Umfrage-Forum

Wer ist der Lieblings-Kommentator?

16.07.2012 - 19:42 Uhr
Wer ist der Lieblings-Kommentator? |#41
17.07.2012 - 00:17 Uhr
heribert fassbender...des war mal a emotionaler kommentator =)

•     •     •

The Pride of Merseyside
Wer ist der Lieblings-Kommentator? |#42
17.07.2012 - 00:18 Uhr
In der Vergangenheit war auch Günther Koch immer ein Genuss =)
Der hat zu zeiten von "arena" auch so manchen lustigen Kommentar abgelassen. Kann mich noch dran erinnern wie er stets mit dem Namen "Cacau" seinen lieben Spaß hatte.

•     •     •

Wer ist der Lieblings-Kommentator? |#43
17.07.2012 - 00:25 Uhr
Zitat
Keiner zeigt emotionen (Fuss etwas,aber auch nicht besonders viel) und viele sagen oft den falschen Namen der Spieler. :rolleyes

Dann schau dir mal Basketball auf Sport1 an, wenn der Buschi kommentiert.

Der übertreibt manchmal mit seinen Emotionen etwas, wobei ich das besser finde, als so ganz emotionslose Kommentatoren.
Wer ist der Lieblings-Kommentator? |#44
17.07.2012 - 00:33 Uhr
Für mich ganz klar Marco Hagemann. Angenehme Stimme, bestens informiert, sachlich aber trotzdem emotional. Danach folgen Fuss und Stach.
Wer ist der Lieblings-Kommentator? |#45
17.07.2012 - 00:45 Uhr
Alleine die Auswahl zeigt ja schon wie schlimm es um unsere Kommentatoren bestellt ist. Eigentlich sind fast alle grauenhaft, besonders Marcel Reif (bei dem hab ich zum ersten Mal im Leben den Ton ausgeschaltet!), Steffen Simon und Fritz von Thurn und Taxis (wobei, der ist so verpeilt das grenzt schon an Komik ;) ).

Rethy fand ich früher mal gut, mittlerweile hat er leider stark nachgelassen.

Fuss geht so, er mag die zwar die nötigen Emotionen und die Fachkenntnis haben, aber seine recht wichtigtuerische und prollige Art geht mir teilweise auf die Nerven.

Ich habe Buschi gewählt, auch wenn er nicht so oft Fussball kommentiert. Zwar ähnelt er in seiner Art ein bisschen dem Fuss, aber mir gefällt sein Humor etwas besser. Nicht unbedingt hoch geistreich, aber immer auch ein bisschen selbstironisch. Das fehlt einem Reif zum Beispiel, ich glaube er bildet sich selbst ein der tollste Redner auf diesem Planeten zu sein und kotzt einen demenentsprechend mit seiner Selbstverliebtheit an.
Wer ist der Lieblings-Kommentator? |#46
17.07.2012 - 01:14 Uhr
Hansi Küpper ist der mit Abstand kompetenteste und sachlichste Kommentator in der deutschen Medienlandschaft.

•     •     •

Ich habe ein Niveau erreicht, auf welchem die Medien mich wie eine Droge brauchen.
Wer ist der Lieblings-Kommentator? |#47
17.07.2012 - 01:27 Uhr
Wolff Christoph Fuss " Fussi "

Wer vin Thurn und Taxis genommen hat ist krank.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Wer ist der Lieblings-Kommentator? |#48
17.07.2012 - 02:13 Uhr
Favorit: Stadion-Sound.

•     •     •

I REQUEST THE HIGHEST OF FIVES!
Wer ist der Lieblings-Kommentator? |#49
17.07.2012 - 02:44 Uhr
Ich bin und werde immer ein fan von Werner Hansch sein, der Quarkt wie ihm sein Schnabel gewachsen ist und das mit großer kompetenz! Leider ist er in Rente gegangen! Ansonsten find ich schon den Fuss am Unterhaltsamsten weshalb er auch meine Stimme Bekommen hat!

•     •     •

SVW All Time!
----------------------Reinke-1---------------------
------------Naldo-4------Krstajic-15------------
----Fritz-8----------------------------Ludde-5---
------------------Frings-22------------------------
---------De Bruyne-7-----Micoud-10----------
--------------------Diego-20----------------------
-------------Pizarro-14-------Klose-11---------
Pavlenka 21-Merte 29-Schaaf 2-Schulz 27-Theo 23-Ernst 6-Eilts 13-Borowski 24-Junu 16-Herzog 18-Özil 8
Völler 9-Rufer 19-Ailton 32-Bode 17

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoRmAnR am 17.07.2012 um 02:44 Uhr bearbeitet
Wer ist der Lieblings-Kommentator? |#50
17.07.2012 - 03:39 Uhr
Steffen Simon gefällt mir miestens am besten von allen. Redet nicht so viel Unsinn wie über das Mittagessen, des Hundes von der Freundin von Ronaldo und stellt nicht jede Schiedsrichterentscheidung grundsätzlich in Frage.

Allgemein mag ich, wenn die Kommentatoren auch mal schweigen, wenn grade nichts passiert und nicht ununterbrochen irgendwelchen Mist erzählen müssen, nur um des redens Willen.

•     •     •

Football is a gentleman’s game played by ruffians - rugby is a ruffian’s game played by gentlemen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.