Winterfahrplan/Freundschaftsspiele usw.
03.01.2005 - 17:43 Uhr
04.01.2009 - 14:21 Uhr
Ziemlich peinlicher Auftritt.
Mittlerweile 7:2 und ich bin etwas sauer. Wenn man schon eine Anfrage auf ein Turnier annimmt, erwarte ich nicht unbedingt, dass man da alles weghaut, aber wenigstens ein klein wenig Interesse an dem Geschehnis erwarte ich.
Das war ja wohl ein ganz gewaltig lustloser und peinlicher Auftritt.
Mehr als die Hälfte der Tore waren durchaus haltbar. Es wurde lieber diskutiert, anstatt zu spielen...
Ganz schwacher Auftritt...
Die einzigen, die man etwas hervorheben darf sind Yalcin und Broich mit Abstrichen...
Mittlerweile 7:2 und ich bin etwas sauer. Wenn man schon eine Anfrage auf ein Turnier annimmt, erwarte ich nicht unbedingt, dass man da alles weghaut, aber wenigstens ein klein wenig Interesse an dem Geschehnis erwarte ich.
Das war ja wohl ein ganz gewaltig lustloser und peinlicher Auftritt.
Mehr als die Hälfte der Tore waren durchaus haltbar. Es wurde lieber diskutiert, anstatt zu spielen...
Ganz schwacher Auftritt...
Die einzigen, die man etwas hervorheben darf sind Yalcin und Broich mit Abstrichen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von broichinator am 04.01.2009 um 14:27 Uhr bearbeitet
04.01.2009 - 14:24 Uhr
Zitat von Sopalovic:
6:2 für die Ponys. Noch 5min...
Yalcin gefällt mir ganz gut.
Ja, Yalcin war gut. Marin hat ein schönes Spiel gemacht.
Zum Glück hatten wir ein Dach überm Kopf.... :)
6:2 für die Ponys. Noch 5min...
Yalcin gefällt mir ganz gut.
Ja, Yalcin war gut. Marin hat ein schönes Spiel gemacht.
Zum Glück hatten wir ein Dach überm Kopf.... :)
04.01.2009 - 14:24 Uhr
Zum Glück blieben mir die restlichen Minuten erspart, hab nach dem 4-1 ausgemacht. Frechheit so n Kerl zwischen den Pfosten.
Dann lieber kein Hallenturnier spielen als sowas abzuliefern.
Dann lieber kein Hallenturnier spielen als sowas abzuliefern.
04.01.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von Illgner:
Varvodic war fast schon eine Unverschämtheit..! Wenn das seinen sonstigen Leistungen entspricht hoffe ich dass die Kaufoption nicht gezogen wird...
Probieren wirs morgen doch mit Hauschi...! :D
Kein Problem, ich mach das schon. ;)
Varvodic war fast schon eine Unverschämtheit..! Wenn das seinen sonstigen Leistungen entspricht hoffe ich dass die Kaufoption nicht gezogen wird...
Probieren wirs morgen doch mit Hauschi...! :D
Kein Problem, ich mach das schon. ;)
04.01.2009 - 15:07 Uhr
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=3218&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=ecd3057b6d
Zitat
04.01.09
Hallenturnier: FC ausgeschieden
Beide Spiele verloren
Tobias Nickenig im Duell mit Gladbachs Baumjohann
Der 1. FC Köln ist beim "Derbyfieber-Cup" in der Dortmunder Westfalenhalle nach zwei Vorrundenniederlagen gegen Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach ausgeschieden.
Sanou FC-Torschütze
Im ersten Spiel der Gruppe A musste sich der FC Leverkusen mit 1:3 geschlagen geben. Wilfried Sanou hatte die von Roland Koch an der Linie gecoachten Geißböcke in Führung gebracht, Tranquillo Barnetta konnte aber noch vor der Pause ausgleichen. Erneut Barnetta und Stefan Kießling sorgten dann am Ende für den 1:3-Endstand.
Der kader sah doch etwas anders aus, als gestern noch angegeben...
Zitat
04.01.09
Hallenturnier: FC ausgeschieden
Beide Spiele verloren
Tobias Nickenig im Duell mit Gladbachs Baumjohann
Der 1. FC Köln ist beim "Derbyfieber-Cup" in der Dortmunder Westfalenhalle nach zwei Vorrundenniederlagen gegen Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach ausgeschieden.
Sanou FC-Torschütze
Im ersten Spiel der Gruppe A musste sich der FC Leverkusen mit 1:3 geschlagen geben. Wilfried Sanou hatte die von Roland Koch an der Linie gecoachten Geißböcke in Führung gebracht, Tranquillo Barnetta konnte aber noch vor der Pause ausgleichen. Erneut Barnetta und Stefan Kießling sorgten dann am Ende für den 1:3-Endstand.
Der kader sah doch etwas anders aus, als gestern noch angegeben...
04.01.2009 - 15:13 Uhr
Sehr hübsch ist jedenfalls die Kombination aus
Zitat
Mit Blick auf den Boden hat auch Kölns Manager Michael Meier ein dickes Lob parat: Michael Meier: „Es ist schon eine Sensation, dass in dieser altehrwürdigen Westfalenhalle ein solcher Naturrasen verlegt wurde. Da gibt es auch kein Alibi mehr für die Spieler, die wegen Verletzungsgefahr lieber nicht auflaufen möchten."
und
Zitat
Es spielen Thomas Broich, Daniel Brosinski, Wilfried Sanou, Tobias Nickenig, Kevin Pezzoni, Adil Chihi, Roda Antar, Roland Müller, Taner Yalcin, Michael Gardawski, Adam Matuschyk, Miro Varvodic
Zitat
Mit Blick auf den Boden hat auch Kölns Manager Michael Meier ein dickes Lob parat: Michael Meier: „Es ist schon eine Sensation, dass in dieser altehrwürdigen Westfalenhalle ein solcher Naturrasen verlegt wurde. Da gibt es auch kein Alibi mehr für die Spieler, die wegen Verletzungsgefahr lieber nicht auflaufen möchten."
und
Zitat
Es spielen Thomas Broich, Daniel Brosinski, Wilfried Sanou, Tobias Nickenig, Kevin Pezzoni, Adil Chihi, Roda Antar, Roland Müller, Taner Yalcin, Michael Gardawski, Adam Matuschyk, Miro Varvodic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lascho am 04.01.2009 um 15:14 Uhr bearbeitet
04.01.2009 - 15:38 Uhr
Daumen hoch für Gladbach..!
Die machen mir echt Spaß. Beim Spiel gegen den FC hab ichs noch auf den schlechten FC geschoben, aber wie die jetzt auch den BVB weghauen...
Hoffentlich gewinnen die das Turnier, die Ponys :)
Die machen mir echt Spaß. Beim Spiel gegen den FC hab ichs noch auf den schlechten FC geschoben, aber wie die jetzt auch den BVB weghauen...
Hoffentlich gewinnen die das Turnier, die Ponys :)
04.01.2009 - 15:57 Uhr
Zumindest haben wir jetzt was zum Vorzeigen für die Leute, die die angeblichen Stärken in der Offensive noch nicht erkennen konnten. ;)
04.01.2009 - 16:10 Uhr
Zitat von Lascho:
Zumindest haben wir jetzt was zum Vorzeigen für die Leute, die die angeblichen Stärken in der Offensive noch nicht erkennen konnten. ;)
14 Tore, auch wenn nur in der Halle, sehen für mich nicht nach angeblicher Stärke aus. :D
14 Tore, auch wenn nur in der Halle, sehen für mich nicht nach angeblicher Stärke aus. :D
04.01.2009 - 23:15 Uhr
Och wat sind mir Hallenturniere egal, wenn nicht sogar drissejal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.