1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

27.04.2019 - 21:10 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#601
13.05.2019 - 13:07 Uhr
Willkommen beim Effzeh, Achim! smile

Auf mich macht er auch einen sehr sympathischen und vor allem positiv-selbstbewussten Eindruck, sozusagen wie ein etwas sympathischerer Veh zwinker - mit seiner Art sollte er nicht nur gut bei den Fans, sondern auch bei den Spielern ankommen. Seine Art, Fußball zu spielen, klingt genau danach, was wir in der Bundesliga nach dem Aufstieg benötigen: Viele Kilometer fressen und schnell umschalten. Genau gemacht für unsere Knipser vorne, vor allem Modeste. Fehlt nur noch das richtige Spielermaterial, wobei mit Schindler ja schon jemand kommt, der auf jeden Fall rechts gut dort hin passt. VIelleicht tummeln sich in der Zweiten auch passende Spieler, Pawlak wird ja nicht ohne Grund Veh schon mitgeteilt haben, wer etwas für die Profis ist.
Wer wird neuer Trainer? |#602
13.05.2019 - 13:10 Uhr
Jetzt kann man es nicht mehr ändern.
Freue mich über die Berichterstattung ala von Rangnick gelernt, RB Leipzig Schule, verlängerter Arm, Sytemtrainer...
Aber er bekommt eine Chance.
Wer wird neuer Trainer? |#603
13.05.2019 - 13:15 Uhr
Für mich wie damals die Verpflichtung von Stöger - ich kenne den Mann fast kaum, kann mir kein Urteil erlauben.

Seine Vita sagt aber, dass der was drauf haben muss. Von Fürths U17 über ein langfristiges Engagement bei RB Leipzig (die ein hervoragendes Jugendleistungszentrum haben) bis zum überdurchschnittlichen Abschneiden mit Jahn Regensburg - nirgendwo gescheitert. Und das mit Ü50, wo es jeden eigentlich mal erwischt. Respekt!

Von daher bin ich optimistisch und freue mich auf ein frisches Gesicht in der Bundesliga! smile
Wer wird neuer Trainer? |#604
13.05.2019 - 13:23 Uhr
Dem FC Köln kann man zu dieser Verpflichtung nur gratulieren. Was Beierlorzer beim Jahn aus einem
limitierten Kader seit zwei Jahren herausgeholt hat, ist einfach großartig. Für das Bestehen in der 1. Liga
ist er nach meiner Meinung genau der richtige. Konzept und Umgang mit den Spielern sind herausragend.
Wer wird neuer Trainer? |#605
13.05.2019 - 13:24 Uhr
Zitat von astral
Dem FC Köln kann man zu dieser Verpflichtung nur gratulieren. Was Beierlorzer beim Jahn aus einem
limitierten Kader seit zwei Jahren herausgeholt hat, ist einfach großartig. Für das Bestehen in der 1. Liga
ist er nach meiner Meinung genau der richtige. Konzept und Umgang mit den Spielern sind herausragend.

Ein "Bessermacher"?
Wer wird neuer Trainer? |#606
13.05.2019 - 14:11 Uhr
Zitat von pillo
Zitat von astral

Ein "Bessermacher"?

Zumindest kein Troll...

•     •     •

| 1. FC Köln |
Wer wird neuer Trainer? |#607
13.05.2019 - 14:25 Uhr
Zitat von BlackHunter
Zitat von pillo

Zitat von astral

Ein "Bessermacher"?

Zumindest kein Troll...

Ui, so emotional heute. daumen-hoch
Wer wird neuer Trainer? |#608
13.05.2019 - 14:32 Uhr
Zitat von astral

Absolut nicht. AB ist ein hervorragender Zweitligatrainer, der ein ruhiges Umfeld braucht und niemand der ihm reinredet.
Ob er auch in so einem unruhigen Umfeld, dessen Anspruchsdenken mittlerweile fern der eigenen realistischen Möglichkeit agiert und dessen Kader aus diversen Stars und keinen Noname Spielern besteht, bestehen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Daran sind Herrlich und Tedesco schon gescheitert und daran wird auch Beierlorzer scheitern.
Alles in Allem ein Transfer der schlecht für alle Beteiligten ist. Aber Hauptsache wieder die Entwicklung eines kleineren Vereins kaputt machen. Insofern hoffe ich auch, dass diese "feindliche Übernahme" nach hinten losgeht.
Wer wird neuer Trainer? |#609
13.05.2019 - 14:52 Uhr
Zitat von Hofnathor
Zitat von astral

Absolut nicht. AB ist ein hervorragender Zweitligatrainer, der ein ruhiges Umfeld braucht und niemand der ihm reinredet.
Ob er auch in so einem unruhigen Umfeld, dessen Anspruchsdenken mittlerweile fern der eigenen realistischen Möglichkeit agiert und dessen Kader aus diversen Stars und keinen Noname Spielern besteht, bestehen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Daran sind Herrlich und Tedesco schon gescheitert und daran wird auch Beierlorzer scheitern.
Alles in Allem ein Transfer der schlecht für alle Beteiligten ist. Aber Hauptsache wieder die Entwicklung eines kleineren Vereins kaputt machen. Insofern hoffe ich auch, dass diese "feindliche Übernahme" nach hinten losgeht.

Natürlich besteht bei den Themen „Umfeld“ und „Stars“ ein Risiko, da beides für ihn Neuland ist. Warum feststehen soll, dass er dieses nicht meistern wird, verstehe ich hingegen nicht. Sein Umgang in der Pressekonferenz wirkte schonmal nicht unsouverän.
Alles andere wird man sehen und nicht zuletzt vom Erfolg abhängen. Als Co in Leipzig hat ja nun schon mit ein paar Jungs größeren Kalibers gearbeitet.

Wir machen keine Entwicklung kaputt, sondern zahlen -aufgrund einer Klausel im Vertrag - gutes Geld für den Trainer, der jetzt den nächsten Schritt machen kann. Für einen kleinen Verein ist doch Teil des Geschäftsmodells, dass man Ablösen generiert und damit den Etat stützt. Den Abgang von Herrlich haben sie gut verkraftet und ich wünsche ihnen, dass es wieder klappt, da dort seit Jahren sehr respektable Arbeit gemacht wird.
Wer wird neuer Trainer? |#610
13.05.2019 - 14:57 Uhr
"feindliche Übernahme" grinsaugen-zuhalten

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.