-
32. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Hecking |
Trainer |
C. Streich |
| 136,90 Mio. € | Gesamtmarktwert | 211,40 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 26,9 |
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2]
23.04.2014 - 15:34 Uhr
26.04.2014 - 16:03 Uhr
und Mainz mit dem 1:0, laut Ticker sind die mittlerweile auch besser als der Club.
26.04.2014 - 16:04 Uhr
Naja, wenn man das 0:1 halten kann, wenigstens bis zur HZ wäre das schon okay. Fernandes als RV (erwartungsgemäß) und Krmas (ziemlich unglücklich) sind Schwachstellen die es spätestens zur HZ zu korrigieren gilt.
Kerk gefällt mir ganz gut. Man merkt dass Mehmedi und Kerk/Schmid einfach kombinieren und schnell spielen können. Guédé ist da ein Fremdkörper.
Ginter gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Klasse stellungsspiel und Wahnsinns Ruhe!
Kerk gefällt mir ganz gut. Man merkt dass Mehmedi und Kerk/Schmid einfach kombinieren und schnell spielen können. Guédé ist da ein Fremdkörper.
Ginter gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Klasse stellungsspiel und Wahnsinns Ruhe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NickNackSCF am 26.04.2014 um 16:07 Uhr bearbeitet
26.04.2014 - 16:04 Uhr
Zitat von FrInc:
und Mainz mit dem 1:0, laut Ticker sind die mittlerweile auch besser als der Club.
Bitte im Konkurrenz-Thread solche Spoiler.
Warum hat De Bruyne eigentlich 22 Millionen gekostet? Technisch hat der ja arg viele Amateur-Fehler drin, das macht der ein oder andere gute Pass kaum wett.
Warum hat De Bruyne eigentlich 22 Millionen gekostet? Technisch hat der ja arg viele Amateur-Fehler drin, das macht der ein oder andere gute Pass kaum wett.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 26.04.2014 um 16:07 Uhr bearbeitet
26.04.2014 - 16:09 Uhr
Zitat von bobo96:
entschuldige, natürlich, ich hatte in der freude nicht nachgedacht. Hoffentlich habe ich jetzt niemandem die Sportschau versaut ;).
Kerk mit dem Karim Guede Gedächnis Handspiel. Hab das Gefühl, das könnte heute mit etwas Glück sogar ein Punkt werden.
entschuldige, natürlich, ich hatte in der freude nicht nachgedacht. Hoffentlich habe ich jetzt niemandem die Sportschau versaut ;).
Kerk mit dem Karim Guede Gedächnis Handspiel. Hab das Gefühl, das könnte heute mit etwas Glück sogar ein Punkt werden.
26.04.2014 - 16:09 Uhr
Zitat von bobo96:
Zitat von FrInc:
finde das nun nicht wirklich schlimm, wenn das hier kurz erwähnt wird. Wäre auch wirklich mühsam immer hin und her zu wechseln ;)
also der Spielaufbau von hinten heraus gefällt mir heute gar nicht. Viele Fehlpässe hinten raus, eine einzige Katastrophe
Zitat von FrInc:
finde das nun nicht wirklich schlimm, wenn das hier kurz erwähnt wird. Wäre auch wirklich mühsam immer hin und her zu wechseln ;)
also der Spielaufbau von hinten heraus gefällt mir heute gar nicht. Viele Fehlpässe hinten raus, eine einzige Katastrophe
26.04.2014 - 16:10 Uhr
Der Sky-Kommentator ordnet sich mal wieder qualitativ auf Bildzeitungsniveau ein. Unglaublich der Kerl. Bei jedem "Foul" an Wolfsburg sieht er das auf Anhieb, bei Foul an Freiburg ist es dann ein "naja, kann man pfeiffen". Der absolute Witz war das Handspiel von Kerk, wo er gleich beleidigt eine gelbe Karte fordert. Schade, dass es keine Alternativen zu diesem Zirkusverein gibt... :/:
26.04.2014 - 16:11 Uhr
Ahhhh!!!!
Wie kann man sich nur selber so im weg rumstehen!
Schade!
Wie kann man sich nur selber so im weg rumstehen!
Schade!
26.04.2014 - 16:12 Uhr
Karim. Mein Gott.
26.04.2014 - 16:13 Uhr
Zitat von Madferit:
Karim. Mein Gott.
Hätte Kerk den auf Links oder auf rechts gehabt?
Karim. Mein Gott.
Hätte Kerk den auf Links oder auf rechts gehabt?
26.04.2014 - 16:13 Uhr
Rodriguez schießt heute Ecken wie man sie in schlimmsten Schuster-Zeiten nicht zu sehen gab, da landet bisher ja gar nix beim Mann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.