Veränderungen im Winter 07/08
06.10.2007 - 12:57 Uhr
13.12.2007 - 21:31 Uhr
Zitat von schurl0905:
pichlmann war doch auch im rapid-nachwuchs...also wenn man bei ihm anfragt is er sicher nicht abgeneigt. die frage is halt OB man bei ihm anfragt...
denke schon.
wie gesagt, ist sicher kein schlechter, derzeit auch nicht allzu teuer, aus dem rapidnachwuchs und vom typ her pacults wunschstürmer.
der ist sicher ein heißer tipp.
aber vergesst den mössner nicht. um das, was man für bilic bekommt, bekommt man sicher auch einen mössner. und glaubt mir: der junge hat noch einiges drauf, der wär kein schlechter!
und auch er ist grünweißer durch und durch. bei anderen vereinen wohl nicht so entscheidend, aber bei rapid hat das schon was zu sagen.
pichlmann war doch auch im rapid-nachwuchs...also wenn man bei ihm anfragt is er sicher nicht abgeneigt. die frage is halt OB man bei ihm anfragt...
denke schon.
wie gesagt, ist sicher kein schlechter, derzeit auch nicht allzu teuer, aus dem rapidnachwuchs und vom typ her pacults wunschstürmer.
aber vergesst den mössner nicht. um das, was man für bilic bekommt, bekommt man sicher auch einen mössner. und glaubt mir: der junge hat noch einiges drauf, der wär kein schlechter!
und auch er ist grünweißer durch und durch. bei anderen vereinen wohl nicht so entscheidend, aber bei rapid hat das schon was zu sagen.
13.12.2007 - 21:40 Uhr
Zitat von schurl0905:
ähhhh, mit schachner mein ich.. :D
ich denks mir gerade: wovon redet der typ? ;)
ähhhh, mit schachner mein ich.. :D
ich denks mir gerade: wovon redet der typ? ;)
13.12.2007 - 21:45 Uhr
oder man holt wallner zurück :D
13.12.2007 - 21:46 Uhr
Zitat von lask:
der macht sich doch gerade in schottland einen namen... :)
der macht sich doch gerade in schottland einen namen... :)
13.12.2007 - 21:58 Uhr
-Pichlmann realistisch
-Drazan nicht mal in der RL in Aktion, Frank wäre extrem riskant
-Gartler wird Lustenau ned hergeben, wenn der korrekt verliehen ist, auch riskant
-Mössner ebenfalls riskant, wer weiß ob da Canori ned auch 3,5 Mio haben will ;)
edit:
offizielle Bestätigung:
http://www.skrapid.at/9609+M53e54853c7f.html
-Drazan nicht mal in der RL in Aktion, Frank wäre extrem riskant
-Gartler wird Lustenau ned hergeben, wenn der korrekt verliehen ist, auch riskant
-Mössner ebenfalls riskant, wer weiß ob da Canori ned auch 3,5 Mio haben will ;)
edit:
offizielle Bestätigung:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 13.12.2007 um 21:58 Uhr bearbeitet
13.12.2007 - 22:02 Uhr
Zitat von thomasl:
offizielle Bestätigung:
jetzt ist es amtlich.
da wirds am sonntag sicher eine verabschiedung geben, hoffe auch, dass man dem hiden auch gleich ade sagt.
offizielle Bestätigung:
jetzt ist es amtlich.
da wirds am sonntag sicher eine verabschiedung geben, hoffe auch, dass man dem hiden auch gleich ade sagt.
14.12.2007 - 06:37 Uhr
ja wär auch dafür^^
aber den Gartler kann man doch eigentlich eh jederzeit zurück holen oder?
aber den Gartler kann man doch eigentlich eh jederzeit zurück holen oder?
14.12.2007 - 10:10 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von schurl0905:
denke schon.
wer is Grün Weiß?
Zitat von schurl0905:
denke schon.
wer is Grün Weiß?
14.12.2007 - 10:13 Uhr
Zitat von spion21:
wer is Grün Weiß?
Pichlmann & Mössner.
Pichlmann hat früher im Rapid Nachwuchs gespielt. Woher der Mössner eine Verbindung zu Rapid hat, weiß ich nicht- aber da wird uns sicher einer noch aufklären ;)
wer is Grün Weiß?
Pichlmann & Mössner.
Pichlmann hat früher im Rapid Nachwuchs gespielt. Woher der Mössner eine Verbindung zu Rapid hat, weiß ich nicht- aber da wird uns sicher einer noch aufklären ;)
14.12.2007 - 10:17 Uhr
neu mMn gute und halbwegs realistische österreichische Kandidaten:
Mössner, Gartler, Maierhofer, Schrammel, Weber, Prager, Säumel(im Sommer)
Sonst muss man sich wohl auf Ausländer beschränken
2 Stürmer müssen mMn schon im Winter her, mit einem Stürmertrio Fabiano, Hoffer und Bazina ist mMn nicht viel zu machen, die Mannschaft muss ganz schön durcheinandergewürfelt werden...
Leute wie Bazina, Hiden, Sara sollten spätestens im Sommer weg und ein paar junge müssen dazukommen bzw. ein guter Stürmer
Mössner, Gartler, Maierhofer, Schrammel, Weber, Prager, Säumel(im Sommer)
Sonst muss man sich wohl auf Ausländer beschränken
2 Stürmer müssen mMn schon im Winter her, mit einem Stürmertrio Fabiano, Hoffer und Bazina ist mMn nicht viel zu machen, die Mannschaft muss ganz schön durcheinandergewürfelt werden...
Leute wie Bazina, Hiden, Sara sollten spätestens im Sommer weg und ein paar junge müssen dazukommen bzw. ein guter Stürmer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.