Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer von Hannover 96?

21.12.2015 - 10:36 Uhr
Zitat von zorei
Bitte nicht in Liga 2 und darauf hoffen, das wir im kommendem Jahr wieder Liga 1 spielen, es ist kein Selbsläufer....

Ich würde auch nur darauf hoffen, dass es kein Selbstläufer wird, sollte dieser Fall eintreffen. Ich denke nicht, dass man für die Bundesliga gewappnet ist, wenn man nur so gut ist, dass man am Ende der 2. Bundesliga auf Platz 5 oder 6 stehen würde.

Im Nachhinein wäre es tatsächlich besser gewesen, wenn man mit Korkut abgestiegen wäre und mit Korkut in der 2. Liga wäre.

•     •     •

_______ Startaufstellung _______|____Bank____

------------ Zieler ------------| Königsmann
------ Marcelo ---- Anton ------| Andreasen
Sorg ---------------------- Prib| Albornoz
------------- Sane -------------| Can Tuna
---- Hoffmann ---- Schmiede ----| Karaman
- Kiyotake ------- St. Maximin -| Benschop
------------ Erdinc ------------| Sobiech
Gisdol wäre eine gute Option. Ich hatte es auch nicht verstanden, dass er gefeuert wurde und Nachfolger Stevens ist auch nicht viel besser. Eine weitere Option wäre Jens Keller.
Hoffentlich kommen nicht Neururer oder Slomka, weil dann würden sie bestimmt in Liga 2 absteigen.
Jos Luhukay ist ein weiterer Kandidat bei dem mir heiß und kalt gleichzeitig wird. Dann lieber vom Spielbetrieb abmelden und nächstes Jahr von Liga 2 beginnen.

Gibt es eigentlich diverse interne Möglilchkeiten? Ich meine vor 1,5 Jahren war unsere A-Junioren beispielsweise im Finale. Wer war der Trainer und was ist mit ihm? Und vorallem was ist mit den Spielern von damals? Wo sind die alle hin? Die deutsche Jugendausbildung ist mit eine der besten der Welt. Da muss doch zumindest irgendwer links oder rechts Verteidiger oder sowas können!?!? ugly

•     •     •

_______ Startaufstellung _______|____Bank____

------------ Zieler ------------| Königsmann
------ Marcelo ---- Anton ------| Andreasen
Sorg ---------------------- Prib| Albornoz
------------- Sane -------------| Can Tuna
---- Hoffmann ---- Schmiede ----| Karaman
- Kiyotake ------- St. Maximin -| Benschop
------------ Erdinc ------------| Sobiech
Zitat von dtstereo43
Jos Luhukay ist ein weiterer Kandidat bei dem mir heiß und kalt gleichzeitig wird. Dann lieber vom Spielbetrieb abmelden und nächstes Jahr von Liga 2 beginnen.

Gibt es eigentlich diverse interne Möglilchkeiten? Ich meine vor 1,5 Jahren war unsere A-Junioren beispielsweise im Finale. Wer war der Trainer und was ist mit ihm? Und vorallem was ist mit den Spielern von damals? Wo sind die alle hin? Die deutsche Jugendausbildung ist mit eine der besten der Welt. Da muss doch zumindest irgendwer links oder rechts Verteidiger oder sowas können!?!? ugly

Es gibt ja nur 2 möglichkeiten, etweder ihr kriegt ein Feuermann der am Saisonende dann wieder weg ist, oder ihr baut was neues mit einen Zukunftoritierten Trainer wieder auf, nimmt aber dann auch die 2. Liga im Kauf.

Ich würde für das 2 raten, weil dann besteht auch die möglichgeit in 2-3 Jahren was vernüftiges aufzubauen.
Zitat von dtstereo43
Dann lieber vom Spielbetrieb abmelden und nächstes Jahr von Liga 2 beginnen.

Kein Trainer ist gut genug, um mit ihm freiwillig in die 2. Liga zu gehen. Das mag für uns als Fans womöglich noch interessant sein, für die kaufmännische Seite des Vereins ist es der SuperGAU. Deswegen wehrt sich Martin Kind ja auch verzweifelt dagegen und ordnet nach eigener Aussage alles dem Nichtabstieg unter. Dafür hat er nicht 20 Jahre hart gearbeitet, dass an Tag X 2017 die Sponsoren ihm die kalte Schulter zeigen, weil wir in Liga 2 rumdümpeln.

Wir steigen nicht ab. Nur, um das hier mal festzuhalten. Cool
Zitat von K-S-C

Zitat von dtstereo43

Es gibt ja nur 2 möglichkeiten, etweder ihr kriegt ein Feuermann der am Saisonende dann wieder weg ist, oder ihr baut was neues mit einen Zukunftoritierten Trainer wieder auf, nimmt aber dann auch die 2. Liga im Kauf.

Ich würde für das 2 raten, weil dann besteht auch die möglichgeit in 2-3 Jahren was vernüftiges aufzubauen.

Ich wähle dann lieber Möglichkeit 3, einen kompetenten Trainer verpflichten, der es schafft mit unserem aktuellen Kader und zusätzlichen Transfers im Winter ein System zu installieren, auf dem man in Zukunft aufbauen kann, und die Klasse hält.
Dass das geht zeigte in der Vergangenheit Lucian Favre und aktuell Pal Dardai.

Verstehe deine Schwarz/Weiß-Denke nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sawyer am 22.12.2015 um 14:38 Uhr bearbeitet
So schlimm ist die 2. Liga auch nicht! Richtige Topvereine worunter ich auch euch zählen würde mit (Köln, Frankfurt, Hertha, Gladbach) spielen sogar jetzt eine große Rolle in der Bundesliga.

Diese Vereine sind nur übergangsweise in der 2. Liga. Die Gefahr steht aber auch darin, Vereine wie Nürnberg und Lautern dummpeln in der 2. Liga und kriegen den Sprung nicht so hin. Hier sind aber auch Vereine wie jetzt Leibzig zB. schuld. Bei euch wäre es dann Hoffenheim. Oder noch ein anderen Topverein, die letzten Jahre wurde es da knapp für HSV und VfB!
Puuuuuuh mal gut das nun erst einmal Weihnachten ist und die Vorbereitung sehr kurzweilig wird.

Ich kann dieses unser Team ist viel zu schlecht nicht mehr hören.
Aus meiner Sicht totaler Käse, aber gut ich entspanne mich nun und warte ab welche Geschenke es nach dem Fest für uns geben wird.

Sicher ist nur das mir hier niemand wirklich verkaufen kann das unser Team nicht in der Lage sein wird ein echtes System zu spielen was auch in der Offensive statt findet.

Das der neue Trainer erkennen muss das es bis zum Sommer um Punkte Punkte und nur Punkte geht ist auch Logo.

Aber bööööööte vergesst nicht immer das es Hoffe, Bremen, Stuttgart, Frankfurt, Darmstadt und je nach Verlauf noch weiteren Teams nicht anders geht.

Daher wir stehen zwar mit dem Rücken zur Wand, können aber mit einem neuen Trainer, wieder gesunden Spielern + Neuverpflichtungen von Feil und Bogen auf Maschinenpistole umrüsten und haben vollkommen neue Möglichkeiten.

Ich erwarte im neuen Jahr Mut und endlich wieder Vertrauen zur eigenen Stärke.
Zitat von Sawyer
Zitat von K-S-C

Zitat von dtstereo43

Ich wähle dann lieber Möglichkeit 3, einen kompetenten Trainer verpflichten, der es schafft mit unserem aktuellen Kader und zusätzlichen Transfers im Winter ein System zu installieren, auf dem man in Zukunft aufbauen kann, und die Klasse hält.
Dass das geht zeigte in der Vergangenheit Lucian Favre und aktuell Pal Dardai.

Verstehe deine Schwarz/Weiß-Denke nicht...

Gute möglichkeit, worunter auch Glück und Kampf bis zum letzten Spieltag gehört. Drücke euch die Daumen.
Dtsstereo43

Der Trainer der U19 ist Daniel Stendel und der Vertrag endet 2016. Es sind doch 4 oder 5 Spieler der U 19 im Kader, sie spielen halt nicht.

Zur aktuellen Situation ist anzumerken, dass der Kader unausgewogen ist.

1. Torwart internationale Klasse, Ersatztorhüter max. 2. Liga.

Abwehr erfahren aber viel zu langsam dennoch Ligatauglich.

Mittelfeld jetzt wirds spannend. 5 defvensive und 2 davon Ligatauglich. 3 offensive davon 1 Ligatauglich aber verletzt.

Sturm 4 Linksaussen davon 2 Ligatauglich . 3 x Rechtsaussen davon 2 Ligatauglich (1 verletzt)

3 Mittelstürmer davon 1 Ligatauglich aber verletzt. Einer wird wahrscheinlich transferiert.

Nun zum System. Hauptsächlich 4-2-3-1-

Das bedeutet, dass die zwei DM mit den 4 Abwehrspielern die Defensive stärken aufgrund der fehlenden OM und dem einzigen Stoßtürmer die Mannschaft unausgewogen spielt. Fällt dazu noch ein Spieler aus fehlt die Breite im Kader. Wenn sich dazu noch Zieler verletzt dann wirds richtig Dunkel.

Wenn neben dem neuen Trainer noch 2 erfahrene OM und ein zentraler Stürmer mit Ligaerfahrung verpflichtet werden besteht noch Hoffnung.

•     •     •

Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johne am 22.12.2015 um 14:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.