Verein außer 1860 München
26.07.2007 - 21:48 Uhr
27.07.2007 - 14:01 Uhr
Achja. Und natürlich meinen Heimatverein,
den SV Möhren 1948 e.V.
http://www.sv-moehren.de
den SV Möhren 1948 e.V.
http://www.sv-moehren.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mike60 am 27.07.2007 um 14:01 Uhr bearbeitet
27.07.2007 - 14:06 Uhr
Spvgg Landshut, St. Pauli, Werder Bremen
FC Liverpool, Glasgow Rangers, Real Madrid
FC Liverpool, Glasgow Rangers, Real Madrid
27.07.2007 - 16:49 Uhr
Mal eine Frage als Mittelfrankenlöwe..
Was macht denn Nürnberg sympathischer als Bremen???
Was macht denn Nürnberg sympathischer als Bremen???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mike60 am 27.07.2007 um 16:50 Uhr bearbeitet
27.07.2007 - 16:58 Uhr
in deutschland gibt`s ausser 60 nur den FCK in england west ham und in italien napoli. :cool das war`s dann schon. :)
27.07.2007 - 17:09 Uhr
Mir ist Nürnberg an sich schon sympathisch.
Aber als Löwe in Mittelfranken, wo es praktisch fast nur den Club und den FCB gibt, die hier sogar fast zusammen arbeiten (!), ist es halt nicht gaanz leicht.
Aber als Löwe in Mittelfranken, wo es praktisch fast nur den Club und den FCB gibt, die hier sogar fast zusammen arbeiten (!), ist es halt nicht gaanz leicht.
27.07.2007 - 17:51 Uhr
Zitat von bloomfield60:
Zitat von DonAtello:
Nürnberg ist in Bayern, München ist in Bayern, jedoch - wie du als 60ger ja weißt - gibt es sowas wie eine Rivalität zwischen 60 und dem anderen Verein da aus München (weiß jetzt nicht auf anhieb wie die heißen);
Haching.
burghausen ??
Zitat von DonAtello:
Nürnberg ist in Bayern, München ist in Bayern, jedoch - wie du als 60ger ja weißt - gibt es sowas wie eine Rivalität zwischen 60 und dem anderen Verein da aus München (weiß jetzt nicht auf anhieb wie die heißen);
Haching.
burghausen ??
27.07.2007 - 17:53 Uhr
Zitat von eddel:
Zitat von eddel:
hier mein heimatverein,dem ich seit 45 j. angehöre,
http://www.svfuerth.de/kadermanschaft1.htm
wir haben in der saison 05/06 das fast unmögliche geschaft, nämlch mit 75 Punkten
als tabellenvierter bei nur 3 niederlagen
den aufstieg zu verpassen,
war natürlich 06/07
Zitat von eddel:
hier mein heimatverein,dem ich seit 45 j. angehöre,
http://www.svfuerth.de/kadermanschaft1.htm
wir haben in der saison 05/06 das fast unmögliche geschaft, nämlch mit 75 Punkten
als tabellenvierter bei nur 3 niederlagen
den aufstieg zu verpassen,
war natürlich 06/07
27.07.2007 - 18:17 Uhr
Zitat von DonAtello:
Sympathisch: Nürnberg, St.-Pauli, Stuttgart, Mainz (Aber nur wegen dem Klopp), FCA, Kaiserslautern;
Unsympathisch: Bayern (wer hätte das gedacht), -Schwarze Füße, gelbe Zähne - BVB- -, Schalke, Freiburg, Frankfurt, Paderborn, Köln, Koblenz, Jena, Bremen, Aachen, Hertha, H96, Cottbus, Wolfsburg, Rostock, Duisburg, Bielefeld, Bochum;
(Wenn man nur die deutschen Vereine nimmt)
Das sind jetzt 19 der 36 Profivereine in Deutschland (kann es übrigens sein, dass dir die Westfalen nicht gefallen?)...
Respekt, ich dachte, ich hätte schon eine veritable Liste (Bauern, BxB, Dorf, Lyon, Barca, Anderlecht, Inter, AC Milan, Ajax, Eindhoven, Basel, RB Salzburg, Rapid Wien, Austria Wien, Osnasen, unser Auftaktgegner mit den Bayernfans im Nebenjob, die Rangers, ManU (who the ***** is ManUnited? :D ), Chelski, Arsenal), aber das sind ja doch zum guten Teil ausländische Vereine. Tät mich doch interessieren, wie es da bei dir aussieht.
Sympathisch: Nürnberg, St.-Pauli, Stuttgart, Mainz (Aber nur wegen dem Klopp), FCA, Kaiserslautern;
Unsympathisch: Bayern (wer hätte das gedacht), -Schwarze Füße, gelbe Zähne - BVB- -, Schalke, Freiburg, Frankfurt, Paderborn, Köln, Koblenz, Jena, Bremen, Aachen, Hertha, H96, Cottbus, Wolfsburg, Rostock, Duisburg, Bielefeld, Bochum;
(Wenn man nur die deutschen Vereine nimmt)
Das sind jetzt 19 der 36 Profivereine in Deutschland (kann es übrigens sein, dass dir die Westfalen nicht gefallen?)...
Respekt, ich dachte, ich hätte schon eine veritable Liste (Bauern, BxB, Dorf, Lyon, Barca, Anderlecht, Inter, AC Milan, Ajax, Eindhoven, Basel, RB Salzburg, Rapid Wien, Austria Wien, Osnasen, unser Auftaktgegner mit den Bayernfans im Nebenjob, die Rangers, ManU (who the ***** is ManUnited? :D ), Chelski, Arsenal), aber das sind ja doch zum guten Teil ausländische Vereine. Tät mich doch interessieren, wie es da bei dir aussieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 27.07.2007 um 18:19 Uhr bearbeitet
27.07.2007 - 18:27 Uhr
eigentlich gibt es bei mir keine echte alternative zu 60, allerdings meine ich, auch wenns einigen hier nicht gefallen wird, dem s04 einigermaßen nahe zu stehen....
ja wenn irgendein verein aus deutschland in frage käme, dann schalke.
ja wenn irgendein verein aus deutschland in frage käme, dann schalke.
27.07.2007 - 21:17 Uhr
Zitat von 1966:
Unterhaching und Fürth :D :D :D
Ohne die :D würde hier jetzt eine virtuelle Hinrichtung stattfinden :D
edit: Aha, ein paar (jayjay, bluepower), die Sympathien zu Schalke haben. Schön, dass ich nicht ganz allein bin.
Unterhaching und Fürth :D :D :D
Ohne die :D würde hier jetzt eine virtuelle Hinrichtung stattfinden :D
edit: Aha, ein paar (jayjay, bluepower), die Sympathien zu Schalke haben. Schön, dass ich nicht ganz allein bin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 27.07.2007 um 21:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.