1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wer soll neuer Trainer werden?

19.05.2024 - 11:31 Uhr
Wer soll neuer Trainer werden? |#801
12.06.2024 - 10:40 Uhr
Ich bin gespannt, wie sich der Herr Struber bei uns macht. Positiv zu bewerten sind die vielen verschiedenen Stationen, in der Dosenjugend, anscheinend ist er Recht erfahren, in der Jugendarbeit und Talentförderung.
Sein bevorzugtes Spielsystem, im 4-3-1-2 mit Raute, ist auf unseren Kader auch gut anwendbar. Besonders Kainz und Lubijic könnten hier profitieren, falls sie denn bleiben.
Was mich allerdings stutzig macht sind die ziemlich kurzen Amtszeiten, ohne die genauen Hintergründe zu kennen.
Wer soll neuer Trainer werden? |#802
12.06.2024 - 10:41 Uhr
Zitat von Dannzel13
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://fc.de/gerhard-struber-wird-trainer-des-1-fc-koeln

Es ist offiziell. Vertrag ist unterschrieben.

Kann ich mit leben.
Bedeutend besser als so ziemlich jeder andere Name, der hier rumgeisterte (bis auf vielleicht Ilzer oder Eichner).

Bin vor allem gespannt, wie gut er es schafft, die Jugend einzubauen. smile
Wer soll neuer Trainer werden? |#803
Nice. Ich bin sehr, sehr gespannt!

herzlich Willkommen in Köln!
Wer soll neuer Trainer werden? |#804
Zitat von Eilperfelder
Zitat von Vic17

Zitat von Dannzel13

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://fc.de/gerhard-struber-wird-trainer-des-1-fc-koeln

Gute Nachrichten. Das Foto mit Keller, auf welchem er den FC Schal trägt finde ich sehr sympathisch.
Ich bin gespannt, wie nun unsere Jugend eingebaut wird. daumen-hoch

Blöde Frage, aber wer ist der dritte Typ auf dem Bild?

Thomas Böhm müsste das sein. Sein Berater.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Wer soll neuer Trainer werden? |#805
12.06.2024 - 10:42 Uhr
Zitat von Eilperfelder
Zitat von Vic17

Zitat von Dannzel13

Gute Nachrichten. Das Foto mit Keller, auf welchem er den FC Schal trägt finde ich sehr sympathisch.

Der dritte Mann auf dem Bild ist Thomas Böhm, der Berater von Struber (und Kainz).
Wer soll neuer Trainer werden? |#806
12.06.2024 - 10:46 Uhr
Taktik: So funktioniert der WAC unter Struber
LAOLA1-Taktik-Experte Ogi Zaric seziert den WAC und arbeitet das Erfolgsgeheimnis heraus:
Hier eine schöne Taktikanalyse, aus seiner Zeit beim WAC. Er scheint auch flexibel in der Spielweise zu sein und sich auch spielstärkeren Teams taktisch anpassen zu können, was bei einem potentiellen Aufstieg wichtig werden könnte.
Wer soll neuer Trainer werden? |#807
12.06.2024 - 10:59 Uhr
Ich finde die Wahl richtig gut und freue mich auf ihn.
Wer soll neuer Trainer werden? |#808
12.06.2024 - 11:02 Uhr
Zitat von PaulMcGrath
Zitat von Eilperfelder

Zitat von Vic17

Zitat von Dannzel13

Thomas Böhm müsste das sein. Sein Berater.

Vielen Dank. Ich befürchtete schon, dass es eine Vereinsgröße ist, die ich Banause nicht kenne. Lachend
Wer soll neuer Trainer werden? |#809
12.06.2024 - 12:41 Uhr
Passender Zeitpunkt, interessanter Trainer. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass es nicht so schlimm wird, wie die ganzen RB-Fans und andere vorhergesagt haben. grins
Wer soll neuer Trainer werden? |#810
12.06.2024 - 12:46 Uhr
Zitat von LuLuLu
Passender Zeitpunkt, interessanter Trainer. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass es nicht so schlimm wird, wie die ganzen RB-Fans und andere vorhergesagt haben. grins

Auf jeden Fall ist er der einzige Trainer, der seinen Kader schon vor Beginn der Vorbereitung zusammen hat. Da muss doch was gehen für den FC.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.