Veränderungen im Winter 07/08
06.10.2007 - 12:57 Uhr
29.12.2007 - 00:33 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Ein neuer Kandidat für den Sturm soll nun beobachtet werden. Sherif Deen Mohammed soll möglicherweise in Ghana unter die Lupe genommen werden. Sollte kein passender Angreifer gefunden werden, wird eine interne Lösung angestrebt: Rene Gartler könnte nach Wien zurückkehren.
Ausschnitt aus den Sport1-Ligafacts
Ghanaer haben es uns in dieser transferzeit scheinbar angetan... ;)
an dem is hörtnagl glaub ich schon länger dran, hat aber für den spieler kein visum bekommen. sobald das visum da ist, soll der ghanaer zum probetraining kommen...
Ein neuer Kandidat für den Sturm soll nun beobachtet werden. Sherif Deen Mohammed soll möglicherweise in Ghana unter die Lupe genommen werden. Sollte kein passender Angreifer gefunden werden, wird eine interne Lösung angestrebt: Rene Gartler könnte nach Wien zurückkehren.
Ausschnitt aus den Sport1-Ligafacts
an dem is hörtnagl glaub ich schon länger dran, hat aber für den spieler kein visum bekommen. sobald das visum da ist, soll der ghanaer zum probetraining kommen...
29.12.2007 - 00:49 Uhr
Zitat von emil17:
wen wia unbedingt den kavlak verkaufn müssn dann um min. 4mio. dan hamma geld um uns einn gscheitn stürma zu kaufn.
Und wer soll bitte 4.000.000 für Veli Kavlak zahlen?
Außerdem: Bitte Spieler nicht anhand von Marktwerten bewerten (--> Mosquera)
wen wia unbedingt den kavlak verkaufn müssn dann um min. 4mio. dan hamma geld um uns einn gscheitn stürma zu kaufn.
Und wer soll bitte 4.000.000 für Veli Kavlak zahlen?
Außerdem: Bitte Spieler nicht anhand von Marktwerten bewerten (--> Mosquera)
29.12.2007 - 02:38 Uhr
Zitat von chelsea fan:
den Tiroler Sportdirektoren vlt.. Wie diese Connection zustande gekommen ist?
den Tiroler Sportdirektoren vlt.. Wie diese Connection zustande gekommen ist?
29.12.2007 - 21:01 Uhr
02.01.2008 - 18:43 Uhr
Also Ich würde Kavlak für Lima und 1 Million hergeben. Aber nur wenn Lima dann bei uns bleiben würde (Kein Leihgeschäft!).
Ansonsten finde ich Mairhofer aber auch den Niederländer sehr Intressant, obwohl ich meine das Maierhofer billiger wäre.
Ansonsten finde ich Mairhofer aber auch den Niederländer sehr Intressant, obwohl ich meine das Maierhofer billiger wäre.
03.01.2008 - 06:53 Uhr
Also ich glaube, dass ihr zu viel Ablöse für den Kavlak erwartet. Im Endeffekt wird kein normaler Klub diese Summen bezahlen, dann kann er bei euch verrotten. :D
Also der ehemalige Torschützenkönig Brasiliens + 1 Million für Kavlak.. na eh realistisch :D :D
Also der ehemalige Torschützenkönig Brasiliens + 1 Million für Kavlak.. na eh realistisch :D :D
03.01.2008 - 10:18 Uhr
Zitat von spion21:
ist natürlich richtig, was du sagst, lass uns aber ein bisschen träumen!
:)
ist natürlich richtig, was du sagst, lass uns aber ein bisschen träumen!
:)
03.01.2008 - 10:41 Uhr
http://www.sportnet.at/Channel.aspx?cid=a4a54f01-62ba-483c-9931-9cdf486ad008&aid=643ca112-e0e3-43d6-815d-3711ae5f4352
hertha soll sich nach erfahreneren kandidaten umsehen, kavlaktransfer ist derzeit kein thema mehr.
nelisse soll fast 1,5 mio. ablöse kosten und im jahr um die 700.000 euro verdienen. eindeutig zu viel, man sieht sich weiter um.
hertha soll sich nach erfahreneren kandidaten umsehen, kavlaktransfer ist derzeit kein thema mehr.
nelisse soll fast 1,5 mio. ablöse kosten und im jahr um die 700.000 euro verdienen. eindeutig zu viel, man sieht sich weiter um.
03.01.2008 - 11:00 Uhr
rapid soll ja mit der omv einen kompetenten sponsor an land gezogen haben. mit 2,5 mil. pro jahr wäre das schon ein toller deal!
03.01.2008 - 11:01 Uhr
Zitat von goal_123:
rapid soll ja mit der omv einen kompetenten sponsor an land gezogen haben. mit 2,5 mil. pro jahr wäre das schon ein toller deal!
siehe allgemeines-thread!
siehe allgemeines-thread!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.