Wer wird unser Trainer in der 2. Liga?
21.03.2016 - 09:41 Uhr
25.04.2016 - 19:39 Uhr
Ich habe es schon mehrfahc geschrieben.
Es geht jetzt um einen Trainer der die absolute Rückendeckung von den Fans erhält. In den letzten Wochen ist hier wieder viel zusammen gewachsen, wenn dieses nun durch eine Trainerverpflichtung zerstört wird, hält sich mein Verständnis deutlich unter Null.
Natürlich muss es nicht Stendel werden, das dürfen die Herren da oben schon selber entscheiden. Aber wir haben doch nun mehrfach erlebt was passiert wenn "Altgediente" kommen, das funktioniert mit riesen Sicherheit nicht.
Das Bader zu gar nichts in der Lage ist, steht für mich schon lange fest....Daher eigentlich auch egal was Kind sagt....
Grundsätzlich allerdings, sollte tatsächlich Kind hier einen Bader überstimmen, gibt es auch nur eine Möglichkeit...Bader kündigt sofort!
So konsequent muss man dann auch mal sein.
Daher, nein ich erwarte das unsere "Führung" zumindest ein ganz klein wenig verstanden hat. Und dann schließt sich ein Slomka eben aus!
Im übringen gar nicht mal wegen der Fans, immerhin wollten damals viele Slomka halten, es wurde sogar demonstriert....
Aber eben auch wegen der Aussagen von Martin Kind...und eben vor allem weil wir hier unverbrauchten frischen Wind benötigen"
Es geht jetzt um einen Trainer der die absolute Rückendeckung von den Fans erhält. In den letzten Wochen ist hier wieder viel zusammen gewachsen, wenn dieses nun durch eine Trainerverpflichtung zerstört wird, hält sich mein Verständnis deutlich unter Null.
Natürlich muss es nicht Stendel werden, das dürfen die Herren da oben schon selber entscheiden. Aber wir haben doch nun mehrfach erlebt was passiert wenn "Altgediente" kommen, das funktioniert mit riesen Sicherheit nicht.
Das Bader zu gar nichts in der Lage ist, steht für mich schon lange fest....Daher eigentlich auch egal was Kind sagt....
Grundsätzlich allerdings, sollte tatsächlich Kind hier einen Bader überstimmen, gibt es auch nur eine Möglichkeit...Bader kündigt sofort!
So konsequent muss man dann auch mal sein.
Daher, nein ich erwarte das unsere "Führung" zumindest ein ganz klein wenig verstanden hat. Und dann schließt sich ein Slomka eben aus!
Im übringen gar nicht mal wegen der Fans, immerhin wollten damals viele Slomka halten, es wurde sogar demonstriert....
Aber eben auch wegen der Aussagen von Martin Kind...und eben vor allem weil wir hier unverbrauchten frischen Wind benötigen"
25.04.2016 - 20:02 Uhr
Zitat von bkabb96
Nette Info was du so "geil findest", aber was hat das mit mir zu tun? Weder ziehe ich in 99% aller Fälle über die Medien her, noch feiere ich sie "in diesem einen Fall".
Schmadtke ist faktisch der beste, wer sollte es sonst sein, Dufner? Kaenzig? Hochstätter? Moar?
Zitat von handycap
Boa, Slomka hat sicherlich genügen Gründe die gegen ihn sprechen, aber hör bitte mit dieser Beweihräucherung von Schmadtke auf.
Aber man sieht immer nur das was man sehen möchte, richtig.
Besonders Geil finde ich ich es wenn man in 99% aller Fälle über die Medien herzieht, aber in den einen Fall in dem es Passt sie feiert.
Boa, Slomka hat sicherlich genügen Gründe die gegen ihn sprechen, aber hör bitte mit dieser Beweihräucherung von Schmadtke auf.
Aber man sieht immer nur das was man sehen möchte, richtig.
Besonders Geil finde ich ich es wenn man in 99% aller Fälle über die Medien herzieht, aber in den einen Fall in dem es Passt sie feiert.
Nette Info was du so "geil findest", aber was hat das mit mir zu tun? Weder ziehe ich in 99% aller Fälle über die Medien her, noch feiere ich sie "in diesem einen Fall".
Schmadtke ist faktisch der beste, wer sollte es sonst sein, Dufner? Kaenzig? Hochstätter? Moar?
Na-ja weder Dufner, Kaenzig noch Hochstätter, oder Moar haben so viele Spieler mit unnötigen Austiegsklauseln, versehen, besonders nicht mit so vergleichbar geringen, oder gar welche die sich von Jahr zu Jahr verringern.
Aber lassen wir das, ist ein anderes Thema.
Ich hoffe es bleibt Stendel, ob er gut macht, keine Ahnung aber zumindest sind die Fans zufrieden und was will man sonst mehr?
25.04.2016 - 20:14 Uhr
Quelle: m.welt.de
Als neuer Mann scheint Mirko Slomka erste Wahl zu sein. Er soll sich mit Manager Martin Bader weitgehend einig sein, heißt es, nur Kinds finales Okay fehlt. "Ich kann nicht bestätigen, dass schon etwas entschieden ist", sagte Slomka am Montag der "Welt", "vor der Mitgliederversammlung macht das wohl auch wenig Sinn."
___ Zur Zeit bleib einem als 96-Fan aber auch gar nichts erspart...
25.04.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von Jernals
Zur Zeit bleib einem als 96-Fan aber auch gar nichts erspart...
Als neuer Mann scheint Mirko Slomka erste Wahl zu sein. Er soll sich mit Manager Martin Bader weitgehend einig sein, heißt es, nur Kinds finales Okay fehlt. "Ich kann nicht bestätigen, dass schon etwas entschieden ist", sagte Slomka am Montag der "Welt", "vor der Mitgliederversammlung macht das wohl auch wenig Sinn."
Ich persönlich hätte kein Problem damit. Ob er aber die richtige Person für die "Mission Aufstieg" ist, wage ich zu bezweifeln. Auf der anderen Seite war er als Co-Trainer an dem damaligen Aufstieg 2002 mitbeteiligt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 25.04.2016 um 20:26 Uhr bearbeitet
25.04.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von Jernals
Wenn das stimmt, hat Kind nichts gelernt.
Dann wünsche ich Pro Verein 1896 viel Erfolg bei seiner Abwahl als Vorstandsvorsitzender.
25.04.2016 - 20:39 Uhr
Zitat von jfw007
Dann wünsche ich Pro Verein 1896 viel Erfolg bei seiner Abwahl als Vorstandsvorsitzender.
Zitat von Jernals
Das wäre der Todestoß für die Roten! Warum zum Teufel ist diese Wurst so beliebt bei der Spitze von 96???? Bitte, bitte lasst die Finger von Slomka. Ich würde mir wünschen den Weg mit Stendel weiterzugehen.
25.04.2016 - 21:03 Uhr
Wenn Slomka wirklich Trainer wird dann werden wieder die ganzen Invaliden Ersatzbänke aufgekauft...
Dann sehen wir wieder Abel Xavier, Popescu und Co.
Es gibt schon einen Grund warum er so lange ohne Job ist.
PRO STENDEL!!
Dann sehen wir wieder Abel Xavier, Popescu und Co.
Es gibt schon einen Grund warum er so lange ohne Job ist.
PRO STENDEL!!
25.04.2016 - 21:03 Uhr
Gerade habe ich nach längerer Zeit wieder etwas Hoffnung geschöpft, dass mit Stendel oder evtl. auch einem anderen neuen Trainer eher jüngeren Typs wieder Leben in die Mannschaft kommt. Und jetzt soll es wieder Slomka werden? Nach allen Querelen vor Jahr und Tag und dem Rausschmiss? Wenn dem wirklich so werden sollte, bist du doch fassungslos.
25.04.2016 - 21:17 Uhr
Wenn mich nicht alles täuscht, ist in keiner Quelle ein Zitat von Bader oder Kind pro Slomka aufgetaucht?
Überall lese ich nur, dass Slomka sich selbst kommentiert und (mal wieder) selbst ins Spiel bringt.
Davon abgesehen, mir ist (fast) jeder Trainer lieber. Zur Not soll der Verein mich kontaktieren, ich mach das sogar aus Liebe zum Verein und kontaktiere nicht ständig die Bild um zu sagen wer gerade böse zu mir ist oder das ich Angebote aus Europas Topspitze habe, um mein Gehalt zu verbessern
Nein, nein. Wie gesagt, ich glaube nicht an Slomka.
Da kommen zum einen Kind seine Aussagen und zum anderen, dass Bader (anscheinend) ebenfalls ein Machtmensch ist und wohl nicht wirklich überzeugt zu sein scheint von Leuten die eine Meinung haben und ihn am liebsten vor Amtsantritt noch absägen würden.
Überall lese ich nur, dass Slomka sich selbst kommentiert und (mal wieder) selbst ins Spiel bringt.
Davon abgesehen, mir ist (fast) jeder Trainer lieber. Zur Not soll der Verein mich kontaktieren, ich mach das sogar aus Liebe zum Verein und kontaktiere nicht ständig die Bild um zu sagen wer gerade böse zu mir ist oder das ich Angebote aus Europas Topspitze habe, um mein Gehalt zu verbessern
Nein, nein. Wie gesagt, ich glaube nicht an Slomka.
Da kommen zum einen Kind seine Aussagen und zum anderen, dass Bader (anscheinend) ebenfalls ein Machtmensch ist und wohl nicht wirklich überzeugt zu sein scheint von Leuten die eine Meinung haben und ihn am liebsten vor Amtsantritt noch absägen würden.
25.04.2016 - 21:21 Uhr
Slomka hat ja gesagt, er könne nicht bestätigen, dass bereits etwas entschieden sei. Hoffen wir einfach, dass er recht hat!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.