Vorbereitung/Testspiele 2024/25
03.06.2024 - 15:20 Uhr
04.07.2024 - 19:15 Uhr
Zitat von PWOLSSK
https://www.youtube.com/live/GsGzrsYwIOA?si=igIO6UFxOsQIDHsP
Bei uns auf dem YT-Kanal
https://www.youtube.com/live/GsGzrsYwIOA?si=igIO6UFxOsQIDHsP
Bei uns auf dem YT-Kanal
Vielen Dank
05.07.2024 - 00:20 Uhr
Ich hab gesehen, dass man online Karten für das Spiel am 12.06. bei der Alemannia aus Aachen kaufen kann.
Aachen kommt durch den Aufstieg mit ordentlich Schwung in die neue Saison und hat zum Zeitpunkt nächste Woche schon das Trainingslager hinter sich. Dritte Liga geht schon Anfang August wieder los. Wird für uns wahrscheinlich der erste etwas ernstere Test.
Die Kaiserstadt ist einen Besuch wert, ich werde mich wohl zum Tivoli aufmachen denke ich.
PS
Ob Willy Landgraf und Woszi sich wohl gemeinsam am Rand ein Bierchen gönnen haha
Aachen kommt durch den Aufstieg mit ordentlich Schwung in die neue Saison und hat zum Zeitpunkt nächste Woche schon das Trainingslager hinter sich. Dritte Liga geht schon Anfang August wieder los. Wird für uns wahrscheinlich der erste etwas ernstere Test.
Die Kaiserstadt ist einen Besuch wert, ich werde mich wohl zum Tivoli aufmachen denke ich.
PS
Ob Willy Landgraf und Woszi sich wohl gemeinsam am Rand ein Bierchen gönnen haha
05.07.2024 - 13:10 Uhr
Quelle: vfl-bochum.de
magdeburg-und-velbert-ticketverkauf-gestartet
Quelle: vfl-bochum.de
faninfos-fur-das-testspiel-bei-rw-ahlen
06.07.2024 - 13:38 Uhr
Erste Aufstellung in 24/25
Drewes - Passlack, Oermann, Ordets, Wittek - Sissoko, Elezi- Daschner, De Wit, Koerdt - Hofmann
Wie das jetzt vorne genau aussieht, keine Ahnung.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=GsGzrsYwIOA
Thiede, Grave, Gamboa, Masovic, Bernardo, Losilla, Jahn, Bamba, Holtmann, Pannewig, Broschinski, Loosli, Osei-Tutu auf der Bank
Drewes - Passlack, Oermann, Ordets, Wittek - Sissoko, Elezi- Daschner, De Wit, Koerdt - Hofmann
Wie das jetzt vorne genau aussieht, keine Ahnung.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=GsGzrsYwIOA
Thiede, Grave, Gamboa, Masovic, Bernardo, Losilla, Jahn, Bamba, Holtmann, Pannewig, Broschinski, Loosli, Osei-Tutu auf der Bank
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 06.07.2024 um 13:43 Uhr bearbeitet
06.07.2024 - 13:52 Uhr
Ich tippe mal auf ein 442 mit Raute. Hoffmann und Daschner vorne. Sissoko auf der 6, De Wit auf der 10 und Elezi und Koerdt auf den Halbpositionen.
06.07.2024 - 13:58 Uhr
Da ist sie doch die Raute
Mal gucken, ob de Wit auf der 10 spielt oder vorne neben Hofmann.
Für das erste Testspiel ne ziemlich starke erste Elf. Hatte mit etwas mehr Durchmischung mit einigen Youngstern gerechnet.
Für das erste Testspiel ne ziemlich starke erste Elf. Hatte mit etwas mehr Durchmischung mit einigen Youngstern gerechnet.
06.07.2024 - 14:05 Uhr
Zitat von BOlx161
Sieht nach Koerdt auf der 10 aus. De Wit rechter Achter und Daschner zweite Spitze
06.07.2024 - 14:11 Uhr
Zitat von JackpotJoshii
Sieht nach Koerdt auf der 10 aus. De Wit rechter Achter und Daschner zweite Spitze
Zitat von BOlx161
Sieht für mich nach einem 4313 aus
06.07.2024 - 14:14 Uhr
Wer mir bislang ganz gut gefällt ist Daschner, fordert immer den Ball und macht kaum Fehler
06.07.2024 - 14:17 Uhr
Zitat von Hoffmanngoat
Zitat von JackpotJoshii
Zitat von BOlx161
Hoffentlich merkt der Ref das nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.