Winterpause in Deutschland abschaffen?
23.12.2009 - 16:04 Uhr
23.12.2009 - 19:10 Uhr
Ich denke man braucht die winterpause.
Man hat ja jetzt schon gesehen , das am wochenende viele Plätzee in der 1. und 2. Bundesliga nicht bespielbar waren.
Und das wird sich , denke ich mal bis mitte Januar auch nicht groß ändern.
außerdem, müsste ja dann die sommerpause verlängert werden, und das würde ich als fussball fan nicht aushalten ;)
Man hat ja jetzt schon gesehen , das am wochenende viele Plätzee in der 1. und 2. Bundesliga nicht bespielbar waren.
Und das wird sich , denke ich mal bis mitte Januar auch nicht groß ändern.
außerdem, müsste ja dann die sommerpause verlängert werden, und das würde ich als fussball fan nicht aushalten ;)
23.12.2009 - 19:13 Uhr
Wenn man sie schon nicht abschafft sollte man sie wenigstens meiner Meinung nach "verkürzen". Zum Beispiel könnte man sich ja einmal an anderen großen Ligen nehmen und 1 oder 2 Teams mehr in der BuLi ranlassen. Das hätte logischerweise zur Folge, dass man 19 bzw. 20 Teams hat und somit könnte man sich 2-4 Wochen der Winterpause sparen, je nachdem wieviele Mannschaften man denn nun in die 1. Liga hochlässt.
23.12.2009 - 19:26 Uhr
Auf gar keinen Fall das wäre blanker Hohn die WP abzuschaffen ...
Wenn schon jetzt die Plätze unbespielbar sind (siehe Hannover, Hamburg etc.) ist das doch nicht mehr schön mit anzusehen....
Und die Spieler sind auch keine Roboter und brauchen eine Pause... :o :o
PS.: Ja, ich kann endlich Beiträge schreiben:) danke TM TEam
Wenn schon jetzt die Plätze unbespielbar sind (siehe Hannover, Hamburg etc.) ist das doch nicht mehr schön mit anzusehen....
Und die Spieler sind auch keine Roboter und brauchen eine Pause... :o :o
PS.: Ja, ich kann endlich Beiträge schreiben:) danke TM TEam
23.12.2009 - 19:37 Uhr
Abschaffen wäre gut, aber in den unteren Ligen wird ja dann eh alles witterungsbedingt abgesagt. :/:
23.12.2009 - 19:38 Uhr
Habe mit NEIN gestimmt.
Schön, wenn die WP immer so kurz wäre wie dieses Jahr.
Aber nicht jedes Jahr ist ein internat. Turnier, daher wird es leider im nächsten Winter bestimmt längere Zeit Fußballpause geben.
Schön, wenn die WP immer so kurz wäre wie dieses Jahr.
Aber nicht jedes Jahr ist ein internat. Turnier, daher wird es leider im nächsten Winter bestimmt längere Zeit Fußballpause geben.
23.12.2009 - 19:51 Uhr
nur wenn die anzahl der teams auch erhöht wird :)
23.12.2009 - 20:05 Uhr
nein, ich gönne den Spielern eine Pause
23.12.2009 - 20:06 Uhr
Kann man abschaffen nur über die Feiertage sollte nicht gespielt werden sprich 24-26 und Silvester bzw. Neujahr;).
23.12.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von Panamericana:
Zitat von Bayer04Fan08:
Halte ich nur dann für sinnvoll, wenn die Bundesliga von 18 auf 20 Teams aufgestockt wird.
...dann hätten die Spieler noch 4 weitere Spiele in den Knochen wenn es zur WM und EM geht sind sie platt. Ich finde die Pause ganz sinnvoll.
Was sollen denn die SPieler aus England,Spanien oder Italien sagen? :rolleyes
Zitat von Bayer04Fan08:
Halte ich nur dann für sinnvoll, wenn die Bundesliga von 18 auf 20 Teams aufgestockt wird.
...dann hätten die Spieler noch 4 weitere Spiele in den Knochen wenn es zur WM und EM geht sind sie platt. Ich finde die Pause ganz sinnvoll.
Was sollen denn die SPieler aus England,Spanien oder Italien sagen? :rolleyes
23.12.2009 - 20:16 Uhr
so wie die winterpause jetzt is is doch perfckt, 3 wochen ohne fussball is net zu lang und für einige auch gut so oder hat jemand bock am 1 oder 2 weihnachts feiertag ein fussball spiel zu besuchen so wie das in england der fall ist ??
Außerdem müssen die Profis auch mal ne auszeit haben
und einige Plätze wären aufgrund der Witterung eh nicht bespielabr und die spiele müssten wieder holt werden
Außerdem müssen die Profis auch mal ne auszeit haben
und einige Plätze wären aufgrund der Witterung eh nicht bespielabr und die spiele müssten wieder holt werden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.