Wer ist der Lieblings-Kommentator?
16.07.2012 - 19:42 Uhr
17.07.2012 - 00:17 Uhr
heribert fassbender...des war mal a emotionaler kommentator =)
17.07.2012 - 00:18 Uhr
In der Vergangenheit war auch Günther Koch immer ein Genuss =)
Der hat zu zeiten von "arena" auch so manchen lustigen Kommentar abgelassen. Kann mich noch dran erinnern wie er stets mit dem Namen "Cacau" seinen lieben Spaß hatte.
Der hat zu zeiten von "arena" auch so manchen lustigen Kommentar abgelassen. Kann mich noch dran erinnern wie er stets mit dem Namen "Cacau" seinen lieben Spaß hatte.
17.07.2012 - 00:25 Uhr
Zitat
Keiner zeigt emotionen (Fuss etwas,aber auch nicht besonders viel) und viele sagen oft den falschen Namen der Spieler. :rolleyes
Dann schau dir mal Basketball auf Sport1 an, wenn der Buschi kommentiert.
Der übertreibt manchmal mit seinen Emotionen etwas, wobei ich das besser finde, als so ganz emotionslose Kommentatoren.
Keiner zeigt emotionen (Fuss etwas,aber auch nicht besonders viel) und viele sagen oft den falschen Namen der Spieler. :rolleyes
Dann schau dir mal Basketball auf Sport1 an, wenn der Buschi kommentiert.
Der übertreibt manchmal mit seinen Emotionen etwas, wobei ich das besser finde, als so ganz emotionslose Kommentatoren.
17.07.2012 - 00:33 Uhr
Für mich ganz klar Marco Hagemann. Angenehme Stimme, bestens informiert, sachlich aber trotzdem emotional. Danach folgen Fuss und Stach.
17.07.2012 - 00:45 Uhr
Alleine die Auswahl zeigt ja schon wie schlimm es um unsere Kommentatoren bestellt ist. Eigentlich sind fast alle grauenhaft, besonders Marcel Reif (bei dem hab ich zum ersten Mal im Leben den Ton ausgeschaltet!), Steffen Simon und Fritz von Thurn und Taxis (wobei, der ist so verpeilt das grenzt schon an Komik ;) ).
Rethy fand ich früher mal gut, mittlerweile hat er leider stark nachgelassen.
Fuss geht so, er mag die zwar die nötigen Emotionen und die Fachkenntnis haben, aber seine recht wichtigtuerische und prollige Art geht mir teilweise auf die Nerven.
Ich habe Buschi gewählt, auch wenn er nicht so oft Fussball kommentiert. Zwar ähnelt er in seiner Art ein bisschen dem Fuss, aber mir gefällt sein Humor etwas besser. Nicht unbedingt hoch geistreich, aber immer auch ein bisschen selbstironisch. Das fehlt einem Reif zum Beispiel, ich glaube er bildet sich selbst ein der tollste Redner auf diesem Planeten zu sein und kotzt einen demenentsprechend mit seiner Selbstverliebtheit an.
Rethy fand ich früher mal gut, mittlerweile hat er leider stark nachgelassen.
Fuss geht so, er mag die zwar die nötigen Emotionen und die Fachkenntnis haben, aber seine recht wichtigtuerische und prollige Art geht mir teilweise auf die Nerven.
Ich habe Buschi gewählt, auch wenn er nicht so oft Fussball kommentiert. Zwar ähnelt er in seiner Art ein bisschen dem Fuss, aber mir gefällt sein Humor etwas besser. Nicht unbedingt hoch geistreich, aber immer auch ein bisschen selbstironisch. Das fehlt einem Reif zum Beispiel, ich glaube er bildet sich selbst ein der tollste Redner auf diesem Planeten zu sein und kotzt einen demenentsprechend mit seiner Selbstverliebtheit an.
17.07.2012 - 01:14 Uhr
Hansi Küpper ist der mit Abstand kompetenteste und sachlichste Kommentator in der deutschen Medienlandschaft.
17.07.2012 - 01:27 Uhr
Wolff Christoph Fuss " Fussi "
Wer vin Thurn und Taxis genommen hat ist krank.
Wer vin Thurn und Taxis genommen hat ist krank.
17.07.2012 - 02:13 Uhr
Favorit: Stadion-Sound.
17.07.2012 - 02:44 Uhr
Ich bin und werde immer ein fan von Werner Hansch sein, der Quarkt wie ihm sein Schnabel gewachsen ist und das mit großer kompetenz! Leider ist er in Rente gegangen! Ansonsten find ich schon den Fuss am Unterhaltsamsten weshalb er auch meine Stimme Bekommen hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoRmAnR am 17.07.2012 um 02:44 Uhr bearbeitet
17.07.2012 - 03:39 Uhr
Steffen Simon gefällt mir miestens am besten von allen. Redet nicht so viel Unsinn wie über das Mittagessen, des Hundes von der Freundin von Ronaldo und stellt nicht jede Schiedsrichterentscheidung grundsätzlich in Frage.
Allgemein mag ich, wenn die Kommentatoren auch mal schweigen, wenn grade nichts passiert und nicht ununterbrochen irgendwelchen Mist erzählen müssen, nur um des redens Willen.
Allgemein mag ich, wenn die Kommentatoren auch mal schweigen, wenn grade nichts passiert und nicht ununterbrochen irgendwelchen Mist erzählen müssen, nur um des redens Willen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.