-
29. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Stevens |
Trainer |
C. Streich |
| 423,45 Mio. € | Gesamtmarktwert | 236,40 Mio. € |
| 24,8 | ø-Alter | 26,8 |
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0]
02.04.2014 - 13:44 Uhr
05.04.2014 - 15:19 Uhr
Ich glaube das mit Zulechener ist ein Fehler auf der Kicker Seite. Die haben nur Phillip statt Phillip Zulechner geschrieben
05.04.2014 - 15:20 Uhr
Zitat von Carle5:
Puh, kein Stürmer auf der Bank. Das ist bitter. Hoffentlich müssen wir keinen Rückstand aufholen.
Edit: das war wohl Gedankenübertragung.
Max Philipp könnte als Stürmer agieren.
Puh, kein Stürmer auf der Bank. Das ist bitter. Hoffentlich müssen wir keinen Rückstand aufholen.
Edit: das war wohl Gedankenübertragung.
Max Philipp könnte als Stürmer agieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marco1456 am 05.04.2014 um 15:21 Uhr bearbeitet
05.04.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von blackforester:
Ich glaube das mit Zulechener ist ein Fehler auf der Kicker Seite. Die haben nur Phillip statt Phillip Zulechner geschrieben
Nein, SC Freiburg facebook redet auch von Philip. Aus der zweiten Mannschaft. Dort einer der besten. (Mit Empfehlung von Butterkeksfan)
Nein, SC Freiburg facebook redet auch von Philip. Aus der zweiten Mannschaft. Dort einer der besten. (Mit Empfehlung von Butterkeksfan)
05.04.2014 - 15:25 Uhr
Bobic hat also zu Streich gesagt er solle sich nicht verbiegen lassen. Gefühlt das erste Mal dass ich von dem etwas gescheites höre...
05.04.2014 - 15:27 Uhr
Laut Sky kein Philipp auf der Bank... Auch kein Zulechner. Seltsam.
05.04.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von SCF_im:
Ich glaube die SC Homepage ( wie schön neu ;) ) ist die verlässlichste Quelle
Ich glaube die SC Homepage ( wie schön neu ;) ) ist die verlässlichste Quelle
05.04.2014 - 15:29 Uhr
Endlich geht es los. Was habe ich auf das Spiel hingefiebert... Ich wünsche uns allen viel Spaß und hoffentlich 1+ Punkt(e) :)
05.04.2014 - 15:33 Uhr
Jetzt muss ich mal Sky loben: War ein cooler Schnitt gerade eben => Streich macht einen Einwurf :D
05.04.2014 - 15:39 Uhr
Wer der ****** Kommentatoren von Sky noch einmal Güüüüédé sagt!! :ugly
*PANG!*
*PANG!*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infection am 05.04.2014 um 15:39 Uhr bearbeitet
05.04.2014 - 15:41 Uhr
Relativ ruhige Anfangsphase, wenn wir Traoré in den Griff bekommen hab ich kein schlechtes Gefühl...
Sorg sieht gelb und nicht gut aus bei der Situation...
Uiii Latte, der kam aus dem nichts, aufpassen Jungs :/:
Sorg sieht gelb und nicht gut aus bei der Situation...
Uiii Latte, der kam aus dem nichts, aufpassen Jungs :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scfsince1904 am 05.04.2014 um 15:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.