Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird unser Trainer in der 2. Liga?

21.03.2016 - 09:41 Uhr
Zitat von bkabb96
Slomka hat ja gesagt, er könne nicht bestätigen, dass bereits etwas entschieden sei. Hoffen wir einfach, dass er recht hat!

Man spricht von Neuanfang und das mit Slomka? augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Das ist echt ein Alptraum, bitte jemand muss mich aufwecken....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Zitat von HeartBreakKid96

Man spricht von Neuanfang und das mit Slomka? augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Das Schlimme ist ja, ich würd's unserer Vereinsführung zutrauen... Aber vielleicht wissen wir ja morgen schon mehr, warten wir ab und hoffen einfach das Beste^^
Zitat von bkabb96
Zitat von HeartBreakKid96

Das Schlimme ist ja, ich würd's unserer Vereinsführung zutrauen... Aber vielleicht wissen wir ja morgen schon mehr, warten wir ab und hoffen einfach das Beste^^

Das macht einen einfach nur wütend. Man kann echt nur an das letzte Bisschen Vernunft von Kind appellieren..... Wenn es Stendel nicht wird, ok...Aber nicht Slomka. Beim HSV ist er gescheitert, vorallem wegen seiner Art. Bei uns ist er am Ende gescheitert, den Grund muss ich nicht weiter erläutern. Und sowas ist Topkandidat? Um Gottes Willen, ich will das nicht glauben... Mal sehen was die NP und die BILD heute berichten...

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Wenn Slomka neuer Trainer wird,wäre das einfach nur ein großer Witz. Damit würde man sich endgültig lächerlich machen.

Ich hatte gehofft,Kind habe gelernt,einen Trainer mit Plan zu verpflichten. Der von Taktik Ahnung hat,bodenständig ist und mit dem Team gut auskommt.

Und in dieses Profil passt Slomka nicht wirklich.
Ein Stendel wäre jemand gewesen, der bei seinem Rückhalt bei den Fans etwas hätte bewirken können und deswegen für mich eine Lösung,mit der ich zufrieden gewesen wäre, gewesen.
Runjaic wäre auch gut, Kauczinski immerhin besser als Slomka. Korkut ist sowieso mein Favorit.

Es gibt viele Trainer bei denen ich mit einem guten Gefühl in die nächste Saison gehen würde. Aber bei allem Respekt was er in Hannover bewirlt hat,Slomka gehört für mich nicht dazu.
Ich hatte eigentlich vor ein paar Wochen gehört er sei aus dem Rennen, nun machen mich die übereinstimmenden Medien schon etwas stutzig.
Ich muss gestehen, dass für mich auch diese Trainerentscheidung von übergeordneter Wichtigkeit persönlich ist. Man hat in solchen Entscheidungen aus so doofen Gründen teilweise so doofe Entscheidungen getroffen, jetzt ist eine neue sportliche Führung da. Ich hoffe, dass man jetzt eine vernünftige Entscheidung trifft, ungeachtet des Ausganges. Holt man dann Slomka, so ist meine Hoffnung auf eine bessere Zukunft schon wieder begraben.
Ich könnt schon wieder ausrasten. Gibts bei uns im Verein überhaupt auch nur EINEN Entscheidungsträger, der auch nur einen Hauch von sportlicher Kompetenz aufweist?

Stendel ist bald weg und das nur, weil wir mal wieder aufgewärmtes bevorzugen. Dass das nicht klappt, sollte doch eigentlich die Vergangenheit gezeigt haben, oder?
Zitat von basti960
Zitat von Alt-Linden

Slomka steht nicht für einen Neuanfang. Das wäre ein fatales Zeichen. Gerade jetzt wo Stendel
wieder Begeisterung in der Mannschaft und bei den Fans ausgelöst hat.
Wenn Kind sich für Slomka entscheidet ist das ein Hinweis darauf das hier nur Vetterwirtschaft betrieben wird und wir uns wieder zu einen Provinz Verein hin entwickeln.
Dann sind wir allerdings in der 2. Liga richtig aufgehoben.

Was ein Schwachsinn! Ich würde mir auch wünschen, dass Stendel bleibt, aber haltet doch mal alle den Ball flach, noch ist nichts entschieden und wir befinden uns gerade mal im April. Im Mai/Juni, selbst im Juli, ist noch genug Zeit die nächste Saison zu planen. Die nächste Saison geht erst im August los, solange ist auch das Transferfenster noch geöffnet. Die Trainerentscheidung wird bald fallen und den Rest sollte man dann in Ruhe mit allen Verantwortlichen zusammen planen. Wir haben uns fast die ganze Saison über aufgeregt, dass viele Spieler sich nicht für den Verein voll einsetzen und "Söldner" sind. Um diese Spieler auszusortieren und zu gucken, wer denn in der 2. Liga bleiben würde und die geforderte Einstellung zeigt, dauert auch seine Zeit.
P.S.: Wenn es Slomka werden sollte und wir mit ihm den direkten Wiederaustieg schaffen sollten, wette ich bist du einer der ersten die rum schreien, wie super doch alles ist.
Sorry wenn das jetzt bisschen abfällig rüber kommt, aber dieses ewige auf Slomka rumhacken wird lagsam bisschen langweilig. Wartet doch erstmal ab, wer letzlich Trainer wird. Wenn es Slomka und nicht Runjajic wird kann man letzlich auch nur froh sein. Viele Leute scheinen hier echt zu vergessen, was Slomka auch für Hannover geleistet hat und dass man unter ihm - selbst in seinem letzten halben Jahr - nie wirklich in großen Abstiegssorgen war.
Meckern kann man später immer noch. Hoffen wir einfach mal, dass die Verantwortlichen die richtige Entscheidungen treffen und wir nicht so enden wie Lautern, 1860 München und Co.

Eigentlich sollte man auf diesen Artikel nicht antworten , aber vielleicht ist Dir ja noch zu helfen.

Jeder darf hier seine Meinung äußern und ich glaube einen sachlichen Beitrag zum Thema neuer Trainer
beigetragen zu haben.
Es gibt genug Hinweise zur Person Slomka die einen Neuanfang mit Ihm nicht unterstützen.

Nur Du solltest Dir einen anderen Ton angewöhnen wenn Du mit Leuten im Internet kummunizierst,
das gebietet einfach der Umgang miteinander.
Zum anderen ist dies hier im Forum kein Sachverhalt der diese Äußerungen rechtfertigt.

Ich habe fertig.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Wenn Herr Slomka ein so überragender Trainer ist oder wäre... warum ist er dann mal wieder und immer noch arbeitslos???

Wenn Herr Slomka ein so überragender Trainer ist oder wäre... warum kann ich nirgendwo lesen das ein ehemaliger Spieler von ihm positiv spricht.??? Egal welchen Verein Herr Slomka trainiert hat... nicht ein Spieler hat jemals positiv über ihn gesprochen. Nicht ein Wort... finde ich komisch.

Das Spieler nicht negativ über einen ehemaligen Trainer sprechen ist ja ein ungeschriebenes Gesetzt, aber nicht ein positves Wort??? Warum ???

Wenn ich etwas zu entscheiden hätte, dass würde mich schon beschäftigen...

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Ich weiß auch nicht, woher Slomkas Favoritenrolle kommt. Häufig war zu lesen, dass Bader Runjaic favorisiert.
Lediglich die Bild brachte Slomka in Stellung. Dieser Zeitung schenke ich mittlerweile hinsichtlich ihrer Sportmeldungen sich bedingt Glauben. Glaubt man der Bild, so möchte Stendel die U23 übernehmen.
Wäre sicherlich auch nicht verkehrt und 96 könnte die Einstellung eines anderen Trainers gut verkaufen

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Zitat von Raffnicks
Wenn Herr Slomka ein so überragender Trainer ist oder wäre... warum ist er dann mal wieder und immer noch arbeitslos???
Wenn Herr Slomka ein so überragender Trainer ist oder wäre... warum kann ich nirgendwo lesen das ein ehemaliger Spieler von ihm positiv spricht.??? Egal welchen Verein Herr Slomka trainiert hat... nicht ein Spieler hat jemals positiv über ihn gesprochen. Nicht ein Wort... finde ich komisch.
Das Spieler nicht negativ über einen ehemaligen Trainer sprechen ist ja ein ungeschriebenes Gesetzt, aber nicht ein positves Wort??? Warum ???
Wenn ich etwas zu entscheiden hätte, dass würde mich schon beschäftigen...

Das mit den positiven Worten veranlasst mich mal einen Artikel zu posten, welchen ich in den letzten Tagen gelsen habe:
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/pr-angriff-oder-wahre-verehrung-maschmeyer-und-freunde-verdaechtig-positive-kommentare/13492040.html
Im Kern geht es zwar um Maschmeyer, aber auch Slomka findet darin Beachtung. Sehr interessant, der nette Herr Slomka...

Mich beunruhigt allerdings, dass mittlerweile mehrere Medien Slomka in Stellung bringen. Auch wenn es so kommt, werde ich die Mannschaft unterstützen und ich werde mich auch freuen, wenn ein Aufstieg mit Slomka gelingt. Slomka selbst werde ich aber nicht viel Positives abgewinnen können, selbst wenn er uns irgendwann in die CL bringen sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.