Verein außer 1860 München
26.07.2007 - 21:48 Uhr
08.08.2007 - 21:44 Uhr
:D :D :D
06.11.2007 - 14:49 Uhr
DINAMO ZAGREB
10.11.2007 - 16:37 Uhr
Roter Stern
10.11.2007 - 17:36 Uhr
Zitat von Buco:
Roter Stern
Viel Erfolg im UEFA - ich war ehrlich enttäuscht, als ihr noch in letzter Minute das 3:2 gegen FCB kassiert habt.
Roter Stern
Viel Erfolg im UEFA - ich war ehrlich enttäuscht, als ihr noch in letzter Minute das 3:2 gegen FCB kassiert habt.
10.11.2007 - 17:55 Uhr
Ja Torres ist cool.. aber bist du deswegen Liverpool "Fan" oder warst du es schon vorher?
10.11.2007 - 20:58 Uhr
heute mal VfB Stuttgart,danke das ihr den
vorrausgekührten 70 mio, und 30 punkte vorsprungmeister, an die wandgekegelt habt,
vorrausgekührten 70 mio, und 30 punkte vorsprungmeister, an die wandgekegelt habt,
11.11.2009 - 19:13 Uhr
Zitat von CN_1860:
Ein richtiger Löwe kennt nur einen Verein.
Bin ich jetzt ein Falscher, wenn ich z.B. mit Rapid Wien sympathisiere ?! :o :rolleyes
Bin ich jetzt ein Falscher, wenn ich z.B. mit Rapid Wien sympathisiere ?! :o :rolleyes
11.11.2009 - 19:16 Uhr
Zitat von Ama-Lion:
Zitat von CN_1860:
Ja klar weißte doch eh schon wieso dann die Frage? :D :D :D :D :D :D
Ich mag Liverpool gerne aber sonst keinen so wirklich.
Zitat von CN_1860:
Ja klar weißte doch eh schon wieso dann die Frage? :D :D :D :D :D :D
Ich mag Liverpool gerne aber sonst keinen so wirklich.
11.11.2009 - 19:16 Uhr
Zitat von patrick1860:
Einen weiteren Lieblingsverein habe ich nicht, allerdings gewisse Sympathien für Lautern, Sankt Pauli und Austria Salzburg, sowie Arsenal London.
Ich bin bei Schalke, Arsenal, Everton, Leeds und dem SV Meppen ein wenig parteiisch.
Mannschaften wie Bremen mag ich zwar, weil sie über Jahre schon guten Fußball bieten - richtige Sympathien hege ich da aber nicht.
Einen weiteren Lieblingsverein habe ich nicht, allerdings gewisse Sympathien für Lautern, Sankt Pauli und Austria Salzburg, sowie Arsenal London.
Ich bin bei Schalke, Arsenal, Everton, Leeds und dem SV Meppen ein wenig parteiisch.
Mannschaften wie Bremen mag ich zwar, weil sie über Jahre schon guten Fußball bieten - richtige Sympathien hege ich da aber nicht.
11.11.2009 - 19:17 Uhr
Fan bin ich neben 60 nurnoch von meinem Heimatverein und Everton
Sympathie national: Lautern, Dortmund, Nürnberg und so paar inzwischen kleinere Traditionsvereine wie Braunschweig, Darmstadt98 etc...
Sympathie international: Rapid Wien, Exeter City, AFC Wimbledon, Celtic & Millwall
Sympathie national: Lautern, Dortmund, Nürnberg und so paar inzwischen kleinere Traditionsvereine wie Braunschweig, Darmstadt98 etc...
Sympathie international: Rapid Wien, Exeter City, AFC Wimbledon, Celtic & Millwall
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 11.11.2009 um 19:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.