Vereinswechsel als Fan
25.09.2009 - 17:01 Uhr
26.09.2009 - 12:10 Uhr
Zitat von Weston:
Ehrlich gesagt ich hasse solche "Erfolgsfans".Nach belieben den Verein wechseln.So ein Unsinn :grrr :
Wieso "hassen"?-Das ist doch mehr als lächerlich :rolleyes
Viele Fussballinteressierte stehen nunmal "nur" auf guten Fussball.Denen ist völlig egal,wer diesen spielt.Hauptsache man hat Spaß an diesem Sport.
Kann diese dummen Aussagen von den ach so tollen "Fans" nicht mehr lesen.
Alle Leute,die sich so sehr auf Nationalitäten oder Vereine stürzen,tun mir nur leid,denn diese haben zu wenig eigene gute Eigenschaften,auf die sie stolz sein können.Da muss halt was anderes her,auf das man stolz sein "darf".Für große Vereine oder Nationalitäten braucht man eben keinen Schulabschluss,Kenntnisse oder andere Qualifikationen....
Ehrlich gesagt ich hasse solche "Erfolgsfans".Nach belieben den Verein wechseln.So ein Unsinn :grrr :
Viele Fussballinteressierte stehen nunmal "nur" auf guten Fussball.Denen ist völlig egal,wer diesen spielt.Hauptsache man hat Spaß an diesem Sport.
Alle Leute,die sich so sehr auf Nationalitäten oder Vereine stürzen,tun mir nur leid,denn diese haben zu wenig eigene gute Eigenschaften,auf die sie stolz sein können.Da muss halt was anderes her,auf das man stolz sein "darf".Für große Vereine oder Nationalitäten braucht man eben keinen Schulabschluss,Kenntnisse oder andere Qualifikationen....
26.09.2009 - 12:26 Uhr
Also als ich noch ein ganz kleines Kind war, habe ich immer gesagt ich wäre Dortmund-Fan... Mittlerweile bin ich Gladbachfan und auch in schweren Zeiten stehe ich zu mienem Verein. Es gab bislang nur selten Momente wo ich gedacht habe, warum habe ich diesen Verein gewählt, allerdings bin ich immernoch froh mit meiner Entscheidung. Auch an emeinen anderen beiden großen lieben, dem SCP und dem LFC wird scih nichts dran ändern.
26.09.2009 - 13:29 Uhr
Ein Verein, ein Fan, ein Leben lang!!
Was anderes wäre sehr schlimm!!
Was anderes wäre sehr schlimm!!
26.09.2009 - 13:45 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Barcelona Fan zu sein ist wie eine Religion.Und die wechselt man ja auch nicht alle 2 Tage. :D Ich bin seit ich 8 bin Barcelona Fan und werde es immer bleiben.
Du bist ja auch beim erfolgreichsten Club , wo du immer lachen kannst :D
wieso solltest du verein wechseln^^
Barcelona Fan zu sein ist wie eine Religion.Und die wechselt man ja auch nicht alle 2 Tage. :D Ich bin seit ich 8 bin Barcelona Fan und werde es immer bleiben.
Du bist ja auch beim erfolgreichsten Club , wo du immer lachen kannst :D
wieso solltest du verein wechseln^^
26.09.2009 - 14:48 Uhr
Es kam bloß ein neuer verein dazu aber alte liebe rostet nicht ;)
26.09.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von Weltklasse:
Zitat von Weston:
War ja klar, dass so ne Aussage von nem "Wolfsburger" kommen musste :rolleyes
Jeder Fan ist also ein ***** und ein "schlechter" Mensch ... oder was wolltest du sagen? :ugly
Zitat von Weston:
War ja klar, dass so ne Aussage von nem "Wolfsburger" kommen musste :rolleyes
Jeder Fan ist also ein ***** und ein "schlechter" Mensch ... oder was wolltest du sagen? :ugly
27.09.2009 - 00:27 Uhr
Jemand der den Verein wechselt, ist kein Fan.
27.09.2009 - 00:46 Uhr
Bin schon immer VfB Fan gewesen und werde es auch immer bleiben!
27.09.2009 - 01:19 Uhr
einmal adler, immer adler!!!
schwarz weiß rot....bis in den tot
schwarz weiß rot....bis in den tot
27.09.2009 - 01:29 Uhr
Zitat von daggy:
Zitat von BMGkleff:
Man bleibt der Mannschaft immer treu
1905%ig deiner Meinung. Für immer ein "Gala"-Fan :D
1896% deiner Meinung!;)
Zitat von BMGkleff:
Man bleibt der Mannschaft immer treu
1905%ig deiner Meinung. Für immer ein "Gala"-Fan :D
1896% deiner Meinung!;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.