MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Vincent Vermeij
Geburtsdatum 09.08.1994
Alter 32
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 26/27

Vincent Vermeij [19]

15.06.2019 - 14:44 Uhr
Vincent Vermeij [19] |#21
15.06.2019 - 23:42 Uhr
Sebastian Haller ganz klar, technisch deutlich überlegen.smile
Vincent Vermeij [19] |#22
09.08.2020 - 17:29 Uhr
Happy Birthday Vincent.

Wünsche Dir bei den Zebras eine Hammer-Saison und jede Menge Tore

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Vincent Vermeij [19] |#23
09.08.2020 - 19:16 Uhr
HAPPY BIRTHDAY Vincent!

Auf das Du Deine starke Rückrunde bestätigst und Deine Mannschaft zum Aufstieg schießt.

Viel Glück dabei daumen-hoch
Vincent Vermeij [19] |#24
18.06.2021 - 15:03 Uhr
Mach et jut, Vincent. Viel Spaß in Saarbrücken oder so.
War klar, dass er geht, nach der Verlängerung von Aziz.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Vincent Vermeij [19] |#25
19.06.2021 - 10:21 Uhr
Saarbrückrn, Braunschweig oder München und im Prinzip das gute Geld smile

Einer der Top Transfers von Ivo und schade dass er geht. Guter Typ und wünsche ihm alles Gute!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Vincent Vermeij [19] |#26
19.06.2021 - 13:36 Uhr
Zitat von Davorsuker
Saarbrückrn, Braunschweig oder München und im Prinzip das gute Geld smile

Einer der Top Transfers von Ivo und schade dass er geht. Guter Typ und wünsche ihm alles Gute!

Jetzt soll wohl laut Liga 3 online auch Fortuna Düsseldorf dran sein.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Vincent Vermeij [19] |#27
25.06.2021 - 10:17 Uhr
Vermeij geht wohl zum Drittligaaufsteiger SC Freiburg II.

https://www.reviersport.de/artikel/msv-duisburg-vermeij-steht-bei-drittliga-aufsteiger-vor-der-unterschrift/

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Vincent Vermeij [19] |#28
25.06.2021 - 13:09 Uhr

Dann müssen die Freiburger aber ordentlich was geboten haben, wenn man den Gerüchten um die Konkurrenz glauben schenken darf.

Aussicht auf Bundesliga kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, bei dem Angebot im Sturm.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Vincent Vermeij [19] |#29
25.06.2021 - 13:18 Uhr
Ich kann mir schon vorstellen, dass er im Hinterkopf gehabt hat, durch gute Leistungen im Drittligakader sich für höhere Aufgaben bei den Freiburgern zu empfehlen. Potenzial dazu hat er auf alle Fälle. Vielleicht war es neben dem Geld auch nur der schöne Schwarzwald direkt vor der Haustür......
Vincent Vermeij [19] |#30
25.06.2021 - 13:46 Uhr
Zitat von EinZebra

Dann müssen die Freiburger aber ordentlich was geboten haben, wenn man den Gerüchten um die Konkurrenz glauben schenken darf.

Aussicht auf Bundesliga kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, bei dem Angebot im Sturm.

Ich kann es eigentlich gut nachvollziehen. Ist mit Sicherheit ein stimmiges Gesamtpaket. Er kann sich als "erfahrener" Führungsspiel nochmal in den Fokus spielen, um nochmal höher anzugreifen(ob es für die Bundesliga reicht, sei mal dahin gestellt). Außerdem kann er mit seiner jungen Familie in Ruhe seinem Job nachgehen. In Freiburg muss man sich wahrscheinlich während der Saison keine Sorgen um Insolvenz oder ähnliches machen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.