Vorbereitung/Testspiele 2024/25
03.06.2024 - 15:20 Uhr
06.07.2024 - 15:45 Uhr
06.07.2024 - 15:46 Uhr
Was auch immer die sportlich Verantwortlichen bei JOT nicht sehen. Er hat einfach so ein Riesenpotential.
Ja ich weiß, Du feierst auch jedes Testspiel. Bin völlig entspannt. Wenn man aber in nem Forum nach nem schwachen Spiel, das so nicht sagen darf, kann man sich das hier auch sparen..
Elfer durch Tutu rausgeholt. 1-3.
3-1 und Ende.
Völlig in Ordnung für den Start. Das Gegentor natürlich irgendwo unnötig.
Völlig in Ordnung für den Start. Das Gegentor natürlich irgendwo unnötig.
06.07.2024 - 15:47 Uhr
Zitat von vinvancent
Was auch immer die sportlich Verantwortlichen bei JOT nicht sehen. Er hat einfach so ein Riesenpotential.
Habe ich auch schon öfter mal gesagt, ich hoffe er bekommt unter Zeidler eine Chance.
06.07.2024 - 15:48 Uhr
Zitat von Special-F
1-1...darf man gegen nen Oberligisten schon mehr erwarten, oder? Nicht mal unverdient nach Halbzeit 2.
Hab diesen Bamba Hype nie verstanden. Holtmann mit deutlich mehr Aktionen.
Insgesamt ein enttäuschendes Testspiel. Da wird sich auch Zeidler mehr erhofft haben.
1-1...darf man gegen nen Oberligisten schon mehr erwarten, oder? Nicht mal unverdient nach Halbzeit 2.
Hab diesen Bamba Hype nie verstanden. Holtmann mit deutlich mehr Aktionen.
Insgesamt ein enttäuschendes Testspiel. Da wird sich auch Zeidler mehr erhofft haben.
Hab mit solchen Einschätzungen eigentlich erst nach einer vollen Trainingswoche gerechnet. Aber gut. Gejt natürlich auch nach ein paar Tagen.
Hab von dem Testkick nicht mehr erwartet, aber das Tor von JOT ging crazy hart 🔥
Zitat von Special-F
Ja ich weiß, Du feierst auch jedes Testspiel. Bin völlig entspannt. Wenn man aber in nem Forum nach nem schwachen Spiel, das so nicht sagen darf, kann man sich das hier auch sparen..
Du kannst alles sagen, brauchst dich nur nicht über eine entsprechende Antwort wundern.
Weiß nicht, was du heute erwartet hast? Selbst wenn das 1:1 ausgeht?! Wen juckt es nach 3 Tagen Training?!
War ok. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Allerdings ganz weit weg von "enttäuschenden Testspiel."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 06.07.2024 um 16:09 Uhr bearbeitet
06.07.2024 - 15:50 Uhr
Erste Halbzeit 4-4-2
Zweite Halbzeit 4-3-3
Pannewig vor ner Leihe? Oder angeschlagen? Ansonsten komisch, dass es nicht JOT war, der zuschauen musste, da man ihn ja ganz offensichtlich loswerden möchte.
Nach 3 Trainingstagen sind sämtliche Analyseversuche einfach nur lächerlich.
Zweite Halbzeit 4-3-3
Pannewig vor ner Leihe? Oder angeschlagen? Ansonsten komisch, dass es nicht JOT war, der zuschauen musste, da man ihn ja ganz offensichtlich loswerden möchte.
Nach 3 Trainingstagen sind sämtliche Analyseversuche einfach nur lächerlich.
06.07.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von Blue
Habe ich auch schon öfter mal gesagt, ich hoffe er bekommt unter Zeidler eine Chance.
Zitat von vinvancent
Ist aber auch irgendwie ein Phänomen. In Testspielen und in der Vorbereitung ist er immer respektabel unterwegs. Wenns wirklich um was geht, ist er zT unterirdisch gewesen, das muss man schon so sagen.
Insgesamt fand ich aber in der zweiten HZ keinen unserer Spieler besser, als jemanden aus der ersten HZ.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.