Umfrage-Forum

Vereinswechsel als Fan

25.09.2009 - 17:01 Uhr
Vereinswechsel als Fan |#41
26.09.2009 - 12:10 Uhr
Zitat von Weston:
Ehrlich gesagt ich hasse solche "Erfolgsfans".Nach belieben den Verein wechseln.So ein Unsinn :grrr :

Wieso "hassen"?-Das ist doch mehr als lächerlich :rolleyes

Viele Fussballinteressierte stehen nunmal "nur" auf guten Fussball.Denen ist völlig egal,wer diesen spielt.Hauptsache man hat Spaß an diesem Sport.

Kann diese dummen Aussagen von den ach so tollen "Fans" nicht mehr lesen.

Alle Leute,die sich so sehr auf Nationalitäten oder Vereine stürzen,tun mir nur leid,denn diese haben zu wenig eigene gute Eigenschaften,auf die sie stolz sein können.Da muss halt was anderes her,auf das man stolz sein "darf".Für große Vereine oder Nationalitäten braucht man eben keinen Schulabschluss,Kenntnisse oder andere Qualifikationen....
Vereinswechsel als Fan |#42
26.09.2009 - 12:26 Uhr
Also als ich noch ein ganz kleines Kind war, habe ich immer gesagt ich wäre Dortmund-Fan... Mittlerweile bin ich Gladbachfan und auch in schweren Zeiten stehe ich zu mienem Verein. Es gab bislang nur selten Momente wo ich gedacht habe, warum habe ich diesen Verein gewählt, allerdings bin ich immernoch froh mit meiner Entscheidung. Auch an emeinen anderen beiden großen lieben, dem SCP und dem LFC wird scih nichts dran ändern.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Vereinswechsel als Fan |#43
26.09.2009 - 13:29 Uhr
Ein Verein, ein Fan, ein Leben lang!!

Was anderes wäre sehr schlimm!!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Vereinswechsel als Fan |#44
26.09.2009 - 13:45 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Barcelona Fan zu sein ist wie eine Religion.Und die wechselt man ja auch nicht alle 2 Tage. :D Ich bin seit ich 8 bin Barcelona Fan und werde es immer bleiben.

Du bist ja auch beim erfolgreichsten Club , wo du immer lachen kannst :D

wieso solltest du verein wechseln^^

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Vereinswechsel als Fan |#45
26.09.2009 - 14:48 Uhr
Es kam bloß ein neuer verein dazu aber alte liebe rostet nicht ;)
Vereinswechsel als Fan |#46
26.09.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von Weltklasse:
Zitat von Weston:
Ehrlich gesagt ich hasse solche "Erfolgsfans".Nach belieben den Verein wechseln.So ein Unsinn :grrr :

Wieso "hassen"?-Das ist doch mehr als lächerlich :rolleyes

Viele Fussballinteressierte stehen nunmal "nur" auf guten Fussball.Denen ist völlig egal,wer diesen spielt.Hauptsache man hat Spaß an diesem Sport.

Kann diese dummen Aussagen von den ach so tollen "Fans" nicht mehr lesen.

Alle Leute,die sich so sehr auf Nationalitäten oder Vereine stürzen,tun mir nur leid,denn diese haben zu wenig eigene gute Eigenschaften,auf die sie stolz sein können.Da muss halt was anderes her,auf das man stolz sein "darf".Für große Vereine oder Nationalitäten braucht man eben keinen Schulabschluss,Kenntnisse oder andere Qualifikationen....

War ja klar, dass so ne Aussage von nem "Wolfsburger" kommen musste :rolleyes

Jeder Fan ist also ein ***** und ein "schlechter" Mensch ... oder was wolltest du sagen? :ugly

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Vereinswechsel als Fan |#47
27.09.2009 - 00:27 Uhr
Jemand der den Verein wechselt, ist kein Fan.
Vereinswechsel als Fan |#48
27.09.2009 - 00:46 Uhr
Bin schon immer VfB Fan gewesen und werde es auch immer bleiben!

•     •     •

22.07.2013: Das alte VfB Wappen ist zurück!

Für immer Cannstatter Kurve!
Vereinswechsel als Fan |#49
27.09.2009 - 01:19 Uhr
einmal adler, immer adler!!!

schwarz weiß rot....bis in den tot

•     •     •

Pro: Kaltes Bier an warmen Tagen

Contra: Warmes Bier an kalten Tagen
Vereinswechsel als Fan |#50
27.09.2009 - 01:29 Uhr
Zitat von daggy:
Zitat von BMGkleff:
Man bleibt der Mannschaft immer treu

1905%ig deiner Meinung. Für immer ein "Gala"-Fan :D

1896% deiner Meinung!;)

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.