1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

27.04.2019 - 21:10 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#561
12.05.2019 - 18:02 Uhr
Zitat von Chiko_BIH
Falls es Beierlorzer tatsächlich wird, soll der gute Mann Adamyan direkt mitnehmen !

100% Zustimmung.
Jedes mal wenn ich Regensburg sehe fällt mir der auf...
Und ein quirliger Außen fehlt ja sowieso noch.
Wer wird neuer Trainer? |#562
12.05.2019 - 18:03 Uhr
Zitat von Zauselking2016
Zitat von Chiko_BIH

Falls es Beierlorzer tatsächlich wird, soll der gute Mann Adamyan direkt mitnehmen !

100% Zustimmung.
Jedes mal wenn ich Regensburg sehe fällt mir der auf...
Und ein quirliger Außen fehlt ja sowieso noch.

Das wird auch so sein. Bin zumindest dafür.
Wer wird neuer Trainer? |#563
12.05.2019 - 18:05 Uhr
Müsste echt lachen wenn 's dann heißt: Labbadia macht 's! grins
Wer wird neuer Trainer? |#564
12.05.2019 - 18:06 Uhr
Zitat von LuLuLu

Egal, wer es wird, ein Teil wird total unzufrieden sein und komplett eskalieren.

Irgendwann mochte ich das mal an diesem Verein, inzwischen geht es mir nur noch auf die Eier.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Wer wird neuer Trainer? |#565
12.05.2019 - 18:06 Uhr
Zitat von LuLuLu

Nein der Kovac kommt grins
Wer wird neuer Trainer? |#566
12.05.2019 - 18:09 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von LuLuLu

Egal, wer es wird, ein Teil wird total unzufrieden sein und komplett eskalieren.

Irgendwann mochte ich das mal an diesem Verein, inzwischen geht es mir nur noch auf die Eier.

Ich glaub es ist jetzt zu früh zu sagen wie was sich nächstest Jahr entwickelt wenn der Kovac kommt.
Wir sollten ihm einfach eine faire Chance geben. zwinker
Wer wird neuer Trainer? |#567
12.05.2019 - 18:11 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von LuLuLu

Ich finde es eher erschreckend, dass der Verein einen einfach nicht mehr mitnimmt. Ich sitze hier mit Freunden auf der Vorwiese und man lässt es über sich ergehen. Der Abschluss passt.

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Wer wird neuer Trainer? |#568
12.05.2019 - 18:16 Uhr
Hat´s beim Tünn schon geklingelt oder ist der Akku leer?
Wer wird neuer Trainer? |#569
12.05.2019 - 19:23 Uhr
Zitat von Soccer No.1
Zitat von Mr Ripley

Zitat von LuLuLu

Ich finde es eher erschreckend, dass der Verein einen einfach nicht mehr mitnimmt. Ich sitze hier mit Freunden auf der Vorwiese und man lässt es über sich ergehen. Der Abschluss passt.

daumen-hoch

Ja der Abschluss passt, bin wie die ganze Saison über, absolut Emotionslos und kann mich weder mit dem Trainer(Anfang), der Mannschaft in großen Teilen und dem Vorstand/der Geschäftsführung in irgendeiner Art und Weise anfreunden.

Der Ausblick auf die kommende Saison macht mir ehrlich gesagt Angst!
Wer wird neuer Trainer? |#570
12.05.2019 - 19:31 Uhr
Also nach heute bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Mannschaft einen erfahrenen alten Haudegen als Trainer braucht, welcher schon gewisse Erfahrung aufweißt, also aus der alten Garde Trainer gehört. Jemand wo die Spieler Respekt vor haben, der schon größere Erfolge als die Mannschaft feiern konnte, so dass die Führungsspieler nicht auf diesen Trainer herab schauen können (sofern das ein Problem ist)
Keine Ahnung wer, aber so Kategorie Magath (aber bloß nicht er persönlich) harter Hund, welcher auch mal durchgreift...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.