt: mehr Spiele = mehr Geld, womit wir wieder beim Punkt der Konkurrenzfähigkeit wären.
Also: Winterpause abschaffen!
P.S.: Das Argument, dass Mannschaften, die grade eine Niederlagenserie haben, durch eine Pause die Chance bekommen, sich wieder zu sammeln, könnte man entgegensetzen, dass Mannschaften die gerade einen Lauf haben, möglicherweise aus dem Takt gebracht werden könnten.
Also: Winterpause abschaffen!
P.S.: Das Argument, dass Mannschaften, die grade eine Niederlagenserie haben, durch eine Pause die Chance bekommen, sich wieder zu sammeln, könnte man entgegensetzen, dass Mannschaften die gerade einen Lauf haben, möglicherweise aus dem Takt gebracht werden könnten.
23.12.2009 - 22:11 Uhr
Ich finde die Winterpause ne gute Sache, vorallem weil die Stars an Weihnachten und Sylvester mal Zeit für ihre Familie haben. Vielleicht könnte man die Winterpause etwas verkürzen, so in etwa wie in diesem Jahr, aber abschaffen ? Und solange wir nur 18 Klubs in der Bundesliga haben, ist das doch eh sinnlos :D
23.12.2009 - 22:33 Uhr
Die Spieler haben sich eine Pause redlich verdient und können mit ihren Familien in den Urlaub fahren. Außerdem friert man sich bei den Temperaturen ja was ab :ugly
23.12.2009 - 22:35 Uhr
Ich denke das mit der Winterpause passt schon ganz gut.Die Spieler und auch die Vereine können mal kurz abschalten und sich wieder neu sammeln.Ist ja auch nicht so das es ne ewig lange Pause ist.Und wer den Hallenfußball mag dem fällt die kurze Pause garnicht großherrlich auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.