| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
25.09.2013 - 12:33 Uhr
Es hat sich leider bestätigt!
Zitat
BILD_Wolfsburg (BILD VfL Wolfsburg)
Es ist soooo bitter! #Vieirinha hat einen Kreuzbandriss
Zitat
#Vieirinha drohen 6 Monate Pause und eine OP. Es ist das vordere Kreuzband im linken Knie. @VfL_Wolfsburg
Zitat
Es ist soooo bitter! #Vieirinha hat einen Kreuzbandriss
Zitat
#Vieirinha drohen 6 Monate Pause und eine OP. Es ist das vordere Kreuzband im linken Knie. @VfL_Wolfsburg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 25.09.2013 um 12:35 Uhr bearbeitet
25.09.2013 - 12:37 Uhr
Schade!
Hoffen wir mal, dass er die Möglichkeit bekommt sein Comeback hier zu feiern und dafür nicht in die 2. Liga abgeschoben wird.
Hoffen wir mal, dass er die Möglichkeit bekommt sein Comeback hier zu feiern und dafür nicht in die 2. Liga abgeschoben wird.
25.09.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von razooN1:
Schade!
Was ist denn das nun wieder für eine Befürchtung? Er sollte erstmal wieder fit werden. Nichts anderes im Moment. Und er war bis dato der wohl beste Spieler in unseren Reihen.
Schade!
Was ist denn das nun wieder für eine Befürchtung? Er sollte erstmal wieder fit werden. Nichts anderes im Moment. Und er war bis dato der wohl beste Spieler in unseren Reihen.
25.09.2013 - 12:44 Uhr
Ausgerechnet Vierinha :(
25.09.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Schade!
Entschuldige bitte aber kurz nach dem Spiel gegen City haben sich hier die Besserungswünsche für Helmes praktisch exponentiell vermehrt und ca. 1 Jahr später sind alle froh, dass er gegen Gebühr abgeschoben wurde.
Das gleiche kann jetzt auch bei Vieirinha passieren, sollte man ihn bis dahin loswerden wollen.
Zitat von razooN1:
Schade!
Entschuldige bitte aber kurz nach dem Spiel gegen City haben sich hier die Besserungswünsche für Helmes praktisch exponentiell vermehrt und ca. 1 Jahr später sind alle froh, dass er gegen Gebühr abgeschoben wurde.
Das gleiche kann jetzt auch bei Vieirinha passieren, sollte man ihn bis dahin loswerden wollen.
25.09.2013 - 12:48 Uhr
Ohh ist das bitter. War zur Zeit in guter Form. So ein Mist. Gute Besserung
25.09.2013 - 13:01 Uhr
Das darf doch nicht wahr sein :( :(
25.09.2013 - 13:04 Uhr
Sauber. Jetzt muss sich nur noch Träsch verletzen, dann können wir die rechte Seite dicht machen. Wenn ich daran denke, dass man Ochs kurz vor Ende der Transferperiode auch noch auf die Transferliste gesetzt hat...der wäre also um ein Haar auch noch weg gewesen.
25.09.2013 - 13:06 Uhr
Bin echt gespannt wie man darauf jetzt reagieren wird bzw. wer ihn ersetzen soll.
25.09.2013 - 13:09 Uhr
Das ist wirklich bitter! Vieirinha war für mich bisher der Spieler der Saison, trotz seiner Ineffektivität. Ich bin gespannt, wie man darauf reagiert. Ob Koo jetzt zur Alternative für die Außenbahn umfunktioniert wird? Ich hatte mir zwar gewünscht, dass Caligiuri mehr spielt, allerdings wollte ich ihn statt Schäfer (gestern in der 1. Hz. als LA wirkungslos, in der 2. Hz. als LV solide - bezeichnend) auf der linken Seite sehen. Mir persönlich hat Caligiuri gestern ganz gut gefallen, weil er mehrfach zu Torgelegenheiten kam. Er ist halt eher der geradlinige Typ, keiner für die Eins-gegen-Eins Situationen. Wenn er nun auf der rechten Seite gesetzt ist, wird Schäfer wohl auch als LA in der Mannschaft bleiben - und das stimmt mich bedenklich. Gestern wurde mehr als deutlich, auf welche Position Schäfer gehört.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal