VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer sollte VfL Kapitän werden?

03.08.2010 - 11:39 Uhr
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#131
06.08.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von kolja:
Träsch wird es!
da wette ich drauf.

Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Wette :D

Insider,Glaskugel,vorhersagefähigen Urin,Tarotkarten? Los raus mit der Sprache, wie hast Du das angestellt? :p

Bild.de

Zitat
Überraschung in Wolfsburg Magath macht Träsch zum Kapitän

Mit diesem Leitwolf hatte wohl niemand in Wolfsburg gerechnet: Nach BILD.de-Informationen macht Felix Magath (58) Neuzugang Christian Träsch (23) zum neuen Mannschaftskapitän.

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/magath-macht-traesch-zum-kapitaen-19260566.bild.html

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#132
06.08.2011 - 10:58 Uhr
Finde ich in Ordnung, hatte schon gedacht, dass Josue wieder die Binde bekommt und dann unangefochtener Stammspieler wäre..das würde mir bei nem 4-2-2-2 nämlich gar nicht gefallen. Denke mal, dass Träsch vom Typ her die Rolle ausführen kann, als ZDM spielt er auch quasi auf der idealen Position für einen Kapitän.
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#133
06.08.2011 - 12:16 Uhr
Tja, ich hoffe er wächst in die Rolle rein. Es gab aber auch keinen Kandidaten, der sich aufdrängte, wie man auch im im Thread sehen konnte.

Kritisch sehe ich, dass er erst so kurz beim Team ist.

Aber Magath wird besser wissen, als ich, was er im Team für ein Standing hat.

Sollte er schon allseits anerkannt sein, was vor dem ersten Bundesliga Pflichtspiel für mich schwer vorstellbar ist, ist die Entscheidung nachvollziehbar.

Viel Erfolg wünsche ich, auch, weil wir alle davon profitieren, wenn Träsch die Rolle wunschgemäß ausfüllen wird. :)
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#134
06.08.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von kolja:
Träsch wird es!
da wette ich drauf.

Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Wette :D

Insider,Glaskugel,vorhersagefähigen Urin,Tarotkarten? Los raus mit der Sprache, wie hast Du das angestellt? :p

Bild.de

Zitat
Überraschung in Wolfsburg Magath macht Träsch zum Kapitän

Mit diesem Leitwolf hatte wohl niemand in Wolfsburg gerechnet: Nach BILD.de-Informationen macht Felix Magath (58) Neuzugang Christian Träsch (23) zum neuen Mannschaftskapitän.

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/magath-macht-traesch-zum-kapitaen-19260566.bild.html

alles auf einmal mit inneren Kugel-Urinkarten?

Mit Träsch kann ich gut leben. Deutsch, jung, motiviert. Fragt sich halt ob das Gefüge durcheinander geworfen wird, indem man jemanden der seit 2 wochen dabei ist zum Kapitän macht. aber ansonsten eine gute Wahl... auch wenn die Alternativen rar waren.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#135
06.08.2011 - 13:25 Uhr
Träsch Kapitän...

http://www.youtube.com/watch?v=UR_yVyotRIE

Aber irgendwie hätte ich das bei jeder Entscheidung gepostet....

•     •     •

23.05.2009
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#136
06.08.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Träsch Kapitän...

http://www.youtube.com/watch?v=UR_yVyotRIE

Aber irgendwie hätte ich das bei jeder Entscheidung gepostet....

Josue 2.0 .... :) :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.