Wer wird unser Trainer in der 2. Liga?
21.03.2016 - 09:41 Uhr
23.03.2016 - 09:15 Uhr
Zitat von Tafelberg
ich könnte mir Luhukay vorstellen, kennt die 2. Liga, ist auch schon paar mal aufgestiegen. Alternativ ist sicher Kauczinski ein Thema.
ich könnte mir Luhukay vorstellen, kennt die 2. Liga, ist auch schon paar mal aufgestiegen. Alternativ ist sicher Kauczinski ein Thema.
Solange man bei unserem Klub den Trainer aussucht nach "kennt die Liga" oder "Kennt die Situation" ist mir völlig egal, welcher Trainer kommt, denn jeder gute wäre da nen Glückstreffer - Luhukay ist keiner dieser guten.
23.03.2016 - 09:41 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Solange man bei unserem Klub den Trainer aussucht nach "kennt die Liga" oder "Kennt die Situation" ist mir völlig egal, welcher Trainer kommt, denn jeder gute wäre da nen Glückstreffer - Luhukay ist keiner dieser guten.
Zitat von Tafelberg
Naja ich bin auch absolut kein Luhukay Fan und ich war froh die letzten Jahre ihn nicht in Hannover sehen zu müssen. Aber eins muss man ihm lassen. Ein Aufstieg würde nicht viel sagen. Aber dieser Mann ist schon mit mehreren Vereinen aufgestiegen. Ein fähiger zweitliga Trainer ist er auf jeden Fall. Vor allem würde er der Mannschaft Disziplin einhauchen
Dennoch bin ich für Korkut, schwarz oder kauczinski.
Auch wenn viele der Meinung sind, dass Schaaf keine teilweise schuld am Abstieg trägt, will ich Schaaf hier nicht mehr sehen! Er zeigt kaum Emotionen und nur der Mannschaft die Schuld zu geben ist auch verkehrt. Im nachhinein muss man sagen, das Frontzeck deutlich mehr aus der Mannschaft raus geholt hat und da war auch eine Mannschaft mit einem schrecklichen Fussball zu sehen, aber es war eine Mannschaft zu sehen
23.03.2016 - 09:49 Uhr
Zitat von Tafelberg
Stichwort "Spielkultur."
Ich glaube, dass man den Abstieg in die 2. Liga als eine Chance sehen sollte um den vergraulten Fans und Anhängern wieder die Freude und Spaß am Fußball zurückzugeben. Von daher wünsche ich mir für die Zukunft einen Trainer der eine klare Vorstellung von einer Spielkultur hat und diese auch in der Lage zu vermitteln ist.
Unter Korkut hatten wir ansatzweise eine Spielkultur über die Zeitaxhse aufgebaut, jedoch scheiterte genau dieser am Ende m.E. aufgrund seiner Sturheit und eine zu geringe Selbstreflexion. Mit ein wenig mehr geistiger Flexibilität und minimalen Anpassungen wäre uns vermutlich der gesamte Mist mit Frontzeck und so erspart geblieben.
Bis auf Korkut und Kauczinski finde ich die Liste eher erschreckend und wenig zukunftsorientiert. Zu viel Einheitsbrei und verkrustete Strukturen werden keine nachhaltige Entwicklung implizieren. - Ich wünsche mir einfach mehr Mut in der Trainerfrage! Doch voraussichtlich wird es am Ende Luhukay werden, - der hat ja schon ma bewiesn das ers kann...
23.03.2016 - 10:07 Uhr
Ich finde man sollte sich mehr mit Stendel beschäftigen. Er hat seit Jahren Erfolg mit seinen Jungs und er kennt die Jugend hervorragend. Er ist 96er und sehr verbunden mit der Stadt.
Zudem gefällt mir das Umschaltspiel der U19! 96 muss endlich für eine Art von Fussball stehen, die von der Jugend bis zu den Profis trainiert wird.
Meine zweite Option ist Markus Kauczinski. Er macht seit Jahren gute Arbeit beim KSC und arbeitet zudem sehr sehr gut mit dem Nachwuchs zusammen.
Schaaf muss sich in den nächsten Tagen endlich entscheiden, tut er das nicht, muss 96 mit anderen Kandidaten verhandeln. Die zweite Liga beginnt drei Wochen früher als die Bundesliga!
Zudem gefällt mir das Umschaltspiel der U19! 96 muss endlich für eine Art von Fussball stehen, die von der Jugend bis zu den Profis trainiert wird.
Meine zweite Option ist Markus Kauczinski. Er macht seit Jahren gute Arbeit beim KSC und arbeitet zudem sehr sehr gut mit dem Nachwuchs zusammen.
Schaaf muss sich in den nächsten Tagen endlich entscheiden, tut er das nicht, muss 96 mit anderen Kandidaten verhandeln. Die zweite Liga beginnt drei Wochen früher als die Bundesliga!
24.03.2016 - 13:06 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Ich finde man sollte sich mehr mit Stendel beschäftigen. Er hat seit Jahren Erfolg mit seinen Jungs und er kennt die Jugend hervorragend. Er ist 96er und sehr verbunden mit der Stadt.
So wird dann endlich mal mehr auf die eigene Jugend gesetzt
24.03.2016 - 13:47 Uhr
Zitat von 96Fan-Boy
Frage ist, ob Stendel das überhaupt will? Ich meine mich daran zu erinneren, das er schonmal als einer der Nachfolgekandidaten für Korkut galt und er kein Interesse (zu diesem Zeitpunkt) and der Cheftrainer-Position gehabt (haben soll) hatte.
24.03.2016 - 23:28 Uhr
Zitat von H9S6V
Frage ist, ob Stendel das überhaupt will? Ich meine mich daran zu erinneren, das er schonmal als einer der Nachfolgekandidaten für Korkut galt und er kein Interesse (zu diesem Zeitpunkt) and der Cheftrainer-Position gehabt (haben soll) hatte.
Zitat von 96Fan-Boy
Das ist schon etwas her ....
Mal sehen was die Tage auf uns zukommt. Ich meine in der Bild war vor ein paar Tagen was über ihn...
25.03.2016 - 13:02 Uhr
Für das Geld, was man mit Stendel gegenüber Schaaf sparen könnte (Vermutung), könnte man sicher einen Zweitligaspieler mehr verpflichten. Kann sich lohnen
25.03.2016 - 14:00 Uhr
Und so vergeht wieder eine Woche nach der anderen und der zeitliche Vorsprung den wir jetzt hätten
wird wieder weggeworfen, weil sich Herr Thomas S. nicht äußert.
Das wir absteigen wird auch er wissen. Der Verein rollt ihm einen roten Teppich aus und er braucht
nur noch zu sagen, egal wieviele Spiele er noch verliert, JA oder NEIN.
Ich frage mich was ist in 3 oder 4 Wochen anders, was seine Entsscheidung beeinflussen könnte???
Das man von ihm den sofortigen Wiederaufstieg erwartet, das wird ihm auch jetzt schon klar sein und
das er einen üppigen finanziellen Rahmen für einen Neuaufbau nach seinen Wünschen bekommen wird
und sich die Mannschaft selbst zusammenstellen kann, wird er auch jetzt schon wissen.
So what? In 4 Wochen wird das auch nicht anders sein....
wird wieder weggeworfen, weil sich Herr Thomas S. nicht äußert.
Das wir absteigen wird auch er wissen. Der Verein rollt ihm einen roten Teppich aus und er braucht
nur noch zu sagen, egal wieviele Spiele er noch verliert, JA oder NEIN.
Ich frage mich was ist in 3 oder 4 Wochen anders, was seine Entsscheidung beeinflussen könnte???
Das man von ihm den sofortigen Wiederaufstieg erwartet, das wird ihm auch jetzt schon klar sein und
das er einen üppigen finanziellen Rahmen für einen Neuaufbau nach seinen Wünschen bekommen wird
und sich die Mannschaft selbst zusammenstellen kann, wird er auch jetzt schon wissen.
So what? In 4 Wochen wird das auch nicht anders sein....
25.03.2016 - 15:07 Uhr
Wenn bis Ende nächster Woche das Thema nicht vom Tisch ist, hat man nichts dazugelernt.
Verstehe auch nicht, warum TS diese Entscheidung immer noch vor sich herschiebt.
Verstehe auch nicht, warum TS diese Entscheidung immer noch vor sich herschiebt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.