VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer sollte VfL Kapitän werden?

03.08.2010 - 11:39 Uhr
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#51
06.01.2011 - 10:26 Uhr
An Mc Clarens Stelle würde ich vielleicht die Mannschaft wählen lassen...
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#52
06.01.2011 - 10:38 Uhr
Arne Friedrich äußert sich zum Kapitänsamt:

VfL_HP:
Zitat
Sehr wahrscheinlich gibt es in der Rückrunde einen neuen Kapitän. Haben Sie Ambitionen?

Friedrich: Nein, solche Ansprüche stelle ich nicht. Ich glaube, dass wir einige Spieler haben, die dem Verein schon sehr lange zugehörig sind. Außerdem kann man auch Führungsspieler sein, ohne die Binde zu tragen. Ich jedenfalls werde meinen Mund auch weiterhin aufmachen, so wie ich es immer getan habe. Wer Kapitän wird, das wird man einfach sehen. Mein Anspruch aber ist es keinesfalls.

Link: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M566f940120c.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#53
06.01.2011 - 14:28 Uhr
Zitat von gacen:
Dann wirds der mediengeile Schäfer. :ugly
Shade, Friedrich wäre aufgrund seiner Erfahrung der wohl geeignetste Kandidat.

Warum Mediengeil, gerade wenns mal nicht lief muss sich der Kapitän den Fans und Medien stellen.

Friedrich wäre eine gute Lösung, dennoch ist es mir noch zu früh ihn zu nehmen, da Schäfer eine höhere Bindung zum VFL hat und denke mal für viele VFL Fans die beste Lösung ist.

Benaglio oder Schäfer sind meine beiden Kandidaten, jeder andere wäre für mich wirklich unverständlich.
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#54
06.01.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von gacen:
Dann wirds der mediengeile Schäfer. :ugly
Shade, Friedrich wäre aufgrund seiner Erfahrung der wohl geeignetste Kandidat.

Hab ich was verpaßt? Wo ist Schäfer mediengeil?

Und ja es stimmt als TW hat DB von dort hinten immer eine schlechte Sicht. ABER dennoch halte ich ihn für den richtigen Mann. Weibliche intuition :D ;)

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf

Dieser Beitrag wurde zuletzt von woelfin_30 am 06.01.2011 um 14:38 Uhr bearbeitet
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#55
06.01.2011 - 15:19 Uhr
Trotzdem verstehe ich nicht was das mit Mediengeilheit zu tun hat?

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#56
06.01.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von gacen:
Zitat von woelfin_30:

Weiss nicht. Wieso gibt er denn so viele Interviews und die Anderen nicht ?

Weil er sich - im Unterschied zu den meisten andere Spielern - auch den unangenehmen Fragen stellt. Das ist doch an sich etwas positives.
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#57
06.01.2011 - 16:20 Uhr
aktuell finde ich Schäfer oder Friedrich eine gute Lösung
allerdings tendiere ich am meisten zu Marcel weil er länger im Verein ist und sich zu einer Führungsperson entwickelt hat. Irgendwie ist er auch immer der der sich den ganzen Fragen stellen muss wenn die Mannschaft mal wieder etwas verkackt hat immer ist es Schäfer.
Also:
1.Kapitän Marcel Schäfer
2.Kapitän Arne Friedrich
3.Kapitän Diego Benaglio
4.Kapitän Sascha Riether

egal wer von denen vielleicht ja auch wieder Josué sind alle besser als Dzeko
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#58
06.01.2011 - 16:24 Uhr
Mit denen wäre ich auch einverstanden, im Mannschaftsrat müsste jedoch noch ein nicht deutscher Spieler hinzukommen (Benaglio rechne ich auch schon fast dazu!)
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#59
06.01.2011 - 16:52 Uhr
Zitat von Nick_Wolve:
Zitat von gacen:
Zitat von woelfin_30:

Weiss nicht. Wieso gibt er denn so viele Interviews und die Anderen nicht ?

Weil er sich - im Unterschied zu den meisten andere Spielern - auch den unangenehmen Fragen stellt. Das ist doch an sich etwas positives.

Sehe ich auch so.....Und es ist ja nicht so das er nur vor irgendwelchen Kameras hängt. Er gibt nach dem Spiel ein Interwiev. Also Mediengeilheit ist, für mich, etwas anderes

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#60
07.01.2011 - 14:11 Uhr
Kann man dem Thema eine Umfrage dranhängen? Wär mal Interessant zu sehen wo die Mehrheit hier hin tendiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.