| Geburtsdatum | 09.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Vincent Vermeij [19]
15.06.2019 - 14:44 Uhr
25.06.2021 - 13:54 Uhr
Zitat von alteszebra-1
Ich kann mir schon vorstellen, dass er im Hinterkopf gehabt hat, durch gute Leistungen im Drittligakader sich für höhere Aufgaben bei den Freiburgern zu empfehlen. Potenzial dazu hat er auf alle Fälle. Vielleicht war es neben dem Geld auch nur der schöne Schwarzwald direkt vor der Haustür......
Ich kann mir schon vorstellen, dass er im Hinterkopf gehabt hat, durch gute Leistungen im Drittligakader sich für höhere Aufgaben bei den Freiburgern zu empfehlen. Potenzial dazu hat er auf alle Fälle. Vielleicht war es neben dem Geld auch nur der schöne Schwarzwald direkt vor der Haustür......
Wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Die 1.Liga ist eine Nummer zu groß für Vermeij.
An Demirovic und Petersen wird er nicht vorbei kommen. Selbst an Höler dürfte er scheitern. Dazu hat Freiburg noch den jungen Burkart, der in der Zwoten ordentlich auf sich aufmerksam gemacht hat und mit einem Profi-Vertrag belohnt wurde. Hinzu kommen noch ein paar junge Talente, die wohl eher als Stürmer Nummer 4/5 in Frage kommen.
25.06.2021 - 16:24 Uhr
Quelle: SC Freiburg II
Der Sport-Club verpflichtet Angreifer Vincent Vermeij vom MSV Duisburg, Mittelfeldspieler Yannik Engelhardt von Werder Bremen sowie Torwart Sebastian Mellack vom VfL Wolfsburg. Mit einem 26-Mann starken Kader startet die Zweite Mannschaft am 06. Juli in die Vorbereitung auf die Saison in der 3. Liga.
Jetzt ist der Wechsel offiziell.
Viel Spaß im Breisgau.
25.06.2021 - 18:17 Uhr
Dazu kann man ihn nur beglückwünschen.
Ich habe selber mal 1 Jahr in Freiburg gelebt.
Eine tolle Stadt und die Umgebung ist auch erste Sahne.
Zudem ist der SC Freiburg ein erstklassiger Verein, der auch viel Wert auf die Ausbildung
der jungen Spieler in der U23 legt. Vermeij soll dort sicherlich eine Führungsrolle übernehmen.
Und mit Flekken kann er dann auch wieder 'Nederlands spreken'.
Ich habe selber mal 1 Jahr in Freiburg gelebt.
Eine tolle Stadt und die Umgebung ist auch erste Sahne.
Zudem ist der SC Freiburg ein erstklassiger Verein, der auch viel Wert auf die Ausbildung
der jungen Spieler in der U23 legt. Vermeij soll dort sicherlich eine Führungsrolle übernehmen.
Und mit Flekken kann er dann auch wieder 'Nederlands spreken'.
26.06.2021 - 10:17 Uhr
warum sollte flekken mit der 2. trainieren?
26.06.2021 - 12:21 Uhr
Weil das Leben eines Fußballspielers nicht nur aus Training und Spielen besteht,
sondern sie auch Familien und Freunde haben, mit denen sie ihre Freizeit verbringen.
Und da werden zwei Niederländer sicherlich zueinander finden.
26.06.2021 - 13:21 Uhr
Zitat von merker
Weil das Leben eines Fußballspielers nicht nur aus Training und Spielen besteht,
sondern sie auch Familien und Freunde haben, mit denen sie ihre Freizeit verbringen.
Ist immer eine schöne Annahme, aber alle Deutschen in einem Team verstehen sich ja auch nicht immer.
Und wieso es schöner sein sollte, einen niederländischen Teamkollegen zu haben, als 40 Kilometer von der Grenze entfernt zu wohnen, erschließt sich mir auch nicht.
26.06.2021 - 14:02 Uhr
Zitat von EinZebra
Ist immer eine schöne Annahme, aber alle Deutschen in einem Team verstehen sich ja auch nicht immer.
Und wieso es schöner sein sollte, einen niederländischen Teamkollegen zu haben, als 40 Kilometer von der Grenze entfernt zu wohnen, erschließt sich mir auch nicht.
Zitat von merker
Dazu gibt es ein schönen Spruch:
"Das Leben ist wie ein Bahnhof und die Gefühle sind wie die Züge.
Du kannst nicht entscheiden, welcher Zug vorbei fährt, aber du kannst immer entscheiden in welchen du einsteigst."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande