Weltmeisterschaft 2026
05.12.2025 - 17:43 Uhr
19.06.2026 - 00:32 Uhr
Das wird böse für Katar
19.06.2026 - 00:33 Uhr
Da sieht man mal wie schlecht die Schweiz im ersten Spiel war. Wenn Katar so weiter verteidigt, dann wird das bitter.
19.06.2026 - 00:33 Uhr
Gut, dann kriegt Katar also heute endlich auf den Sack
19.06.2026 - 00:35 Uhr
Findet man ein 2:0 und Überzahl oder ein 3:0 bei personellem Gleichstand besser? So oder so wird Kanada das Spiel gewinnen, was anderes kann ich mir kaum vorstellen.
19.06.2026 - 00:36 Uhr
Zitat von Akliouche365
Da sieht man mal wie schlecht die Schweiz im ersten Spiel war. Wenn Katar so weiter verteidigt, dann wird das bitter.
Das ist halt klar die schwächste Gruppe bei dem Turnier.
Kanada, Katar und BH würden in der Gruppe mit Frankreich/Norwegen/Senegal doch ziemlich auf dem letzten Platz landen.
19.06.2026 - 00:40 Uhr
Zitat von FCB1986Wembley
Kanada, Katar und BH würden in der Gruppe mit Frankreich/Norwegen/Senegal doch ziemlich auf dem letzten Platz landen.
Weiß nicht. Kanada hat gute Außen und gute Stürmer. Sie sind auch bei der Copa America ins Halbfinale gekommen. Einen dritten Platz hätte ich ihnen in fast jeder Gruppe zugetraut. Zitat von Akliouche365
19.06.2026 - 00:41 Uhr
Zitat von Akliouche365
Die Schweiz spielt doch einen ganz anderen Fussball sehr auf Ballbesitz bestimmt. MMn hat die Schweiz eine Spielkultur Revolutioniert und zwar abgeschaut von den Spaniern.
Die Spanier spielen Tikitaka Technisch und Offensiv ausgerichtet
Und die Schweizer Taktisch und Defensiv ausgerichtet.
Aber man sieht bei den Schweizern eben eine art Spielkultur und damit haben sie in Deutschland 1:1 gespielt an der EM oder auch mal Frankreich rausgeschmissen also so schlecht sind die nicht.
Gegen Katar hat man sich in der Hitze selbst geschlagen den Chancen wären da gewesen für ein 5:0.
Gegen Bosnien hat Yakin in Hälfte eins die sichere Aufstellung gewählt mit nur 2 Offensiven Kräften den Rieder zähle ich nicht als Angreifer.
MMn war das Taktisch eine Spur zu Ängstlich vor dem Versagen. Die Schweiz kann auch ganz Gut in einem 433 spielen in dem Xhaka hinter einem Freuler und Manzambi steht und Vorne neben Ndoye und Embolo eben ein Vargas stürmen sollte.
Sollte Yakin mal auf diese Idee kommen ist für die Schweiz alles offen gegen jeden Gegner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BayernJerry am 19.06.2026 um 00:42 Uhr bearbeitet
19.06.2026 - 00:44 Uhr
Zitat von Marcgnet
Findet man ein 2:0 und Überzahl oder ein 3:0 bei personellem Gleichstand besser? So oder so wird Kanada das Spiel gewinnen, was anderes kann ich mir kaum vorstellen.
Das habe ich mir auch überlegt 😃
Ein Elfmeter ist halt noch drin.
Aber 2-0 + Überzahl gegen ein schwaches Team ist wohl besser.
Gegen ein starkes Team wäre ein Elfmeter dann wohl besser.
19.06.2026 - 00:48 Uhr
Sagt mal, durch diese hydration break wurde die Nachspielzeit doch quasi abgeschafft oder? Hier soll es sechs Minuten geben, allerdings war auch eine längere Verletzungsunterbrechung und ein VAR-Einsatz dabei. Für mich passt es bei dieser WM nicht zusammen.
19.06.2026 - 00:51 Uhr
Der Buchanan ist richtig richtig gut. Man merkt, dass der bei Villareal spielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.