Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer von Hannover 96?

21.12.2015 - 10:36 Uhr
Von den genannten Namen kann ich mit Fink am besten leben. Er hat beim HSV gut angefangen, dann kam die Unruhe im Verein und der tiefe Fall nach unten. Bei Austria macht er anscheinend gute Arbeit. Mit Luhukay bin ich überhaupt nicht einverstanden, der passt nicht zu uns. Und die Notlösung Slomka ist ein schlechter Witz. Der Typ hat hier mit seinem Machtanspruch viel Schaden angerichtet und hat hier nichts zu suchen.
Aber die Bild lag ja auch bei Frontzeck falsch, laut denen ist er ja noch Trainer^^

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Luhukay fände ich persönlich ganz grausam. Kann ich zwar nicht richtig erklären, aber ich find den als Typen extrem merkwürdig, seine Art Fußball spielen zu lassen gefällt mir auch nicht. Für mich ein ähnlich schlechter Trainer wie Frontzeck.

Fink wäre schwierig vermittelbar. Den hätte man im Sommer haben können, stattdessen macht man mit Frontzeck als "Trainer" weiter. Und jetzt will man dann plötzlich sogar noch eine Ablöse für ihn bezahlen Überrascht.

Wenn die BILD-Liste so stimmen sollte, was ich stark bezweifle, wäre Schaaf mein Favorit. Aber ich hab so das Gefühl, dass Krebs & Co. bis auf bei Schaaf ziemlich im dunklen tappen.

Die Meldungen der NP gehen ja wieder in die Richtung, dass man einen Trainer aus dem Vertrag kaufen würde. Wenn ich so an Luhukay und Fink denke, wäre das meine präferierte Lösung. Oder eben Runjaic.
Mirko Slomka ist übrigens grade im Urlaub auf Las Palmas und es wirkt überhaupt nicht so, als ob er 96 im Kopf hätte oder er sich damit beschäftige. Ich gehe davon aus, dass wenn man Schaaf bekommen könnte, wird man ihn nehmen. Kind war schon immer ein großer Fan von ihm. Luhukay wäre in der Tat das Grauen und würde das, was Frontzeck hier als Problem hatte weiterführen. Nicht weil er ein ähnlich schlechter Trainer ist, sondern weil er auf Grund seiner Art eine ähnlich schlechte Lobby haben wird und nach einigen Niederlagen gegen Fans und Presse steht. Im Endeffekt wäre es mir da sogar lieber jemanden aus dem Vertrag zu kaufen.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Wir werden es nicht beeinflussen können und so lehne ich mich bequem nach hinten und warte auf die kommenden Dinge.
Ob Fink, Luhukay, Schaaf oder sonst wer, Luhukay wäre alles andere als mein Wunschtrainer noch sind wir nicht abgestiegen. (sonst wäre er eine gute Option)
Fink ist besser als sein Ruf und ich denke er hat aus seinem 1. Auftritt in der Bundesliga gelernt.
Schaaf, zumindest werden wir unter ihn wieder mehr Tore schießen da bin ich mir sicher.
Slomka – dazu habe ich ja meine Meinung schon geäußert.
Kauczinski – wäre eine Mutige Lösung dir mir aber gut gefallen würde.
Schwartz- ja dazu habe ich keine Meinung, ich kann seine Arbeit nicht beurteilen
Doll- Nachdem man Frontzeck so lange hatte ist selbst ein TD eine Variante

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von HeartBreakKid96
Aber die Bild lag ja auch bei Frontzeck falsch, laut denen ist er ja noch Trainer^^

Das stimmt so nicht. Die NP behauptete, dass der Rauswurf Frontzecks in einem Gespräch besprochen wurde und dass die Verkünding kurz bevor stand.
Die BILD behauptete dann, dass es um die Kaderplanung ging und das Frontzeck nicht entlassen wird.
Formal wurde er das schließlich auch nicht, ich traue den Vereinsverantwortlichen sogar zu, dass sie Frontzeck tatsächlich behalten wollten und dass er vollkommen freiwillig zurückgetreten ist.
So ein bisschen sollte es auch ein Typ sein der zu Hannover passt.
Und sorry ein Luhukay ist das nicht.

Alle anderen finde ich absolut ok.

Tendenz weiter Richtung Kauczinski. ....
Zitat von t0815

und inwiefern passt ein Kauczinksi ?

weil er badisch spricht ? weil er klein ist ? weil er dick ist ?

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 28.12.2015 um 08:54 Uhr bearbeitet
Bitte nicht Schaaf oder Luhukay. Ich sehe bei beiden nicht, dass ihre Idee von Fußball uns wirklich weiter bringt. Was zu Fink führt, mit welchem ich schon vor der Saison hätte leben können. Die Million hätte man sich auch sparen können.

Ich hoffe aber dass dies nicht wirklich alle Alternativen sind.
Zitat von diablo696
Zitat von t0815

und inwiefern passt ein Kauczinksi ?
L
weil er badisch spricht ? weil er klein ist ? weil er dick ist ?

Weil er freundlich und somit sympathisch wirkt.

Ist natürlich meine persönliche Meinung.

Luhukay wirkt auf mich als ob er in den 70 er stehen geblieben ist.

Auch rein aus dem Bauch raus.
Ich würde ihm auch eine Chance geben, aber so ist das eben er müsste bei mir gleich einmal etwas mehr leisten.....

Fachlich vollkommen hier ohne Wertung.
Zitat von 96TimNdrs
Zitat von HeartBreakKid96

Das stimmt so nicht. Die NP behauptete, dass der Rauswurf Frontzecks in einem Gespräch besprochen wurde und dass die Verkünding kurz bevor stand.
Die BILD behauptete dann, dass es um die Kaderplanung ging und das Frontzeck nicht entlassen wird.
Formal wurde er das schließlich auch nicht, ich traue den Vereinsverantwortlichen sogar zu, dass sie Frontzeck tatsächlich behalten wollten und dass er vollkommen freiwillig zurückgetreten ist.

Die NP lag da schon als einzige Zeitung richtig
Man ist mit dem Rauswurf schon definitiv etwas votgeprescht. In dem E paper wenige Stunden danach sprach die NP dann auch davon, dass man Frontzeck noch die Möglichkeit des Rücktritts einräumen würde, wie es dann auch geschah.
Liest man dann in der Berichterstattung zwischen den Zeilen, so hat man auch herauslesen können, dass ein Rauswurf am Montag gar nicht unwahrscheinlich war.
Die NP lag in ihren Informationen dieses Mal als einzige Zeitung sehr nah dran.
In diesem Fall widersprechen sich die Meldungen ja auch. Bader schließt eine mutige Lösung nicht aus, die Bild bringt einfach die üblichen Dauerrenner ins Spiel. Ich gebe daher nicht so viel auf deren Artikel von heute

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.