VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#521
26.09.2013 - 02:22 Uhr
Gute Besserung aus Aalen!!

•     •     •

Mein Verein: VfR Aalen 1921 e. V.
Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp
Vieirinha [8] |#522
26.09.2013 - 07:35 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Zitat von jonny_pl:
Ignoriert einfach diesen Wolfsernd oder wie er auch heißt, er ist MC Besserwisser und sollte sofort in das Management berufen werden.

Genau. Der schreibt nur wirre Sachen, die sich nie bewahrheiten und jeglicher Grundlage entbehren. Ferner sind seine Argumente ja sowieso Müll, weil er für Magath war. Böser Junge, der dem VfL mehr zutraut, als einen Mittelfeldplatz.

Schön, dass du dich selbst so disqualifizierst.

Um das kurz für dich zu beenden: Ich habe einen weiteren Stürmer gefordert. Ergebnis ist bekannt. Ich fand die Außenpositionen nicht gut besetzt. Ergebnis nun (leider) bekannt. Defensives Mittelfeld kritisiert, neben LG Verstärkungen gefordert. Bis Malanda kommt (wer weiß wie der spielt) werden Koo, Polak, Medojevic. Perisic getestet. Spielerisch gibt es nur Stabilisation mehr nicht, gestern haben wir gegen einen Zweitligisten nur durch Standards gewonnen.

Aber ja, so viel Mist...

kurze Antwort

bla bla ...

Man kann alles so hindrehen, wie man es will, man kann nun sagen

Chance für die Jugend ist da, Cali kann sich nun beweisen ...

Wie immer alles eine Frage der Ansicht und wie man es sich hindreht. Ich für meinen Teil sehe es in einigen Punkten wie Du aber eben nicht auf diese Art, ich wusste es ja alles und ich bin toll und alles was ich sage ist so schön und die Wahrheit und ich wusste es vorher.

Du hast hier des öfteren Durchblicken lassen und bist sogar einen User angegangen und hast ihm vorgeworfen, er habe von der Materie ja so wenig Ahnung und du soooooooo viel ...

Sorry ich kann auf Arroganz und Besserwisser nicht, die dann auch nocht versuchen alles so zu drehen, wie es ihnen passt.

In diesem Sinne have a nice day.
Vieirinha [8] |#523
26.09.2013 - 09:05 Uhr
Dotl, Ffuchs und Alte Herren sind welten von dir entfernt, da musst du erst ein mal hinkommen.
Einige von diesen Usern schreiben beim Wolfs-Blog und unterscheiden sich von dir wesentlich.

Soll mir nun auch egal sein, ich mag mich auch nicht weiter mit die unterhalten oder austauschen, denn dieses würde ja voraussetzen, dass du Fehler bzw. andere Meinungen respektieren würdest und auch ggf. andere Sichtweisen verstehen würdest oder aber deine "Denke" in gewissen punkten nach Hörung anderer Meinungen überdenken würdest.

Dieses wird hier aber nie geschehen, auch dieses unterscheidet dich wesentlich von den oben genannten Usern, Dotl z.B. habe ich schon mal persönlich kennengerlernt und er ist ein ganz feiner Kerl.

Alleine schon der erste Post und dann ein kleiner Passus gegen Ende berweist mir schon wieder, dein "ich bin besser" Gedanke.

Um noch kurz einige Sachen zu beantworten, ich glaube nicht das ein Jugendwan ausbricht, bin aber der Meinung, dass wenn man eine kleine Chance bei Brandt haben will, sollte man ihn nun "Blut lecken lassen", wenn er überzeugt sollte man ihn spielel lassen, mir doch egal ob er dann im Sommer weg ist, man muss auch mal das Wohl des Vereines über persönliche Sachen setzen können.

Zu Hecking schreibe ich nun nichts, du hast da deine Meinung, ich habe da eine andere. Ich kann genau so gut sagen, mit Magath wären wir 100 pro in Liga 2 geschippert ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 26.09.2013 um 09:08 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#524
26.09.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Zu Hecking schreibe ich nun nichts, du hast da deine Meinung, ich habe da eine andere. Ich kann genau so gut sagen, mit Magath wären wir 100 pro in Liga 2 geschippert ...

Felix Magath:

UI-Cup: 2002 (VfB Stuttgart)
Deutscher Meister: 2005, 2006 (FC Bayern München), 2009 (VfL Wolfsburg)
DFB-Pokal: 2005, 2006 (FC Bayern München)
Ligapokal: 2004 (FC Bayern München)

Dieter Hecking:

-

:rolleyes
Vieirinha [8] |#525
26.09.2013 - 10:38 Uhr
und? Ist Trappatoni jetzt der richtige Trainer für uns?

Vieirinha [8] |#526
26.09.2013 - 10:41 Uhr
Was soll mir das nun sagen?

Hecking ist schei....ße und Felix ist der tollste und hätte auf jeden Fall den Abstieg abgewendet, es ist genau so schwachsinnig was du geschrieben has,t wie ich das was ich schrieb ...

Man kann keine Aussagen über eine Zukunft geben, weil dort viele Faktoren eine Rolle spielen, Magath hätte das Ruder noch umreißen können, wir hätten aber auch absteigen können, genau so kann man auch nicht sagen und Hecking erreichen wir 0 und werden immer nur im Mittelmaß bleiben und nie EL oder Cl spielen ...

Aber um auch mal so einen geilen Smiley gesetzt haben zu können, weil das einen ja so cool macht.

Vieirinha [8] |#527
26.09.2013 - 10:47 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:

Felix Magath:

UI-Cup: 2002 (VfB Stuttgart)
Deutscher Meister: 2005, 2006 (FC Bayern München), 2009 (VfL Wolfsburg)
DFB-Pokal: 2005, 2006 (FC Bayern München)
Ligapokal: 2004 (FC Bayern München)

Dieter Hecking:

-

Oh man.....guck mal auf die Daten seiner Erfolge......lange vorbei und wenn man mal Bayern rausnimmt.....da holen ja nicht wenige Trainer Meisterschaften und Pokale....und UI-Cup....lachhaft.
Ja da bleibt nur unsere Meisterschaft.......
Super.....tolles Argument......voll fürn A......

Und damals war er auch noch nicht so abgedreht und Egozentrisch wie zuletzt......
Ich sage mit Magath wäre die Mannschaft gerne abgestiegen als letztes Mittel um diesen Tyrannen los zu werden.

Wolfernd.....äh Wolfgang Felix Magath hat austrainiert und ausgesorgt.......den will keiner mehr sehen........

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 26.09.2013 um 10:50 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#528
26.09.2013 - 11:00 Uhr
Warum artet dieser Thread hier eigentlich aus? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Wir sollten hoffen, dass Vieirinha schnell wieder fit wird. Er könnte uns im Saisonendspurt nochmals Auftrieb geben!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#529
26.09.2013 - 11:00 Uhr
Und was hat das alles in Vieirinhas Thread zu suchen? Richtig garnichts!
Sucht euch dafür mal nen anderes Plätzchen...

Gute Besserung Vieirinha, komm möglichst schnell wieder ;-)

•     •     •

Helmes
Vieirinha Koo Dejagah
Träsch Jiracek
Rodriguez Felipe Santana Corluka
Benaglio
Vieirinha [8] |#530
26.09.2013 - 11:17 Uhr
Tja, einige User versuchen sich in jedem Thread durch ihr besseres bzw. angebliches Hintergrundwissen zu profilieren.

Für mich ist das Thema nun auch durch und sorry das ich auf solch Herren eingegagngen bin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.